Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3044 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr

*******uder Frau
540 Beiträge
“You can’t have your cake and eat it too”.

Dieses englische Sprichwort wird verwendet um auszudrücken, dass, wenn es zwei wünschenswerte, sich gegenseitig ausschließende oder widersprüchliche Optionen gibt, du nicht beide gleichzeitig haben kannst. Stattdessen musst du eine Wahl zwischen beiden treffen.
****ody Mann
11.816 Beiträge
Die Wahl wird irgendwann auf jemanden fallen, der beides bietet. Es ist dann aber nicht der Mensch, den die Liebe bestimmt hat, die wird es dann so nicht geben. Nur eine Lightversion davon.
******963 Frau
1.842 Beiträge
Manchmal frage ich mich, warum das monogame Lebens-/Liebesmodell immer wieder so verteufelt wird. Kann doch jeder halten wie er mag. Es hat manchmal den Anschein, dass gerade die in offenen Beziehungen lebenden Menschen besonders intolerant sind, wenn es um die Lebens und Denkensweise von monogam lebenden Menschen geht.
Kann doch alles seine Berechtigung haben, oder nicht?
Dem jungen Mann zu raten, die Partnerin unbedingt zu einer offenen Beziehung zu drängen, finde ich fatal.
Für das Mädel bricht eine Welt zusammen. Ich weiß wovon ich rede, wenn man so stark liebt, dass man nicht ertragen kann, wenn der geliebte Partner noch mit anderen Sex hat, zerbricht man daran.

Ich denke fair wäre es einzig, die Beziehung zu beenden, ihr reinen Wein einzuschenken, dass man im Moment eben noch Erfahrungen sammeln möchte und für eine monogame Beziehung derzeit nicht bereit ist. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich finde wirklich jeden hier, der wild drauf los sagt: trenn dich; das kann keine Liebe sein; du musst dies; du musst das.., daneben. Nicht nur das. Ich find euch blöd!

Ich sag das ganz bewusst so. Es wird euch ärgern. Und nichts anderes wird hier mit Jeremy getan. Wie soll der sich schon fühlen bei solchen Sätzen? Naja: vielleicht in etwa, wie die, die ich nun auch entsprechend meiner Befindlichkeit siehe oben beurteilt habe. Kann ich ja auch tun. Ist ja ein freies Land. Ich hör mir den Pfeffer auch an. Bin aber auch keine 21 mehr und kann das regulieren.

Jeremy! Ich schleim mich jetzt noch einen Zacken mehr bei dir ein. Nein. Nur Spaß. Aber ich finde deine Anfrage sympathisch und du hast meine Empathie. Erstmal so weit.

Ich glaube sehr daran, rauszulesen, dass du sie liebst. Dass du aber einen Konflikt hast und einen Umgang damit suchst. Das ist super. Besser, als nicht.

Ich geh davon aus, dass du irgendwelche sehr weltlichen Dinge vermisst. Das ist meiner Meinung nach total iO.

Wenn ich deine Freundin wär, wöllte ich das hören. Alles. Egal, was. Damit ich weiß, wo du bist und wohin es dich zieht und ob ich da was machen kann.

Externe Zugaben könnten einvernehmlich vielleicht wirklich helfen. Hierzu habe ich auch so meine Meinung. Macht, egal was, zusammen, wenn ihr zusammen bleiben wollt. Dazu gehört auch das Loslassen. Aber dort seid ihr noch gar nicht.

Fühl dich nicht schlecht! Nur weil du so Lust aufs Erleben hast! Vergiss die Sprüche: Dann liebst du falsch. Das ist hier völlig unangebracht.

Redet!
Schnappt euch nen Sonnenuntergang und habt euch lieb für euch. Sie wird dich auch lieb haben. Auch wenn du von der zweiten Frau im Bett träumst, die irgendwas ergänzt. Du willst ja schließlich keinen Ersatz.

Zumindest finde ich in deinen Texten keinen Ansatz hierfür. Sollte mir da was entgangen sein, lass ich mich gern korrigieren.
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von ***hs:
Wenn ich deine Freundin wär, wöllte ich das hören. Alles. Egal, was. Damit ich weiß, wo du bist und wohin es dich zieht und ob ich da was machen kann.

