Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
Frage zum weiblichen Dresscode: Slipless beim Clubbesuch?38
Meine neue Partnerin und ich besuchen demnächst zum ersten mal…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Verhaltenskodex

Swingerclub Verhaltenskodex
Hallo zusammen,

wir sind Swingeranfänger und waren vor kurzem in einem Swingerclub. Es hat uns sehr gut gefallen. Meine Frau ist nach dem Sie auf der ,,Matte`` war ohne Slip im Club rumglaufen. Ihr wurde dann ständig an den Arsch gefaßt, wir waren drüber etwas erstaunt bis uns ein Clubbesucher darüber aufklärte, daß eine Frau die ohne Slip in einem Club rumläuft damit rechenen muß, also sozusagen damit dazu auffordert. Ist das üblich?

Danke für eine Antwort
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
höre ich zum ersten mal!
klingt irgendwie wie: wenn eine frau einen minirock trägt ist sie selber schuld, wenn sie vergewaltigt wird.

*nono* geht ja gar nicht!
****un Paar
14.774 Beiträge
einen kodex
doch.. kennen wir!
geht im groben darum, wer was im kontakt zu anderen leuten darf oder tunlichst vermiedden werden sollte.
dazu gehört auf jeden fall auch, dass wenn sich eine dame freizügig kleidet sie nicht ohne gefragt zu werden angefummelt wird.

weil einige menschen einfach aber nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben, würde mrs.sun niemals irgendwo naggisch durch einen club gehen.

@****ra:
auch wenn sie sich das figürlich noch leisten könnte, würde mrs.sun das nicht machen!!!
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
dann muss mrs sun eben weiterhin lange kleider tragen!
steht ihr auch gut! *zwinker* pechnur, wenn sie durchsichtig sind!
***af Paar
1.078 Beiträge
wir sind Swingeranfänger und waren vor kurzem in einem Swingerclub. Es hat uns sehr gut gefallen. Meine Frau ist nach dem Sie auf der ,,Matte`` war ohne Slip im Club rumglaufen. Ihr wurde dann ständig an den Arsch gefaßt, wir waren drüber etwas erstaunt bis uns ein Clubbesucher darüber aufklärte, daß eine Frau die ohne Slip in einem Club rumläuft damit rechenen muß, also sozusagen damit dazu auffordert. Ist das üblich?

Nein, ist es nicht.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
dem Grabscher eine Scheuern, wäre auch eine Antwort. Ist sicher genauso ok wie ungefragt Grabschen *blauesauge*
****un Paar
14.774 Beiträge
<lebenLieben
im verhältnis gesehen mag das wohl richtig sein. aber anscheinend - wenn wir das richtig verstanden haben - wurde sie ja wohl mehrfach betascht.

in welchem club war das eigentlich? war vielleicht ein club mit freiem eintritt für alle !!!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
nee, oder ???
gibts das ? Freien Eintritt für alle ....
also wenn es sowas tatsächlich gibt, dann darf man sich über gar nichts wundern.
****un Paar
14.774 Beiträge
war nur so eine erklärung für das niveau des publikums! ob es das wirklich gibt wissen wir nicht..
***af Paar
1.078 Beiträge
Schlechtes Benehmen ist selten eine Frage des Eintrittspreises. Manchmal könnte man sogar eher das Gegenteil vermuten...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Na ja... vom puren zarten Streicheln ist noch kein Arsch abgefallen, stellt euch mal vor, wieviel Ärsche in jeder Ecke eines Clubs liegen müßten *floet* *lach* *zwinker*

Es kommt sicher darauf an, WIE angegriffen wird. Ist es fordernd, bedrängend, oder ist es ein zartes Streicheln aus einer Bewunderung heraus?

Mit letzterem kann man sicher gut leben...

