Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
715 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Gibt es ein Treff oder Swingerclub von Leuten bis 30 Jahren?7
Gibt es denn die Möglichkeit zu einem Treffen oder in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mich besser präsentieren?

******boy Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich mich besser präsentieren?
Ich bin der Andreas, ein recht netter Mann von 47 Jahren.
Bisher habe ich oft festgestellt, egal ob es jetzt oder in der Jugendzeit war, erst bestät ein Interesse an mir , vor allem was ich bis dahin erlebt habe , aber wenn es an weiteren Treffen oder gar "Sex" geht, dann ist Schweigen im Walde.
Wenn mich aber doch mal eine Dame oder Herr nackig erlebt hat, war stets Begeisterung da gewesen, von meiner Einfühlsamkeit und den zärtlichen Berührungen.
Wie kann ich mich denn besser präsentieren, das meine Stärken besser hervorkommen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja Ratschläge geben.
Eine schöne Woche.
Seid ganz lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock.
*****alS
7.395 Beiträge
Wie präsentierst du dich denn jetzt? Wie und wo lernst du Frauen kennen? Wie flirtest du? Trittst du eher offensiv auf, oder eher zurückhalten? Sagst du klar, wenn du Interesse hast, oder sendest du eher subtile Signale?
Erzähl doch mal ein bisschen über dich, dann tun wir uns leichter, ein Bild davon zu bekommen, wo das Problem liegen könnte.
****re Frau
2.812 Beiträge
Hey @******boy

Was meinst du mit diesem Part

! erst bestät ein Interesse an mir ,.... "vor allem was ich bis dahin erlebt habe ,...."


LG Mo 🙂
*****r73 Mann
432 Beiträge
Hi.

Ich wollte zuerst schreiben "sei authentisch". Nachdem ich Dein Profil besucht habe muss ich aber sagen, authentischer geht kaum.
Allerdings ist Dein Profiltext sehr bedürfnisorientiert. Das schreckt vielleicht viele ab. So fühlt es sich für mich zumindest an.
Vielleicht magst Du noch andere Infos über Dich schreiben, die weniger "körperlich" sind. Frauen interessiert das wahrscheinlich eher als Männer, aber auch im gleichgeschlechtlichen Kontakt gehts nicht immer nur ums körperliche. Der Joxclub ist zwar zweifellos eine Plattform die Sexualität als Mittelpunkt hat, aber es ist kein "Fleischmarkt".

Und Dein Foto ist zwar nett (immerhin ist es auch ein Gesichtsfoto), aber ein einziges ist doch recht mager.
*******987 Frau
8.404 Beiträge
In deinem Profil ist eigentlich nur von Sexualität und Erotik die Rede. Die meisten Menschen suchen aber nach "richtigen" Menschen, die nicht nur aus einem Wattebausch aus Erotik bestehen. Die meisten Menschen wollen eine Person mit verschiedenen Facetten, mit Hobbys, Ecken und Kanten, mit Beruf und Ziel im Leben und vor allem mit verschiedenen Eigenschaften.
Das bedeutet nicht, dass du jetzt dein ganzes Profil umstellen musst oder, dass du aller Welt deinen Beruf und deine Hobbys auf die Nase binden musst. Aber wenn man dein Profil liest, bekommt man den Eindruck, dass du deine Tage nur damit verbringst, nackt rumliegen und an Sex zu denken. Und das ist bestimmt nicht so. Es gibt bestimmt etwas anderes, wofür du brennst, was du liebst, womit du dich beschäftigst.
Ich denke, es könnte dir helfen, mehr zu zeigen, wer du außerhalb von Sexualität noch bist.
**********round Mann
1.636 Beiträge
Ohne Dein Profil gelesen zu haben bin ich da ganz bei @*******987.

Zuuu nett und bedürftig zu erscheinen ist eine schlechte Kombi.
Damit kommst Du bestenfalls in die "Friend Zone" und wirst bemitleidet.