DU bist auch ein Mann. Ein Mann sieht Sex anders als viele Frauen. Ich sage nicht alle!
Ich würde von meinem Partner, den ich über alles liebe, auf gar keinen Fall hören wollen, hey süße, ich hab Bock noch mit anderen Frauen sexuelle Erfahrungen zu machen aber ich will dich dabei natürlich nicht verlieren.
Für mich fühlt sich das an wie sicher gestellt und weiter gesucht
Was wenn er eine dabei kennenlernt, die mit ihm den ultimativen Sex hat, in die er sich verliebt, weil alles so stimmig ist im Bett?
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
Lieber @******_99

Als jemand, der nahezu alle Modelle ausprobiert oder gelebt hat, gebe ich Dir ein paar Inputs zum Nachdenken mit auf den Weg.

In Deinem Alter rannte ich so rasch wie möglich, wenn jemand von «Beziehung» sprach. Lebte und liebte meine Freiheit. Wer eine Beziehung eingeht, der tut das freiwillig. Wird gerne vergessen.

Bin mir nicht sicher, ob Dir bewusst ist, was Du von Dir gibst.

Ob es Möglichkeiten gibt, wo beides funktioniert? Mehrheitlich Nein, manchmal Ja. Aber selten von Dauer. Immer im Verhältnis auf die Menge.

Du bist Dir eines nicht bewusst…

Wenn geöffnet wird, dann wird sie innert Tagen jeden Typen mitnehmen den sie will. Ab dem Zeitpunkt, wo sie Blut geleckt hat. Du wirst, wie die anderen +95% der Männer, alleine rumsitzen und Dich verfluchen den Vorschlag gebracht zu haben. Nur wenige von uns schaffen den «Ausgleich» locker und ständig. Krasse Fehleinschätzung.

Grundsätzlich kann ich Deine Gedankengänge nachvollziehen. Doch ist es mir ein Rätsel, warum Du in Deinen jungen Jahren offenbar Beziehung an Beziehung reihst. Vielleicht liegt dort ein Schlüssel. Kannst Du alleine leben? Stell Dir diese Frage und beantworte sie ehrlich.

Du scheinst unsicher zu sein, was normal ist und kaum was mit dem Alter zu tun hat. Die «gemeinsame Zukunft» plant man dann, wenn Stabilität einen umgibt, nicht wenn die Rose Brille aktiv ist oder Zweifel vorhanden sind.

Habe sehr viel ausprobiert und bereue nichts. Sehe immer mehr Bekannte aus dem Umfeld, welche Ehen hinwerfen, Partner verlassen, die Sau rauslassen und hoffen die Jugend nachholen zu können.

Das ist aber nicht möglich.. dennoch bedeutet es nicht zwingend, dass das eigene Leben deswegen langweilig war oder der erlebte Sex schlecht. Ganz im Gegenteil.

Kenne zig Leute, die hatten +100 Nasen in der Kiste. Ganz ehrlich, die mögen oft Sex gehabt haben, doch – bei welchen ich es testen durfte – hatte nur die Minderheit eine wirkliche Ahnung davon. Sich auf das Bett werfen, Beine breit machen und "Du darfst" ist nur tragisch... Dann weit lieber nur mit wenigen was gehabt, dafür intensiv und mit Spass.

Geniess was Du hast oder lebe Dein Leben nach Deinen momentanen Vorstellungen. In beiden Fällen kann es super werden oder total in die Hose gehen.

Deine Entscheidung… wähle weise.

PS: Weiss sie von Deiner Anmeldung und Deinem Post hier? *zwinker*
****ody Mann
11.816 Beiträge
Ich habe lange versucht, einer damaligen Partnerin die optionale Öffnung unserer Beziehung schmackhaft zu machen. Ich hatte diese Sehnsucht, erklärte ihr, dass es unsere Beziehung nicht beeinträchtigen würde, eher im Gegenteil. Ich redete in Abständen immer mal wieder über das Thema, sie wollte oder konnte aber nicht. Letztlich verlor unsere Beziehung dadurch an Substanz und zerbrach irgendwann, mit Ansage sozusagen. Es war aber auch meinerseits nicht die ganz große Liebe. Sie hätte es noch werden können, wenn sie mir in der Sache vertraut hätte. Ich habe alles versucht.