Man darf nicht vergessen, zuviel gefordertes "Niveau" erzeugt auch Abstand und die Kontaktaufnahme wird im Club deutlich erschwert.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****un Paar
14.774 Beiträge
das sehen wir komplett anders.
mrs.sun möchte niemals ungefragt auch nur am hintern getätschelt werden. auch diese so berühmten u n a b s i c h t l i c h e n berührungen auf dem hinterteil durch fremde gehen garnicht.

in den etablissments, in denen wir verkehren ist so etwas sicher auch nicht an der tagesordnung und wird bei einer beschwerde sicher auch nicht geduldet von den betreibern..
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Äh, ich schließe mich mal den Sternen an.
Man darf nicht vergessen, zuviel gefordertes "Niveau" erzeugt auch Abstand und die Kontaktaufnahme wird im Club deutlich erschwert.
Ganz meine Meinung.

Ungefragt jemand antatschen - NEIN. Definitiv nicht.
Ungefragt jemand zärtlich berühren - JA. In passenden Situationen okay.

Ich erinnere nur an die allgemeine Swingerregel: "Wer Kontakt aufnehmen möchte, kann zart streicheln. Wird die Hand zurückgewiesen, ist kein Kontakt gewünscht."
Dabei ist nichts über die Körperstelle ausgesagt worden.

Aber diplomatisch würde ich dem wichserpaar (...was für ein Nickname, tz, tz, tz) empfehlen: Haut dem/den Typen zuerst auf die Finger und sagt es dann der Clubleitung! Dann habt ihr den Rest des Abends eure Ruhe.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich kenne eigentlich die Regel (haben verschiedene Clubs auch so auf ihrer HP stehen), dass es gewünscht ist, außer in den Spielbereichen, bekleidet rumzulaufen. Ich habe es selbst auch mal erlebt, dass ein Paar, das naggisch von der Spielwiese in den Barbereich kam, höflich aufgefordert wurde, sich etwas überzuziehen.
***af Paar
1.078 Beiträge
stimmt ...
Ich kenne eigentlich die Regel (haben verschiedene Clubs auch so auf ihrer HP stehen), dass es gewünscht ist, außer in den Spielbereichen, bekleidet rumzulaufen. Ich habe es selbst auch mal erlebt, dass ein Paar, das naggisch von der Spielwiese in den Barbereich kam, höflich aufgefordert wurde, sich etwas überzuziehen.

... aber ersetzt eine fremde Hand wirklich das Höschen? *zwinker*
Andererseits, wenn jemand ohne einen Faden am Leib durch den Club rennt muß er auch damit rechnen das dies für manche "einladend" wirkt.

Dann ist es auch die Frage wie angefaßt wurde. Schließen uns da Frau Sterne an.

Ganz ehrlich, die ganzen Jahre die wir in der Szene verkehren haben uns gezeigt das man dieses provozierende Aufreizen lassen sollte im Club, wenn man mit dem "Ergebnis" nicht zurecht kommt. Will ich angefaßt werden, dann ok. Hab ich prinzipiell was dagegen, würde ich es nicht provozieren.

Aber als Anfänger kann so was schon mal vorkommen, man lernt ja draus.

Gruß sie
***af Paar
1.078 Beiträge
... und ich dachte bisher immer, der Dresscode im Club müsse und solle sogar irgendwie verrucht und aufreizend sein. *oh*
Ja klar, aber es kommt immer auf das "wie" an. Das ist schwer zu erklären, gebe ich zu.
Aber mir soll doch mal einer den oder die Clubbesucher zeigen die bei einer komplett naggischen Dame nicht angeturnt sind. Das da ein paar Tiefflieger dabei sind die dann durchdrehen ist doch klar. Wir denken eben das man da drauf gefasst sein muss, oder mindest so selbstbewusst sein sollte um damit umzugehen. Gerade das ist ja bei Anfänger vielleicht nicht immer so der Fall.

Gruß Sie
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ jo_jana
Klappt das mit dem naggisch und will angefasst werden auch bei Männern? *liebguck*










Ich stehe immer vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht, was ich Erotisches für die Frauen anziehen soll. Das wäre eine Lösung. *lach*
Teste es doch mal *lol*
***af Paar
1.078 Beiträge
Aber mir soll doch mal einer den oder die Clubbesucher zeigen die bei einer komplett naggischen Dame nicht angeturnt sind. Das da ein paar Tiefflieger dabei sind die dann durchdrehen ist doch klar. Wir denken eben das man da drauf gefasst sein muss, oder mindest so selbstbewusst sein sollte um damit umzugehen. Gerade das ist ja bei Anfänger vielleicht nicht immer so der Fall.

