Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
550 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr vaginal nur den Penis oder gehört mehr dazu?

Was darf alles in deine Vagina

Dauerhafte Umfrage
*******nie Frau
20 Beiträge
Tatsächlich war mir früher der Penis noch das wichtigste.... ohne diesen war es für mich einfach nicht "vollständig"...

Jetzt, ein paar Jahre später, steh ich vorallem auf geschicktes Fingerspiel gerne in Verbindung mit seiner Zunge... möchte aber nicht jedes mal auf das Gefühl eines Penis in mir verzichten.
Toys können gerne zum Einsatz kommen aber auf die könnte ich noch am ehesten verzichten.
***h3 Mann
4.729 Beiträge
Hypertonie

Mit dem Alter reift auch der Sex und man experimentiert für dich.
Schön geschrieben übrigens.
*fisting*

Entspannt einen schon.
*****ara Frau
7.364 Beiträge
Wer es mag ja.
Ich bin offen für alles
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
@***fo

Da frage ich mich, WIE du sie gefingert hast, oder wolltest.

Für mich ist "fingern", die Stimulation der Klit. Für Andere ist es "Finger reinstecken". Quasi mit den Fingern ficken.
Möglich ist auch die Stimulation bis zum squirten. Wobei es für mich eben genau das ist, nämlich squirten, und nicht fingern.

Für mich sind (geschickte) Finger eines Mannes, wichtiger als sein Johannes. *rotfl*
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
....und Spielsachen....

*smile*
Toys finde ich relativ überflüssig *gaehn* . Ein harter Schwanz ist natürlich herrlich *wolke7* ! Beim Lecken sehr gerne ein bis zwei Finger *ja*
In besonderen Momenten dürfen es auch mal Spielereien mit Früchten oder Süßigkeiten sein *gg*
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt: ich mag Penis, Spielzeug, Finger. Am liebsten aber die ganze Faust, dieses geile Gefühl ist mit nichts zu vergleichen.
*******2022 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01

Bei dem nicht gefingert werden ging es um einen Forum Beitrag, hat mich nicht persönlich betroffen!
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Ok. Ja dann kommt es darauf an...
Gefingert werden im Sinne von feste rein-raus-rubbeln finde ich auch ganz furchtbar *nene* Finger sollten da schon ganz andere, viel einfühlsamere Dinge tun!
@**********ht794
Frauen können eigentlich ganz gut ohne Penis leben, aber irgendwann fehlt ihnen doch die Penetration *zwinker*

Woher nimmst du diese Logik oder ist es dein eigenes Wunschdenken?

Meine Antwort steht nicht zur Antwort Möglichkeit.
Penis, auf jeden Fall *top*
gerne auch Finger und Zunge, aber bitte nicht nur!!
Nicht die ganze Hand *panik*
***te Frau
1.306 Beiträge
Zitat von *******bene:
Bei mir dürfen derzeit nur meine Yoni Eier rein. :)

Was machen diese Eier? Ist das ein Unterschied zu Liebeskugeln oder Ben wa Balls?
***te Frau
1.306 Beiträge
Ich mag auch am liebsten den Schwanz und wenn mein Partner mich im Vorfeld stimuliert mit Fingern oder Zunge dann ist Hand bzw Faust auch geil und sein Schwanz dann die Krönung des ganzen. Toys sind okay aber eben nur Ersatzteile ... Wichtig ist dass der Partner mit seinem "Werkzeug" umgehen kann, das trifft auf alles zu. *zwinker*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@**********ht794
Frauen können eigentlich ganz gut ohne Penis leben, aber irgendwann fehlt ihnen doch die Penetration *zwinker*

Woher nimmst du diese Logik oder ist es dein eigenes Wunschdenken?

Meine Antwort steht nicht zur Antwort Möglichkeit.
Penis, auf jeden Fall *top*
gerne auch Finger und Zunge, aber bitte nicht nur!!
Nicht die ganze Hand *panik*

*ironie*
******_83 Paar
19 Beiträge
Bisher hab ich gar nicht gewusst das es dazu Redebedarf gibt aber Freut mich 😁✌️. Bei uns bzw meinem Partner und mir ist es so das sowohl Penis, Toys , Finger ,Zungen oder auch mehr sehr geschätzt werden. 🥰👍🏻.
Wenn die Dame im Bericht sagt," sie mag es nicht gefingert zu werden." Sollte man sich Fragen ob Er es einfach nicht kann oder seine Finger sind ungepflegt.
Das würde ich dann auch nicht wollen.

Aber Vielleicht mag sie es nicht und das ist vollkommen ok. Jeder was Er/Sie mag. ✌️
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Zitat von ********i_83:
Wenn die Dame im Bericht sagt," sie mag es nicht gefingert zu werden." Sollte man sich Fragen ob Er es einfach nicht kann oder seine Finger sind ungepflegt.
Das würde ich dann auch nicht wollen.

Aber Vielleicht mag sie es nicht und das ist vollkommen ok. Jeder was Er/Sie mag. ✌️

Jetzt bin ich verwirrt-
sollte man sich fragen oder ist es ok? *nachdenk*
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Spielzeuge haben bei mir noch nie eine Rolle gespielt.
Gefingert zu werden habe ich sage und schreibe 1x in "gut" erlebt, und das ist ewig lange her.
Inzwischen, viele dreifingrig gestocherte Presslufthammer- Versuche später
(nicht von derselben Person), habe ich
da - ähm- massive Vorbehalte. *fiesgrins*
******978 Paar
1.994 Beiträge
Sie schreibt; Spielzeug brauchs nicht, die spüre ich nicht wirklich, Finger sind toll. Da ich, oft bereits in anderen Threads erwähnt, nicht durch Penetration mit dem Schwa*** komme, liebe ich es, gefingert zu werden. Ganz ohne den Schwa*** würde mir auf Dauer auch etwas fehlen, aber mich stört es nicht, wenn ich Liebesspiele ohne das Rein und Raus des Schwa*** habe. Denn Mann bringt mich auf andere Art und Weise zum Kommen. *kuss2*
*******2022 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@ Spechtschmiede
Was macht Frau dann aus so einer Situation wenn sie merkt das der Gegenüber es mit den Fingern nicht so beherrscht?
Eigentlich verstehe ich unter Fingern eigentlich nicht das wie du schreibst Pressluft Hammer mäßige rein raus sonder das rumspiele in und an der Pussy der Frau (gibt ja genug zu bespielen)
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
@***fo

Grundsätzlich nutzt es wenn Mann, auf die Reaktion der Frau achtet, und sie auch FRAGT, ob ihr gefällt was Mann gerade macht.

Leider gibt's für manche Frau nicht's, als zu flüchten, weil der Mann nicht hört, nicht hören will, einfach machen will, was IHM gefällt.

Waren nur Beispiele. Aber es gibt Talente, und Talentlose. Wie überall. Da machste nix.
******rau Frau
14 Beiträge
Das kommt darauf an gerne den Schwanz aber ich mag auch dei Zunge die Finger und sehr gern auch die ganze Hand
Also bei mir darf alles rein, ausgefallenes oder extremes. 2 Fäuste z.b.
**********ben70 Mann
1.241 Beiträge
Zitat von ******rau:
Das kommt darauf an gerne den Schwanz aber ich mag auch dei Zunge die Finger und sehr gern auch die ganze Hand

In der Reihenfolge? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.