Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
642 Mitglieder
zum Thema
Stiefel -- Part VI --527
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Stiefel - Part III -173
Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel

echt tolle auswahl die
hier dargestellt wird.

frauen in stiefel egal ob tag oder nacht immer eine bereicherung, und wenn mann dann uns frauen noch zu füssen liegt mmmm... grins.

lg

elegant_hh *hamburg*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich liebe Stiefel!!!
Die sehen echt sexy aus! Liebe es wenn Frauen Stiefel tragen. Habe ich auch bei unserem Bild an! Einfach geil!!! *ggg*

Küsschen

Svenja
*****_nw Mann
12 Beiträge
Habe sie mir bestellt
hallo zusammen

die Stiefel sind hammer geil habe ne seite gefunden da kosten sie nur 75 euro *freu*

Gruß Doc

hier der link dazu http:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


[Amerkung der Red. Link wurde gelöscht!]

Auch hier der Hinweis: bitte keine unzensierten Fotos, Links und Emailadressen in das öffentliche Forum setzen!

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Tolle Seite,krasse Preise.... *snief*
********r_nw Mann
46 Beiträge
naja
@*******gel:
Die von Dir gezeigten Stiefel finde ich zu klobig. Gar nicht weiblich.

Ich bin ganz genau "bine_34´s" Meinung. Elegant müssen die Stiefel aussehen und ein schlankes Bein machen.
Die Bilder dazu sind himmlisch. Insgesamt stehe ich zwar mehr auf elegante Riemchenpumps, aber einige Stiefel finde ich dann doch äußerst erregend.

Der Text und die Bilder von „SexyAngelique“ haben mich total spitz gemacht. Ich will jetzt auch abspri... menno

Die Wildlederpumps vom „Stiefelpaar“ sind auch klasse.

Jetzt auch stiefelgeile Grüße
Wowwww!!!!!!
Völlig klasse und suuuuperscharf!!!
Damit meine ich sowohl die Fotos von Euch hier als auch das Angebot von "everybodys-dreams"!!!

Spitze Grüße, *zwinker*

Matthias
ich als Mann stehe bei Frauen auf Stiefel, möglichst Highheels und Over-
knees. Dazu dann noch ein Lack oder Latexkleidchen, dann ist es perfekt.
ups
erst ein mal möchte ich anmerken: links gehören in die clubmail, nicht ins forum...

schon allein aus rechtlichen gründen:
Haftungsausschluss für Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az. 312 O 85/98 - "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite zu verantworten hat, wenn man von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir erklären daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Für alle Links gelten die Ausschlussklauseln. Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Der Eintrag eines Links bedeutet weder, dass die Produkte des Anbieters empfohlen werden, noch, dass die Ansichten des Anbieters geteilt werden. Die Links wurden zum Zeitpunkt des Eintrags geprüft, wir sind jedoch leider nicht in der Lage, die Anbieterseiten regelmäßig zu kontrollieren. Wir werden neue Links aufnehmen oder vorhandene Links entfernen, falls dazu fundierte Hinweise eingehen. Wichtiger rechtlicher Hinweis: Die auf dieser Website enthaltenen Informationen unterliegen einer Haftungsausschlussklausel und sind urheberrechtlich geschützt.

... für alle, die hier links posten... nachdenken ...

2. stiefel können schöne beine vertuschen ...

<--nie aus diesem grunde stiefel trägt .-)
Also für das Bett sind die Stiefel Spitze und würden mich bei meiner Parterin auch anheizen aber für auf die Strasse gefallen sie mir nicht !
klassische Stiefel
Plateaustiefel gefallen mir weniger. Männer lieben die klassischen schwarzen Stiefel mit hohem dünnen Absätzen. Diese passen nicht nur zum besonderen Outfit, sondern haben den Vorteil alltagstauglich zu sein.

Besonders sexy wirken Schaftstiefel, die über die Knie hinausgehen...

Bella
stiefel sind fast in jeder form immer geil....
jo klasse
die sehen richtig gut aus .. tja meist ist das zeug was gut aussieht aus preislich sehr intensiv *hae*
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Wir sind bekennende Stiefelfans...
...und tragen sie gerne drin und draussen, im Stehen und im Liegen *zwinker* !

Gestiefelte Grüsse
ich kann nur zustimmen das die stiefel sehr gut aussehen.
*********ette Paar
71 Beiträge
Ein muss
Stiefel sind allgemein sexy und immer ein hingucker *lol*
Sollte bei Frau im Schuhschrank nie fehlen... *roll*
********ires Paar
118 Beiträge
Huhu *wink*

Ja, Stiefel finden wir auch total Geil.......Nur zu teuer dürfen sie nicht sein....

Erotische Grüße Antje und Martin
Stiefel
Stiefel sind einfach nur geil und wir lieben sie (trotz der Preise) *zwinker*
Toll
Stiefel müssen elegant und sexy sein. Aber jeder nach seinem Geschmack. Die Wirkung vonFrauen in Stiefeln mit kurzem Rock auf Männer ist unglaublich. Mit den passenden Strümpfen kann es sehr erotisch aussehen.
Elegant !!
Stiefel haben immer Stil und Klasse !!
Ich fotografiere/filme ( wie Andrew Blake) meine Stiefel und High Heels selbst.
absolut geil!!
Also ich kann euch hier nur zustimmen. Ich finde Stiefel an den Beinen meiner Frau auch absolut geil. (Nur leider hat sie keine)

Gibt immer nur ein kleines Problem. Entweder finden wir solche Teile zu einem super Preis, dann passen die Dinger nicht, oder sie passen, dann sind die Stiefel nicht bezahlbar. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp wo man richtig geile Lackstiefel zu günstigen Konditionen bekommen kann? (Raum NRW) *frage*
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
Lackstiefel...
...find ich klasse, aber Plateau-Absatz und -Sohle sind nicht so mein Ding, mag es dann eher etwas eleganter mit spitzerem Absatz *schleck*

Schwarz sind sie am schönsten *ja*
ebay!
..gibt es bei ebay viel günstiger...
schau doch mal rein...
Hallo Crazyengel. Die Stiefel sind nicht übel, jedoch finde ich, daß Dir schöne lange Lederstiefel viel besser stehen würden, auch wenn die noch teurer sind, aber auch da gibt es ja bei ebay einiges zu ersteigern.
Overknee Stiefel sind klasse,nur die frau sollte auch drin laufen können.Bei 15cm Absatz bezweifel ich das sie vernünfitg laufen kann.
*******r_DD Paar
68 Beiträge
12 cm sind vernünftig,...
... alles was darüber hinaus geht, nennen wir "Sitz- und Liegestiefel"! *zwinker*
Die sind dann für Foto-Shootings (oder auch anderes... *g* ) ganz nett, aber nicht wirklich zum längeren Laufen geeignet!
Wenn allerdings Plateau im Spiel ist, steigt die Absatzhöhe in der Regel um die Höhe des Plateaus, da es den Winkel verändert... da kommen wir dann auch schon mal auf 18cm!

Aber ein wenig Übung bedarf das auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.