Nach meiner Erfahrung suchen/brauchen Frauen auch Reibungspunkte um die Sache richtig interessant zu finden.
******boy Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben, kann man denn halt immer gleich erwähnen das man einen angeborenen Herzfehler hat?
Ich denke doch nur wenn jemand vertraut und länger kennt.
Und wie sieht es mit der Tatsache aus das ich quasi seit der Lehrzeit 94 nie eine Arbeit gefunden habe?
Das erzählt man nun sicherlich auch nicht immer gleich.
Aber das hat bei mir nun mal beides miteinander zu tun, das ich als Kind und Jugendlicher nun mal sehr oft im Krankenhaus war und seit Lehrende ich nun mal darauf reduziert werde von der Arbeitgeber Seite.
Und auch jetzt habe ich regelmäßig mit verschiedenen Ärzten stets zu tun.
Ich habe ja nie wirklich die Chance mich so zu zeigen wie ich bin, sowohl im Arbeitsleben, gelernter Kaufmann im Eisenbahn und Straßenverkehr und diverse Bildungsmaßnahmen im Bereich PC und Archiv.
Ja , und um mit jemandem auszugehen braucht man ja zu mindest sicherlich am Anfang einiges Geld, was bei Hartz IV nicht so üppig ist.
Und wenn ich mal Praktikas gemacht habe war man auch mit mir zu frieden.
Ich steh auch nun mal dazu das ich gerne nackt bin.
Vielleicht hilft es ein bisschen weiter.
Ihr könnt mich auch gerne dazu fragen.
LG Andreas
*****alS
7.395 Beiträge
Ich stimme dir zu: mit beidem sollte man nicht mit der Tür in's Haus fallen. Aber da ist eben auch die Frage, worum es dir geht: suchst du in Erster Linie Sexpartner, kann denen doch beides erstmal total egal sein. Klar, wenn dein Herzfehler Probleme mit der Ausdauer verursacht oder so, dann ist das u.U. relevant - aber damit kann man offen umgehen, finde ich. "Im Übrigen, dass du dich nicht wunderst: ich habe einen angeborenen Herzfehler. Nichts schlimmes, aber manchmal hab ich deshalb bisschen Kreislaufprobleme. Aber ansonsten beeinträchtigt mich das nicht so viel, dass du dir Sorgen machen müsstest!". Zack, erledigt.

Suchst du eine Beziehung, ist das freilich bisschen anders. Da gehört es dann schon angesprochen - und auch Zeitnah, denn hier erstmal zu flunkern geht sicher später schief. Vielleicht nicht gleich beim ersten Date, aber wenn du findest, das könnte was werden, dann wäre das der Zeitpunkt dafür, das auf den Tisch zu legen. Früher, falls das Thema aufkommt.
Auch da aber glaube ich, das kann man schon so verpacken, dass das ok rüberkommt. "Ich arbeite leider garnicht. Ich kann meinen Beruf nicht gut ausüben, weil ich seit der Geburt einen Herzfehler habe. Aber ich habe mich inzwischen irgendwie damit abgefunden, groß ändern kann ich es nicht. Trotzdem versuche ich irgendwie das Beste draus zu machen und früher oder später vielleicht doch auch einen ordentlichen Job zu finden".
Das klingt doch so schlecht nicht? Ich mein, du kannst ja für deine gesundheitlichen Probleme in dem Fall nichts.

Und nein, zum Ausgehen und für Dates brauchst du keine Unmengen Geld. Was spricht dagegen, sich für ein Picknick zu treffen? Oder irgendwie Abends in einer Bar auf ein Bier? Kostet alles nicht so extrem viel.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Gerne nackt sein ist kein Problem, nur wenn man nackt im Wald rumrennt....FKK Fan klingt einfach besser. Anstatt Harz4 Empfänger kkingt bedürftig. Viel Freizeit klingt besser.
Verstehst Du? Eine Kontaktanzeige mit dem Text
"Einsamer Mann, Harz4 Empfänger der gerne nackt ist sucht Kontakte."
klingt nicht prickelnd.

"Mann mit Handycap aber dafür viel Zeit sucht passendes Gegenstück.
Hobbys: Vor allem FKK." klingt wesentlich besser.

Ein Garant für Erfolg ist das nicht. Vor allem weil hier gefühlt 50 Männer auf eine Frau kommen. Männer findet man vermutlich etwas einfacher.
Beschäftige Dich einfach ein wenig mit Deinem Profil. Hobbys und Interessen sind besser um Kontakte zu knüpfen als Probleme. Deswegen sollten die Vorzüge in den Vordergrund.
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Zitat von *****r73:
Hobbys und Interessen sind besser um Kontakte zu knüpfen als Probleme.
Sehr richtig. Es gibt hier im Joyclub auch viele Interessengruppen. Zum Beispiel auch zu FKK. Such dir ein paar Gruppen, die zu deinen Interessen und Hobbys passen und versuche, darüber ins Gespräch zu kommen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Gut kann nur aus meiner Sicht aqumentieten
Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne

Du bietest Dich für Sex an und bekommst schweigende Ablehnung


LG Mo 🙂
**********uvage Frau
72 Beiträge
Hallo Andreas,

ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich gucke mir ein Männerprofil erst gar nicht an, wenn mir der Nickname schon sagt, "der will nicht erwachsen werden". Dazu gehören "Spielkind", "PeterPan" und auch "alles-mit-Boy". Das klingt jetzt hart (und vermutlich ist die Damenwelt hier nicht meiner Meinung), aber jemand, der sich mit Ü30. noch "Boy" nennt, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Da ist es dann auch egal, wie gut er aussieht.