Lieber TE, versuche es weiter und prüfe ggf., welche Richtung Dich mehr zieht. Liebe oder Ausleben.
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von ****ody:
Sie hätte es noch werden können, wenn sie mir in der Sache vertraut hätte. Ich habe alles versucht.

Hm, das ist aber Liebe an Bedingungen geknüpft? Das hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack.
Ich versprech dir die große Liebe, wenn du...dies oder jenes machst?
Geht gar nicht, in meinen Augen.
Liebe sollte nicht an Bedingungen geknüpft sein.
Ich glaube einen Partner zu finden mit dem man sich gut fühlt,mit dem man gerne sehr viel Zeit verbringt,den man vertraut,mit dem man über alles reden kann ist viel viel schwerer zu finden als jemand mit dem man sich schnell austoben möchte!
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ******963:
Was wenn er eine dabei kennenlernt, die mit ihm den ultimativen Sex hat, in die er sich verliebt, weil alles so stimmig ist im Bett?

Dann stimmt meiner Meinung nach die ganze Beziehung nicht.
Liebe ist doch nicht nur vom Sex abhängig. Sex ist eine Bereicherung und nicht die Grundlage einer Beziehung. Deshalb ist es für viele Menschen auch kein Problem sich diese Bereicherung zu gönnen und das nicht von Liebe abhängig zu machen.
Sie
****ody Mann
11.816 Beiträge
"Ich versprech dir die große Liebe, wenn du...dies oder jenes machst?
Geht gar nicht, in meinen Augen.
Liebe sollte nicht an Bedingungen geknüpft sein.
"

Nein, @******963 Diesen Fehler hat sie ganz zum Schluss gemacht, als sie ihre Zustimmung an eine unlösbare Bedingung knüpfte, an einen irrationalen Herzenswunsch von ihr und mir somit signalisierte, meine Sehnsucht nicht ernst zu nehmen.
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Nun, also wenn Du Deinen Wunsch nach mehr Freiheit und neuer Haut schon öfters angesprochen hast... und sie will nicht das Experiment einer offenen Beziehung. Dann ist das nicht angesagt.

Würde ich das als Frau nicht mittragen und das Thema kommt immer wieder auf den Tisch, vergiftet das für mich die Beziehung langsam und stätig. Entweder ich akzeptiere dann doch das mein Partner das in absehbarer Zeit durchzieht, auch ohne mich zu fragen (was ich dann doch spüre), bleibe da mit dem Gefühl er kann sich wegen mir nicht so ausleben oder ich trenne mich. Das Gefühl etwas zu verpassen macht es nicht so easy. Ich kenne einige die das haben, für mich hat alles seine Zeit und "etwas zu verpassen" steuert mich nicht so.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von ****ody:
Sie hätte es noch werden können, wenn sie mir in der Sache vertraut hätte. Ich habe alles versucht.

Hm, das ist aber Liebe an Bedingungen geknüpft? Das hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack.
Ich versprech dir die große Liebe, wenn du...dies oder jenes machst?
Geht gar nicht, in meinen Augen.
Liebe sollte nicht an Bedingungen geknüpft sein.

Ist Monogamie dann keine Bedingung?
Ich kann doch, dann auch nicht verlangen, dass mein Partner seine Lust für mich verdrängt, nur weil ich auf Monogamie bestehe.
Sie
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von ****20:
Ich kann doch, dann auch nicht verlangen, dass mein Partner seine Lust für mich verdrängt, nur weil ich auf Monogamie bestehe.

Das muss er ja nicht, denn dann passt es eben nicht, wenn beide unterschiedliche Lebensmodelle wollen.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Für mich hat das Ausleben meiner sexuellen Wünsche sehr viel mit der inneren Reife zu tun.