Naja, ich bekomme jedenfalls nur wegen einer unbekleideten Frau noch keine Spontanerektion und auch keinen Musshandauflegen-Reflex.

Ansonsten stimme ich dir zu - Anfänger müssen lernen, auch mit ehm... "Tieffliegern" umzugehen. Das ist zwar manchmal nervig, geht aber meist relativ einfach und ist kein Grund, sich groß zu ärgern oder gar in Panik zu geraten oder gleich jemanden beim Clubbetreiber anzuschwärzen.

Allzu vorwitzige Hände schiebt man eben freundlich, aber bestimmt zurück. Hat derjenige gerade einen Blackout, gibt es noch einen immer noch freundlichen, aber deutlichen Spruch dazu.

Dito, wenn jemand ungefragt nicht Abstand halten will oder meint, geschlossene Türen von Paarezimmern, seien nur deswegen geschlossen worden, damit nur er sich zu den dort Spielenden gesellen kann, ohne dass ihm jemand zuvor kommt. *mrgreen*

Kleiner Tipp, wer sich im Club daneben benimmt, weiß dies meist. Und deswegen reichen meist auch kleine Gesten und dann passt es wieder.
******100 Mann
701 Beiträge
Einfach anfassen ist keine Swingerregel.
Aber eine scheuern oder auf die Hände klopfen ebenfalls nicht.
Ich verstehe,dass eine Frau in machen Situationen genervt ist.Es gilt aber die Contenance zu wahren.Stellt euch einen Club vor,in dem jede(r) derart aggressiv reagiert,wenn irgendwas nicht passt.Dann wird das eher ein Gemetzel als ein Swingerabend.
Lächelnd ´Bitte lass das` und die Sache ist gegessen.Genügt in 95 Prozent aller Fälle.
Unverzeihlich ist der zweite Versuch des Betreffenden.Wieder höflich abweisen und sofort zum Betreiber gehen.Den Fall schildern und die reaktion abwarten.Tut er nichts,ist es ein schlechter Club,nächster Besuch woanders.Unternimmt er etwas,ist die Sache ohne euer Zutun geregelt.
Der kann das viel besser als ihr,der hat Hausrecht.In guten Clubs werden solche Leute entfernt,ohne dass dies jemand bemerkt,hab sowas schon mitbekommen.
Geschieht es an einem Abend mehrfach,ist das Publikum nicht gut.Das bedeutet : Umkleide aufsuchen,nachdem man dem Betreiber einen netten verbalen Gruss hinterlassen hat.
Gebt schlechtgeführten Clubs keine Chance.
****un Paar
14.774 Beiträge
speedy
In guten Clubs werden solche Leute entfernt,ohne dass dies jemand bemerkt,hab sowas schon mitbekommen.

wir lieben widerspruch in sich!! gggg
******100 Mann
701 Beiträge
Ausgezeichnet erfasst.Ein Länderpunkt für die Dame.

Es muss also heissen : Ich habe so etwas schon zufällig mitbekommen.

Der wurde vom Betreiber am Zugang zu den Umkleiden abgegriffen und reindirigiert.Ich war gerade drin,ohne dass es jemand bemerkte,weil ich etwas vergessen hatte.So hab ich das dann mitbekommen.
Eine Frau am Arsch gegen ihren Willen - also ungefragt - anzufassen gehört sich nicht, im Club sowie auf der Straße.
Aber im Club gibt es einen Unterschied: Männer bezahlen eine relativ hohe Summe und manche Männer - zum Glück eine Minderheit - denken, alle Frauen im Club würden damit mehr oder minder zu ihrer Verfügung stehen.

Gerade gestern habe ich mich darüber mit einem Paar auf JC unterhalten: Nicht selten, wenn eine Frau zu einem solch eingestellten Mann " Nein" sagt, fragt es sie "Warum bist du hier denn?".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.