Versteh das jetzt nur als Anregung, die wichtigeren Punkte haben meine Vorredner/innen schon erwähnt. Ein paar Fotos mehr, und nicht so sehr die eigenen Bedürfnisse und den Sex in den Vordergrund stellen.

liebe Grüße
licorne sauvage
**********tones Mann
520 Beiträge
Einerseits ist Dir Deine Ehrlichkeit natürlich hoch anzurechnen. Andererseits würde ich es auch wie einige andere hier sehen, dass es vielleicht auf einem solchen Portal etwas zu viel der Ehrlichkeit ist.

Es verlangt ja keiner von Dir zu lügen.
Am Ende ist niemand perfekt, egal ob es jetzt um körperliche Dinge geht oder charakterliche. Aber die meisten gehen damit nicht hausieren. Und den Leuten, die man kennenlernt, fällt es oftmals leichter über Schwächen, Fehler, Einschränkungen hinweg zu sehen, wenn sie einen schon schätzen gelernt haben.
Und Du scheinst ja durchaus ein einfühlsamer, liebenswerter Mensch zu sein. Also gib den Leuten erstmal die Chance Dich kennenzulernen, dann wiegen andere Dinge nicht mehr so schwer.

Wenn Du dennoch z.B. hinsichtlich Deines angeborenen Herzfehlers von Anfang an ehrlich sein möchtest, würde ich mir überlegen, ob Du das vielleicht auch in gewisser Weise "positiv" nutzen kannst. Dass Du es mit einem Augenzwinkern thematisierst.
Bitte nicht falsch verstehen, mir ist natürlich klar, dass das sicherlich eigentlich nichts zum Scherzen ist. Um besser zu erklären, wie ich es meine, such mal bei Google nach Tinder+Lauren+Arms Dealer. Das ist ein Tinderprofil, welches eine gewisse Bekanntheit genießt. Eine junge Frau, deren Arm amputiert wurde, die damit aber super sympathisch und eben mit einem Augenzwinkern umgeht.
Und ihr Handicap dann eben in positive Aufmerksamkeit generiert - weil die meisten Leute nicht sofort denken "Ohje, armes Mädel, aber mit einer Einarmigen kann ich mir nix vorstellen.", sondern eher "Wow, toll wie sie damit umgeht und richtig cooler Humor."
Gerade beim Herzen ließe sich da sicherlich in Sachen Dating was finden. Aber ist natürlich eine sehr persönliche Sache, ob einem da nach Augenzwinkern zumute ist.

Und was das liebe Geld angeht...nunja, wenn Dein Date erwartet, dass es gleich ins sündhaft teure Sternerestaurant geht, würde ich mich eher fragen, ob es da wirklich drum geht sich als Mensch kennenzulernen, ob man wirklich wert auf die gleichen Dinge legt, etc.
Eigentlich sollte für den Anfang auch mal auf Kaffee treffen genügen.
Zitat von **********uvage:
Hallo Andreas,

ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich gucke mir ein Männerprofil erst gar nicht an, wenn mir der Nickname schon sagt, "der will nicht erwachsen werden". Dazu gehören "Spielkind", "PeterPan" und auch "alles-mit-Boy". Das klingt jetzt hart (und vermutlich ist die Damenwelt hier nicht meiner Meinung), aber jemand, der sich mit Ü30. noch "Boy" nennt, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Da ist es dann auch egal, wie gut er aussieht.

Versteh das jetzt nur als Anregung, die wichtigeren Punkte haben meine Vorredner/innen schon erwähnt. Ein paar Fotos mehr, und nicht so sehr die eigenen Bedürfnisse und den Sex in den Vordergrund stellen.

liebe Grüße
licorne sauvage
Ich greife das mal auf.
Wie wandern meine Augen über eine Seite bzw. über ein Profil?
1. Foto
2. Nickname
3. Wohnort / Alter (ist gesetzt) ... passt das bis hier, klicke ich das Profil an.
4. Beziehungsstatus ...
5. Motto (gibt es was von der Person preis oder ist das ein 0815 Spruch?)
6. weitere Fotos
usw.
**********
Mir fällt also sofort dein Profilfoto auf (und wahrscheinlich ist das bei allen so).
Die Körperhaltung ist zusammengekuschelt, wie bei einem Kind - vorsichtig, traut sich nicht, ...
Auch, wenn viele eine Mütze tragen hat das für mich immer den Beigeschmack, er möchte was verstecken, steht nicht zu wenig Haar ... auch das zeugt nicht von Selbstbewusstsein.
Und es spiegelt sich im Nickname wieder.
Du hast doch sehr positives Feedback zum Sex bekommen! Also Brust raus, hier bin ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.