In jungen Jahren ist die Suche nach der stabilen Beziehung und das finden der eigenen Sexualität im Vordergrund. Die Reise mit einem Partner zu beginnen, den man liebt und vertraut, ist dabei wichtig und hilft sich selbst kennen zu lernen.
Erst wenn man seine Wünsche kennt und sie auch seinem Partner mitteilen kann, ist eine gemeinsame Reise möglich. Die Liebe trägt dann die Lust und die Reise kann gemeinsam weiter gehen.
Für mich hat das Ausleben meiner sexuellen Wünsche keinen Einfluss auf die Liebe zu meinem Partner.
Es ist eine Bereicherung und sollte jedoch von Beiden getragen werden.
Sie
die Partnerin für gemeinsames mit anderen begeistern ...und gut is
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von ****20:
Für mich hat das Ausleben meiner sexuellen Wünsche keinen Einfluss auf die Liebe zu meinem Partner.

Es soll aber tatsächlich Menschen geben, für die beides nur im Gleichklang und mit nur einem Menschen möglich ist. Das hat viel mit Entwicklung und Erziehung zu tun.
Ob das nun mit Reife zu tun hat, dass ich gerne mit unterschiedlichen Menschen Sex habe, in meiner (offenen) Beziehung, ist Ansichtssache.
Ich würde mich selbst, mit meinen 58 Jahren, sicherlich nicht als unreif bezeichnen, nur weil ich dieses Lebensmodell nicht leben kann oder will.
****20 Paar
1.164 Beiträge
@******963

Oh, da hast du mich falsch verstanden.
Ich denke, kein Mensch weiss am Anfang seines Lebens ganz genau wie alle seine Wünsche aussehen.
Ich bezeichne hier keinen Menschen als unreif, der sein Lebensmodell kennt.

Nur kann man, wenn man einen Grad der inneren Reife gefunden hat, genau verstehen, was für einen selbst wichtig ist. Das ist ein Prozess, der für jeden Menschen anders verläuft.
Ich bin auch erst in den letzten Jahren bei mir selbst angekommen und kann jetzt definieren, was ich möchte. Die Liebe zu meinem Partner hat jedoch keinen Einfluss darauf. Es ist nun unsere Aufgabe unsere Bedürfnisse aufeinander abzustimmen, ohne unseren stabilen Kern zu beeinträchtigen.
Die Entwicklung seiner eigenen Persönlichkeit und Wünsche sind nicht gleichzusetzen mit der Entwicklung des Partners. Auch wenn man in Liebe verbunden ist, ist man immer noch eine eigenständige Persönlichkeit.
Sie
*********o_81 Mann
84 Beiträge
@******_99
Menschen jeden Alters, aber insbesondere mit wenig Erfahrung, kennen sich gar nicht selbst sondern spielen die Muster aus der Familie, TV usw. nach. Die Selbsterkenntnis kommt mit dem machen von Fehlern und Erfahrungen.

Bei euch ist ein krasser Unterschied bzgl. der Vorstellungen vom Sex und Beziehung. Das könnte mit nur darüber reden sich leicht verfahren.

Was hältst du davon, gemeinsam mit ihr 1-2 Sessions bei einem Paartherapeut zu buchen. Durch den Mediator kann jeder sich freier äußern ohne sich zu sehr festzufahren. Vielleicht findet ihr zu einem gemeinsamen Basis, hinterfragt warum jeder seine Bedürfnisse so spürt und könnt ggf. mehr Verständnis für den anderen entwickeln.
********ious Mann
3.070 Beiträge
Monogamie hat nur Nachteile, wie du ja selbst feststellst. Sich in so jungen Jahren schon so zu vergeben, ohne die Möglichkeit sich auszuleben, frei zu entfalten, sich ungehindert entwickeln zu können, kann nur tragisch enden! Du vergeudest deine Jugend und wirst es später bitter bereuen, wenn du im gesetzten Alter den Mädels nachsteigen willst.

Überleg mal was du nicht alles haben kannst?
Du kannst auf wilde Parties gehen, Orgien und Gangbangs feiern, nach Herzenslust swingen, vlt. auch mal ein bisken bi, oder du legst dir ein paar Sklavinnen zu, die alles tun was du von ihnen verlangst. Oder du versuchst mal was reifes, eine Milf oder Cougar. Jetzt bist du noch jung und knackig und vor allem- POTENT! All das ist hier nur einen Mausklick entfernt und wenn die Mädels spitz kriegen, worauf du alles stehst und was sie mit dir erleben können, kann das zwar etwas stressig werden aber sehr erfüllend!

