Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party - Singen (02.08.2021)

*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ-Party - Singen (02.08.2021)
Wir wollen mit euch einen schönen Abend genießen. Die maximale Personenanzahl beträgt 13 Personen. Bitte mit Bilder von euch bewerben, wir achten darauf, das es attraktive Personen sind, das Auge isst schließlich mit.

Das ganze findet in einem Hotel in Singen statt. Die Adresse gibt es bei Zahlungseingang.

Wir achten darauf, daß es pro Frau 2 Männer sind, daher kann es mit der Freigabe für Solomänner etwas dauern.

Wir bitten beim eintreffen um normale Straßenkleidung, ein Bad zum umziehen/Duschen ist vorhanden.

Um dieses mal nicht auf den Unkosten sitzen zu bleiben, gibt es eine Aufnahme per Vorkasse; 10 Euro erhalten die Gäste bei Erscheinen zurück.

Die in der Region für private Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.

Wir freuen uns auf einen (ent)spannenden Abend mit tollen Gästen und guter Laune.






Private HÜ-Party

Singen, Baden-Württemberg
02.08.2021

Private HÜ-Party



*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Tage. Aber leider fehlen uns immer noch Frauen und Paare.

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Paare oder Frauen sich trauen. Es gelten die tabus und nogos der Frauen. Auch werden neue gerne von mir an die Hand genommen und eingeführt.

Bisher war es immer ganz toll und entspannt, das soll auch in Zukunft so bleiben.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Abend geht es los. Ich freue mich euch alle kennen zu lernen.

Wer noch nicht gezahlt hat, denkt bitte dran bei der Überweisung euren usernamen anzugeben.

10 Euro erhalten alle bei Erscheinen wieder.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Das Appartement ist nun leider weg.

Es gäbe noch die Option in Tuttlingen, Stockach, Friedrichshafen etwas zu organisieren. Zumindest für die, die bisher auch gezahlt haben.

Ansonsten muss es dieses mal wieder ausfallen.
********r_RU Paar
55 Beiträge
Tuttlingen oder Stockach wäre für uns gut passen.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Es findet auf jeden Fall statt.

Wer schon gezahlt hat, bekommt natürlich bei Zeiten die Adresse.

Ggf. bekommen die, die zu viel gezahlt haben, entsprechend ihr Geld zurück.

Egal wie viele jetzt kommen, dieses mal ziehen wir es durch. Habe mich lange auf heute Abend gefreut.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben jetzt was passendes in Singen gefunden.

Adresse wird bei Zeiten durch gegeben.
*******_bw Mann
30 Beiträge
Grüße euch *hutab*
Wäre es für allen okay wenn ihr eure tel Nummern mir schreibt und ich eine telegram oder WhatsApp Gruppe erstelle?
Dann könnte ich alles wichtige Dinge einmal in der Gruppe schreiben und können besser in Kontakt bleiben!

Danach ist jeden selbst überlassen was er mit der Gruppe und tel Nummern macht. (löschen, blokieren,entfernen)

Hoffe das es für jeden okay ist.
Hallo,
hier hast du meine Telefonnummer für die Gruppe von Schlitzohr-76
01747224282
*******_bw Mann
30 Beiträge
Danke
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Alke die kommen können und wollen: nur kein Stress. Um 18:30 geht es los, um 19 Uhr ist die Türe dann zu.

Freu mich das es klappt.

Auf einen schönen Abend *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.