Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
zum Thema
Rat für Anfänger - Tipps vor dem ersten Treffen gesucht!133
Welchen Rat würdet ihr unerfahrenen Joylern bzw. Anfängern geben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr weitergeben?

****kel Mann
53 Beiträge
Lebe den Augenblick.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
"" Lerne als würdest du ewig leben""
""Lebe als würdest du morgen sterben""
🤩😍😘🥰LIEBE.........



🤪
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Sei wie Du bist, andere gibt es schon genug.

Das habe ich meinen Kindern auf ihren Weg weitergegeben;-))
**C Mann
12.075 Beiträge
...nachdem ich diese 3 Seiten gelesen habe, frage ich mich, ob man diese Küchenkalendersprüche tatsächlich einem Anderen auf seinen weiteren
Lebensweg geben möchte.... *zwinker*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Gebe dir meine "psychische Stärke weiter du wirst das brauchen können.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@**C
die heutigen Kalendersprüchen, haben mal, oder oft große Denker geschrieben;-)
Habt Spass und geniesst das Leben so gut es geht !!!
Vermeide die Mittelmässigkeit wie die Pest. Und beware und behüte das Bewährte und Gute im Leben, denn die Zivilisation ist ein Werk, dass innerhalb einer Generation zunichte gemacht werden kann.

Und das Leben ist kein Wunschkonzert. Das, was dir als Selbstverständlich vorkommt, wurde durch Schweiß und Blut deiner Vorfahren erkauft. Gehe verantwortlich mit diesem Erbe um und wenn du das Glück hast, in einer Position von Macht und Verantwortung zu gelangen, bringe die Menschheit einen Schritt weiter, durch zu dienen, und nicht, um dein Machtgefüge nur für dein Vorteil weiter auszubreiten.

Es gibt noch paar Sachen, die werde ich nicht hier erwähnen, da es einigen Hintergrund erfordert und der fehlt hier bei vielen.
Bleib Dir selber treu!

Eine sehr kluge Frau hat mal zu mir gesagt: "Ich tue nur Dinge, mit deren Auswirkungen ich mich hinterher immer noch im Spiegel anschauen kann!"

Und ja - schau auch mal über Deinen Tellerrand was es in der Welt und drumrum noch so gibt.

Manchmal muss man Menschen stehen lassen, wenn sie nicht mehr mit einem Schritt halten können. Vielleicht holen sie einen später wieder ein.
***ko Mann
511 Beiträge
Ratschläge muß man ja eigentlich nur da geben wo man glaubt sie haben es nötig.

Das sie ihre Liebe finden, ihr leben meistern werden steht ausser frage aber ein Sprüchlein macht bei Beachtung vieles Leichter:

Mein Sohn Obacht:

Geld ist ein guter Diener aber ein schlechter Herr

dabei muß ich mir das kichern aber verkneifen

*hutab*
*******ant Frau
27.425 Beiträge
@***ko
Kartweli xar?
***ko Mann
511 Beiträge
Zitat von *********miede:
@***ko
Kartweli xar?

Bist Du jetzt in Georgien?

Meine letzte Reise vor Corona. Ein tolles Land

*hutab*
*******ant Frau
27.425 Beiträge
@***ko
PN, weil OT. *g*
**********16034 Mann
3.101 Beiträge
Das Leben ist endlich.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Meinen Samen 😇🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.