Ausserdem lernst du das Single-Leben wieder zu schätzen, brauchst keine halbgaren Lösungen wie eine offene Beziehung, sei einfach du, sei promisk und vlt später auch poly. Das ist sowieso das aktuelle Standardmodell, wenn man es im Sexualleben zu was bringen will. Und eine erfüllte Sexualität ist schließlich das wichtigste überhaupt. Nur so kannst du dich selbst verwirklichen und deine Erfahrungen später an jüngere weiter geben. Für Monos interessiert sich (hier) nun wirklich keiner, wir sind ja nicht mehr in den 70ern.

All das steht dir völlig und jederzeit offen und unbegrenzt zur Verfügung! Besser könnten die Aussichten für ein glückliches und erfülltes Leben gar nicht sein. Wer da nicht zugreift, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Leider hast du da aber noch ein ziemliches Problem! Dummerweise befindest du dich in einer glücklichen und festen Beziehung, mit einer jungen und sicher tollen Partnerin die dich liebt und du sie auch. Alles läuft bestens, ihr plant die gemeinsame Zukunft und habt Perspektiven. Das ist ein ziemliches Problem, dass du zuerst lösen musst! Wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie frei, lass sie gehen und belaste sie nicht mit deinen Problemen, bei der sie sogar die eigentliche Ursache ist! Sein ein Gentleman, lass sie gehen, mach sie nicht weiter unglücklich und gib ihr so die Möglichkeit, jemanden zu finden, der besser zu ihr passt. Das ist nur fair. Sie wird es dir sicher danken.

Und du weißt ja- besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Raus aus der miefigen Beziehung und genieße das aufregende und freie, selbstbestimmte und erfüllte Singlelleben in den Clubs und Betten in aller Welt. Oder erst mal in der näheren Umgebung.

Und wie sagt man unter Sexprotzen? Dann mal ran den Speck *mrgreen*
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
Mir fehlt gerade das "Aha"-Schild... selten sowas gelesen und gelacht. Sorry... aber der junge Mann ist gerade knapp über 20zig. Das von Dir @********ious Genannte sucht die Mehrheit der alten Knacker seit zig Jahren erfolglos... weil es eher unrealistisch ist.

Natürlich ist viel möglich.. unbestritten.

Doch, dass sich die Damen einem Typ hinterher werfen.. naja.. eine Frage, welches Niveau er haben möchte...

Ich lausche gerne Deinen Erfahrungen.. kann sicher was lernen.
**********meljj Paar
341 Beiträge
Zitat von ********ious:
Monogamie hat nur Nachteile, wie du ja selbst feststellst. Sich in so jungen Jahren schon so zu vergeben, ohne die Möglichkeit sich auszuleben, frei zu entfalten, sich ungehindert entwickeln zu können, kann nur tragisch enden! Du vergeudest deine Jugend und wirst es später bitter bereuen, wenn du im gesetzten Alter den Mädels nachsteigen willst.

Überleg mal was du nicht alles haben kannst?
Du kannst auf wilde Parties gehen, Orgien und Gangbangs feiern, nach Herzenslust swingen, vlt. auch mal ein bisken bi, oder du legst dir ein paar Sklavinnen zu, die alles tun was du von ihnen verlangst. Oder du versuchst mal was reifes, eine Milf oder Cougar. Jetzt bist du noch jung und knackig und vor allem- POTENT! All das ist hier nur einen Mausklick entfernt und wenn die Mädels spitz kriegen, worauf du alles stehst und was sie mit dir erleben können, kann das zwar etwas stressig werden aber sehr erfüllend!

