Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
647 Mitglieder
zum Thema
Stiefel -- Part VI --527
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Stiefel - Part III -173
Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel

Geil Geil und nochmals einfach wahnsinnig Geil die Stiefel
Stiefelgeil....
ist nicht nur mein Mann. Es macht mich auch sehr an und erregt mich sehr wenn ich Stiefel trage. Ich fühle mich dann sehr dominant und unwiederstehlich, alles kribbelt. Es dürfen aber keine Plateaustiefel sein, die mag ich nicht, sie müssen sehr hohe Absätze und hohe Schäfte haben.
Ich habe dazu auch schon ein Korsett oder ein enges Lederkostüm getragen. Dieser Anblick erregt meinen Mann so sehr das er die ganze Zeit einen steifen Schwanz hat.
Beim Sex gibt es dann viele geile Dinge die man mit den Stiefeln anstellen kann. Ich kann seinen Schwanz mit den Stiefelschäften verwöhnen, oder beim GV wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine nach oben strecke, fordere ich ihn auf dabei meine Stiefel zu lecken, bis zum anschliessendem Abspritzen auf die Stiefel.
Ich habe zwar erst 2 Paar solcher Stiefel, aber es werden bestimmt noch mehr.


Stiefelgeile Grüsse Angelique *kuss*
Ich habe solche Stiefel
Ich habe mir vor ein paar monaten solche Stiefel gekauft!
Sind aber nicht aus Latex,oder Leder sondern aus Stoff. Und die sehen echt geil aus!

LG
JmS

(Demnächst auf unsere Hompage zusehen *ggg* )
Huhu !

Also Plateaustiefel fand ich schon immer äußerst geil.
Kombiniert mit Blockabsätzen sind sie dann sogar
tauglich, um damit einigermaßen sicher zu laufen.

Mit diesen Dingern hier kann ich mich mühsam einige
Meter vorwärts bewegen - aber nicht wirklich darin laufen
( sie sind ausschließlich für Fotoshootings gedacht ) :
Die verursachen sehr schnell
üble Schmerzen, da man in einem steilen Winkel
mit dem Fuß drinsteht.
Meine liebsten Schuhe sind die da :
In denen kann ich allerdings
auch nicht wirklich laufen.
Also ebenfalls reine Shootingschuhe. *fg*
Sie sind komplett aus Acryl und durchsichtig.
*****001 Mann
16 Beiträge
Stiefel sind heiss
Also ich finde Stiefel sehr geil Overknees besonders mit spitzen Absätzen
gerne aus feinstem Leder Glatt oder Wild und mit Pelzbesatz wie sie diesen Winter kommen ................
Tolle Bilder haben die Damen hier gepostet ......supersexy...
Würde gerne mal gleichgesinnte Damen aus NRW kennenlernen........
Gruß Chris
Je höher, umso lieber
Stiefel turnen mich wahnsinnig an - natürlich im Bett, aber auch auf der Straße. Das ist ja das schöne, daß mann -allerdings nur in der kühleren Jahreszeit - auch gestiefelte Mädels unterwegs sehen kann. Allerdings ist für mich ein Stiefel
1. Aus Leder
2. Mindestens Overknee
3. Kein flacher Absatz

Und beim Sex gibts nichts besseres, als das knarzen eines gestiefelten Beines zu hören.... *baeh*
*******jean Paar
374 Beiträge
stiefel toeren an ,koennen aber auch stoerend wirken im bett
Also IM bett trage ich keine Stiefel mehr. LOL
Nur davor *zwinker*

Schließlich will ich nicht den ganzen Straßendreck,
der an meinen Stiefeln klebt teilweise, auf dem Laken später haben *zwinker*
Tolles Geschenk.
Hallo Crazy Engel, lass dir doch die bösen Stiefel zu einen passenden Anlass schenken, oder sich daran beteiligen. Dann sind sie gar nicht mehr so teuer.

Ich war im Juni auf der Boundcon in München und zu meiner Überraschung sind sehr viele junge Leute (18 - 30 J.) in solchen oder ähnlichen Plateau's gekommen. Du bist also voll "in". Ich bevorzuge ja lieber die elegantere Art, aber es wäre ja schade, wenn jeder den gleichen Geschmack hat (jeder Mensch ist einmalig).

