Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1523 Mitglieder
Halloween Kurzgeschichten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben

"Wow, das schlägt aber schnell", sagte Sarah.
****_91 Mann
982 Beiträge
"Liegt es etwa an mir?", frage sie lächeln und blickte ihn mit einer Mischung aus Verruchtheit und Spaß an.
****ver Paar
8 Beiträge
Die Lippen berührten sich....
********a_75 Frau
2.780 Beiträge
Als Er erwacht und Ihre Lippen auf Seinen spürt glaubt Er est zu träumen.
"Halt", sagte Marcel und löste seine Lippen von ihren, "bevor wir weitergehen, gibt es etwas, dass du über mich wissen musst..."
********a_75 Frau
2.780 Beiträge
„ Was denn ?“ fragt Sie Ihn verdattert.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Er zog die Stirn in Falten, legte den Kopf leicht schief und starrte an ihr vorbei in die Luft, während er tief einatmete und dann nach einem Augenblick des Nachdenkens mit einem lauten Suefzer die Luft wieder gehen ließ und sagte: "Wie soll ich dir das bloß erklären?"
*****ood Frau
19 Beiträge
,, Ich bin nicht die Person, die du glaubst zu kennen. Ich werde dir nicht gut tun."
*********acuda Mann
446 Beiträge
"Halt die Klappe und küß mich weiter." flüsterte Sarah in sein Ohr und wanderte mit ihrer rechten Hand unter seinem Hosenbund.
******_AS Mann
9.039 Beiträge
Dabei streichelte er zärtlich ihren Nacken und suchte mit der anderen Hand ihre Brüste um die harten Nippel weiter zu reizen.
*********acuda Mann
446 Beiträge
Sie stöhnte leise und biss verspielt in seine Hand.
******_AS Mann
9.039 Beiträge
Mit seinem Zeigefinger umfuhr er die Konturen ihrer Lippen, sie knapperte und züngelte daran und schließlich glitt er wie von selbst in ihren gierigen Mund.
Oh Gott, dachte Marcel, während Sarah seinen Zeigefinger tief in ihren Mund aufnahm. Sarah steht also darauf an meinen Fingern zu lutschen - los sag irgendwas, was sie noch mehr anturnen könnte: "Na, wie gefällt dir die Zahnwurzelbehandlung vom Onkel Doktor?"
*********uere Frau
13 Beiträge
Sie bekam einen kleinen Hustenfall und drehte sich von ihm weg, woraufhin er ihr zwischen die Schulterblätter klopfte.
*****ood Frau
19 Beiträge
Sarah war verwirrt. Sie verstand nicht wieso sie körperlich so extrem auf ihn reagierte. Er war attraktiv ohne Frage, aber sie spürte, dass da nochmehr war.
Er klopfte ihr noch einmal auf die Schulter und der Hustenanfall ebbte ab.
Sie drehte sich wieder zu ihm um.

Marcel sah ihr tief in die Augen, packte sie und schob ihr Shirt, gekonnt nit einer Hand hoch. Seine Dämonen schob er für heute bei Seite. Er brauchte sie, jetzt.
****_91 Mann
982 Beiträge
Er begann jedes Stück freiwerdende Haus zu Küssen und kam schließlich an ihrer Brust an. Während er ihr Shirt über den Kopf zog küsste er ihr noch verpackten Brüste und in Dekolletee bevor er schließlich den Verschluss des BHs öffnete.
*****ood Frau
19 Beiträge
Sie gab sich seinen Küssen hin. Er streichelte ihre Nippel während er ihren Hals küsste und massierte ihre Brüste.

Sie stöhnte dabei sanft in sein Ohr. Auch sein Körper reagierte auf die Brüste in seinen Händen.
*********uere Frau
13 Beiträge
Er nahm die Nippel zwischen Daumen- und Zeigefinger und kreiste mit den Händen mittelschnell ihre Brüste, Sarah spürte wie sich unter der Haut die Erregung bis zu ihrem Heiligtum entspann und dort ihre Hitze aufstiegen ließ, bis sie es nicht erwarten konnte, seinen Penis zu sehen, zu riechen, zu schmecken.
"Das geht alles so schnell", sagte Sarah. "So kenn ich mich gar nicht."
"So schnell auch wieder nicht", sagte Marcel, "du mußt zuvor mal in mein Spielzimmer gehen".
Als Sarah die ihr ungewohnten Utensilien aus Leder bemerkte, stutzte sie...
"Moment mal! Ist das etwa echtes Leder und kein Kunstleder?", rief Sarah
"Nein, das ist echt. Du brauchst nur daran zu riechen", sagte Marcel, "das ist auch sehr reißfest".
Sarah zweifelte, nun doch neugierig geworden: "Wirklich? - Das glaube ich nicht!"
"Dann glaubs halt nicht", sagte Marcel und schmollte.
*******2001 Paar
33 Beiträge
Sarah ging näher an die Utensilien, berührte sie... roch daran und stellte sich die Frage wie sich das Leder wohl auf ihrer nackten Haut anfühlen würde.
"Ich will, dass du mich damit schlägst", wisperte Sarah so leise, dass Marcel es gerade noch verstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.