Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Frage zum weiblichen Dresscode: Slipless beim Clubbesuch?38
Meine neue Partnerin und ich besuchen demnächst zum ersten mal…
zum Thema
Swingerclubs Mecklenburg-Vorpommern7
Demnächst ziehen wir um nach Meckpom und gemäss Google ist das eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Verhaltenskodex

****un Paar
14.774 Beiträge
la lupa
danke meine liebe, du enttäuscht uns mal wieder nicht *g*
nicht ungefragt
Hallo,

also mich würde es auch stören, wenn ich ungefragt begrabscht werde.

Es sind Gott sei Dank wenige, die sich so verhalten.

Wenn es mir zu heftig wird, hilft eigentlich nur, sich beim Besitzer darüber zu beschweren. Wenn es ein seriöser Club ist, wird diese Person dann rausgeschmissen.

Gruss
Zomo
*gruebel*ich glaube.. ich fee muss mal mein handeln ueberdenken...wenn ich durch den club gehe...

und es reckt sich oder drueckt sich harte maennlickeit durchs hoesschen...dann streiche ich da auch gerne mal so im vorbei gehen drueber... *schaem* *schaem* *schaem*
Bei uns gibt es einen Begriff dafuer: Groping. Diese Erfahrung ist uebrigens nicht nur Frauen vorbehalten. Wir haben das beim "Vorbeigehen" schon beide erfahren: Sie von Maennern und Frauen bzw. er auch von Frauen--und fanden fanden dies nie unangenehm sondern, gegenteilig, verstanden das eher als Kompliment. Ausserhalb des Swinger Clubs wuerden wir das aber sicher anders einschaetzen. Aber im Club?
Wir haben kein Problem damit solange es sich um behutsame Beruehrungen handelt.
Ein Unterschied
ist es vielleicht auch, wie und wo genau hingelangt wird. Ein leichtes, einmaliges Streicheln der Pobacke ist vielleicht ja auch anders zu bewerten als ein fester Griff und ein energischer Finger, der irgendein Ziel sucht (und vielleicht schlimmerweise ungefragt sofort findet)...
Ich nicht die Verhaltenskodexe in SwingerClubs aber wenn ich irgendwo neu bin und mich nicht so richtig auskenne orientiere ich mich erstmal für gewöhnlich an den anderen Leuten.
Frage ist wieso läuft deine Partnerin Slipless rum wenn alle anderen irgendwas anhaben?
@******der
Frau muss ab und zu die Möse lüften! *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Frage ist wieso läuft deine Partnerin Slipless rum wenn alle anderen irgendwas anhaben?
... eben das war ja auch meine Frage.
@****upa Ich dachte eher an entsaften *g* sonst wird womöglich das Höschen schmutzig.
@Karline
Vllt hatte sie das erste mal beim PT richtig guten Sex und war noch ganz von der Rolle. *gg*
@******der
Hmm... könnte sein!
Ich wäre nicht darauf gekommen: Ich praktiziere Safe Sex, also nach dem Sex fließt bei mir nichts raus. Ich muss die Möse lüften weil sie ja beim Sex ganz heiß wird!

Ich weiß nicht wie es bei der TE aussieht.

Vielleicht ist sie exhibitionistisch veranlagt und wollte sich zeigen? Das fände ich vollkommen legitim.
@****upa Ich versetzte mich eben immer in die Rolle der TEs Wie sie schreiebn sind es ja Anfänger als wissen sie wahrscheinlich nicht dass im SC Safer Sex zu empfehlen ist *zwinker*
Frauen und Technik la_lupa bei dir reicht Handelsübliches Gleitgel vermutlich nicht aus probier doch mal Heavy Duty vollsyntethisches Öl *zwinker*
@******der
Ach, danke für den Tipp!

Kann ich trotzdem "unten ohne" rumlaufen?
@****upa Du willst doch nur ein paar Klapse auf den Hintern *zwinker*
@******der
Nein, ich möchte nur, dass alle meine Möse sehen. Habe auch eine schöne Schamhaarfrisur ("Bruno").
@****upa Alles andere wäre ja Stilbruch

Da ich den Bruno auch mal gerne sehen würde hier gibt es gerade einen aktuelle Thread*g*
gespeitzte Beine FSK 18 Teil 10

Deine bervorzugte Zielgruppe kennt ja sowas gar nicht mehr
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Und nun....lassen wir es ab hier mit der netten Plauderei....
und kommen wieder aufs Ursprungsthema zurück*zwinker*

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
@ wichserpaar (was ein name..!!) *g*

nein, das ist eine frechheit. niemand hat deiner frau unaufgefordert an den arsch zu packen oder sonstwohin. selbst dann nicht, wenn sie sich so neben leute legt. außer sie geht so in den darkroom.

es gehört immer eine aufforderung deiner frau dazu. sei es mit blicken, einem lächeln, einer geste oder verbal. und selbst dann kann sie jederzeit einen rückzieher machen. auch mittendrin.

was du beschreibt ist respektlos und kann man ohne weiteres beim personla am eingang melden. dann wird in einem seriösen club derjenige auch darauf hingewiesen, dass er eine frau nicht unaufgefordert intim zu berühren hat.
Der Verhaltenskodex besteht vor allem darin, dass sofort akzeptiert wird, wenn eine Berührung abgewiesen wird. Leichte berührungen gehören für uns schon zu den möglichen Kontaktaufnahmen. Nicht akzeptabel wäre es, wenn ungefragt versucht wird, den Finger in eine Körperöffnung zu stecken oder ähnliches. Im Übrigen hängt es schon davon ab, in welchem Clubumfeld sich das ganze abspielt: eine ausgewiesene HÜ-Party ist da wohl anders zu bewerten als ein erotischer Discoabend für Paare.
****ach Paar
54 Beiträge
Geht ja wohl gar nicht, ganz nach dem Motto ich hab kein Höschen an also Betatsch mich oder wie. *freundchen*
*****o76 Mann
501 Beiträge
Ich würde andere Gründe vorbringen
Hi, Wichserpaar!

In dem Barbereich sollte Stoff zwischen dem Sessel und dem Po liegen. Wenn frau slipness rumläuft, ist das ihre Sache. Ich würde einen kurzen Rock anziehen oder zumindest ein Handtuch auf meinen Sessel legen.

Schöne Grüße

Christoph
@*****o76
Aber hier geht es darum, dass die Dame im Club ohne Schlüpfer rumgelaufen ist, nicht, dass sie gesessen hat.

Außerdem, wenn eine Frau sitzt, sitzt sie auf ihren Pobacken, nicht auf den Schamlippen! Oder ich zumindest tue das, ich habe einen relativ großen und bequemen Po.
@Chrido76
Es geht nicht darum, dass die Frau mit ihrem nackten Po auf den Barhocker saß sondern bevor sie den erreichen konnte einige Klapse auf den selbigen bekam.
Wenn man das nicht will sollte Frau Lederhöschen anziehen *lach*.

@****upa Was es gibt keine damenfreundliche Dildositze im SC??
@******der
Da würde keine Frau ruhig sitzen können, oder? *lach*
@****upa Das weiß ich doch nicht bin doch keine Frau *zwinker*.
Aber das Problem des TE wäre ja dadurch ja noch schlimmer *lach* wenn der nackte Arsch dabei frei läge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.