Noch ein Tip: schau doch immer mal bei ebay unter "Overknee's rein, oder gib bei "Google" mal diesen Suchbegriff ein. Oft gibt es hier große Preisunterschiede und man kann etwas sparen. Noch viel Glück bei deiner Suche und ein dickes Bussi.
*cool*
Ich liebe auch Stiefel....und wie....aber Overknee sieht bei mir nicht aus,
finde ich, aber bis zum Knie ist schon ein Muss. Frage mich, wie ihr alle so auf diesen Absätzen laufen könnt...ihr müßt Gleichgewichtskünstler
oder einfach sadistisch veranlagt sein [b]hihi[/b] (aber nu gut, wenn man sie dann nur im Bett trägt....obwohl, sind die dafür nicht zu schade?)
Naja, ich gehöre zur Turnschuhfraktion und der der flachen Stiefel aus Leder...und ich muss auch mal eben rennen können, wenn mir danach ist *zwinker*

Aber ansonsten "proStiefel"

Gruß
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an... Stiefel geben einem ein super erotisches Gefühl. Vorallem der Gang verändert sich, wird viel sinnlicher.

Ich bevorzuge hohe Pfennigabsätze. Die Beine werden optisch unheimlich gestreckt und endlos lang dadurch.

Darauf zu laufen ist übrigens gar nicht schwer! Bedarf weniger Übung als bei "normalen" High Heels.

Und wegen des Preises: Klar sind schöne Stiefel teuer. Aber bevor man das dreissigste Paar Schuhe kauft, kann man auch mal in so etwas investieren. Je weniger modischer Schnickschnack dran ist, um so länger wird man sie tragen! Und dann rechnen sie sich auch *zwinker*
Stiefel und Ästhetik
Hallo zusammen!

Die besondere Ästhetik wundervoller, in einen Traum von Leder gehüllter Beine trifft nicht nur bloß äußerlich, also in seiner schwarz-glatten Dominanz von Blick und Auf-Tritt, sondern auch darin, was Innen verhüllt ist, nämlich die warm-feuchte Lebendigkeit von Bewegung, Schweiß und einem Hauch von Parfum.
Somit geht die absolute Faszination vom Sehen über die Vorstellung hin, die manchmal, aber nicht immer ausreichend ist, das eigentliche Enthüllen und Ein-Dringen zu ersetzen, das dann zum absoluten Genuss, mithin zum "Himmel" psychischen und physischen Erlebens wird.

Mit einem Wort: Gibt es etwas Schöneres?
Stiefel wo kaufen
Habt Ihr bitte mal eine Bezugsquelle, wo man die geilen Overknees kaufen kann?
jups kann mich dem nur anschließen HighHeels und Stiefel sind wohl was ganz feines *ggg* *ggg* besonders schwarze sehen sehr sehr gut aus *zwinker* *zwinker*
Ich habe auch solche Stiefel, allerdings etwas schlichtere und ohne diese Nieten..

Die mag ich nicht so leiden *zwinker*

Ich hab welche in schwarz und teuer waren die auch nicht..
Hab sie vom Neckermann *ggg*
Stiefel sind das Grösste
...wir finden hohe Stiefel absolut unübertrefflich
****ix Paar
155 Beiträge
ich finde die sehen extrem klobig aus... also voll stampfer mässig!... ich stehe eher auf feine weibliche sachen... will nich aussehen wie nen pferd :p


gruss
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Auch wir mögen Stiefel sehr gerne!

Die auf dem ersten Bild wären uns allerdings auch etwas zu klobig.

Haben es dann doch lieber etwas eleganter.
stiefelpaar
Die Overknees auf dem Photo von Stiefelpaar sind wirklich klasse [b]strahl[/b]
...die auch????
...hier noch ein Paar
Stiefelpaar
HABEN WILL!!! Die sind wunderschön *ggg*
Stiefel haben will....
...bei ebay erstanden
Wow
Die wildledernen passen perfekt zur Jeans!
Sehen überhaupt nicht nuttig aus und sind somit super alltagstauglich!
Würde ich auch gerne haben!
Habe aber leider noch keine wildledernen dieser art gefunden!
liebe gestiefelte grüße!

bine
*********assHL Paar
82 Beiträge
stiefel ...
... sind einfach eine tolle möglichkeit , sich ins rechte licht zu rücken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.