Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss Latex zwingend teuer sein?

********4you Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Muss Latex zwingend teuer sein?
Ich bin auf sehr günstige Hersteller wie MFMYEE gestoßen der auch über Amazon verkauft.
Da Die Preise sehr attraktiv waren wollte ich das mal ausprobieren. Für mich wirkt die Maske auch überraschend hochwertig. Hingeben habe ich auch schon Stücke aus deutscher Handfertigung gesehen die eher unsauber gefertigt waren.
Was sind euere Tipps und Ratschläge?
Ich habe 2 Masken von denen und komme damit gut zurecht bisher sie wirken stabil und lassen sich gut tragen. Sollte was reißen kannst du es bis zu 2 Jahren zurück geben. Also die Masken sind meiner Meinung nach völlig iO
*****ady Frau
188 Beiträge
Habt ihr noch andere preiswerte Hersteller, bei denen ihr die Qualität empfehlen könnt? 🦊🌞
Gute und Nachhaltige Qualität kostet halt etwas, kann in Berlin "Black Syle" empfehlen...
*******nter Mann
134 Beiträge
Die Frage ist halt, was möchtest du mit der Maske tun. Willst du sie täglich nutzen oder ist sie eher nur zum Ausprobieren gedacht. Ich glaube für letzteres reichen die preiswerten Sachen allemal. Wenn dann daraus eine Leidenschaft wird, kann man dann auf die hochwertigeren Sachen zurückgreifen. Man weiß dann auch schon, worauf man ggf. achten muss. Ich bin damit in vielen Fällen sehr gut gefahren, manches ist nach zwei drei Mal in der Ecke gelandet und manches wurde auch durch ein hochwertiges Teil ersetzt. Auch waren manche preiswerte Sachen extrem langlebig.
*****a_S Mann
7.096 Beiträge
JOY-Angels 
Bei Masken habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie auf Maß gemacht sein sollten. Eine Maske eine ganze Party lang tragen kann unbequem werden, wenn sie nicht genau sitzt und Augen, Nase und Mund im richtigen Abstand stehen und der Druck am Kopf ungleichmäßig ist. Und bei günstigen Masken, die nicht auf Maß gemacht sind, ist das oft der Fall.

Daher möchte ich mich her Vorrednern anschließen. Wenn es darum geht, eine Maske mal auszuprobieren, mal für ein Vorspiel für 30 min zu tragen, oder so, reicht eine günstige. Aber wenn es darum geht, dass es gut aussehen soll und so gut sitzen, dass man sich darin die ganzen 5 Stunden Party wohlfühlt, sollte es schon eine gute auf Maß gemachte sein, und die kostet nunmal über 100.

(Bei Ganzanzügen/Catsuits ist das auch der Fall. Einfach, weil Körper eben doch alle im Ganzen unterschiedlich sind. Wenn es zB um ärmelfreie Tops, Hosen oder Unterwäsche geht, brauche ich keine Maßanfertigungen, dann genügt mir die passende Größe. Aber auch hier würde ich auf die ganz günstigen, dünnen getauchten Sachen verzichten.)
Die große Preisspanne bei Latex liegt vor allem daran, aus welcher Qualität das Latex ist und wie es verarbeitet wurde. Machinell auf Masse getauchtes Latex ist das, was man in den meisten Shops günstig als Einsteigerbekleidung bekommt. Konfektionierte Bekleidung aus Meterware ist handgearbeitet. Was den Preis natürlich hebt. Da gibt es natürlich auch Basics. Bei Latex aus der Designer Boutique kommen noch besondere Schnitte, besondere Designs mit Lasercuts ect.pp on top.

Made to measure ist natürlich, wie auch sonst am teuersten.
*******en19 Mann
236 Beiträge
Ich wäre auch dankbar für Angaben zu Herstellern.
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Ich denke hier bin ich richtig.
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen unterbrust Korsett wetlook in rot. Gr 38-40
Hat jmd dazu einen Tipp für mich?
******012 Mann
23 Beiträge
Kann hier Kinkprojects empfehlen. Angenehmer Geruch und qualitativ echt klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.