Ausserdem lernst du das Single-Leben wieder zu schätzen, brauchst keine halbgaren Lösungen wie eine offene Beziehung, sei einfach du, sei promisk und vlt später auch poly. Das ist sowieso das aktuelle Standardmodell, wenn man es im Sexualleben zu was bringen will. Und eine erfüllte Sexualität ist schließlich das wichtigste überhaupt. Nur so kannst du dich selbst verwirklichen und deine Erfahrungen später an jüngere weiter geben. Für Monos interessiert sich (hier) nun wirklich keiner, wir sind ja nicht mehr in den 70ern.

All das steht dir völlig und jederzeit offen und unbegrenzt zur Verfügung! Besser könnten die Aussichten für ein glückliches und erfülltes Leben gar nicht sein. Wer da nicht zugreift, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Leider hast du da aber noch ein ziemliches Problem! Dummerweise befindest du dich in einer glücklichen und festen Beziehung, mit einer jungen und sicher tollen Partnerin die dich liebt und du sie auch. Alles läuft bestens, ihr plant die gemeinsame Zukunft und habt Perspektiven. Das ist ein ziemliches Problem, dass du zuerst lösen musst! Wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie frei, lass sie gehen und belaste sie nicht mit deinen Problemen, bei der sie sogar die eigentliche Ursache ist! Sein ein Gentleman, lass sie gehen, mach sie nicht weiter unglücklich und gib ihr so die Möglichkeit, jemanden zu finden, der besser zu ihr passt. Das ist nur fair. Sie wird es dir sicher danken.

Und du weißt ja- besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Raus aus der miefigen Beziehung und genieße das aufregende und freie, selbstbestimmte und erfüllte Singlelleben in den Clubs und Betten in aller Welt. Oder erst mal in der näheren Umgebung.

Und wie sagt man unter Sexprotzen? Dann mal ran den Speck *mrgreen*

Wenn das deine Vorstellung von nem erfüllten Leben ist, viel Glück!
Aber ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann. Ich hoffe es zumindest…😂

(W)
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Mir fehlt gerade das "Aha"-Schild... selten sowas gelesen und gelacht. Sorry... aber der junge Mann ist gerade knapp über 20zig. Das von Dir @********ious Genannte sucht die Mehrheit der alten Knacker seit zig Jahren erfolglos... weil es eher unrealistisch ist.

Natürlich ist viel möglich.. unbestritten.

Doch, dass sich die Damen einem Typ hinterher werfen.. naja.. eine Frage, welches Niveau er haben möchte...

Ich lausche gerne Deinen Erfahrungen.. kann sicher was lernen.



Lach weg 🤣 🤣
Da hat wohl ein Mensch, gerade eine Sinneskrise

Weil er vor 26 Jahren nicht die Sau fliegen lassen konnte



Berichten kann ich ja nur aus meiner Erfahrung

Warum nicht mit der Partnerin, die bunte Sexwelt erkunden??

Meine erste Beziehung ging von meinem 14. Lebensjahr - 27 Lebensjahr

Wir waren sexuelle sehr aktiv drauf und haben allesmögliche ausprobiert erkundet, erlebt


Nach meiner Meinung bevor ich mich in komplizierte Dinge stürzte

Erstmal sich mit der Partnerin austoben
Denn immer Fremde für sich begeistern und für den wunschsex zu finde ist
relativ einfach

Aber Fantasien mit der Partnerin ausleben erfordert Mut

Und Klugheit

LG Mo 🙂
********ious Mann
3.070 Beiträge
Ich denke, der TE hat meinen Beitrag sehr gut verstanden- anders als die hier erfahrenen. Macht ja nichts *zwinker*

Aber stimmt schon, wer würde nicht ein junges und stabiles Glück gegen eine ungewisse Erfüllung, die in den Sternen steht, eintauschen? Da fällt die Entscheidung doch leicht.
Ich hatte das Problem mein Leben lang...

Du bist halt nicht monogam. Akzeptiere dies, beziehe ggf. die Frauen mit ein.

Ich habe mich immer gewundert, dass ich trotz schöner Beziehungen immer Interesse an anderen Menschen hatte.
Ich war aber zu jung, dies zu begreifen.
Hatte immer mehrere um mich herum.
Später sprach ich offen darüber, weil ich keine Lust hatte weiter so zu leben.
Es war sehr befreiend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.