Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Jahren/Jahrzehnten

*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Sex mit verflossenen ist ja eher nicht meins, denn ich hatte ja Gründe mich zu trennen.
Doch auch ich, auch wenn es ein paar hier bezweifeln, bin nur ein Mensch und habe Schwächen....
Und ich hatte mit 26 einen jüngeren Freund den ich wirklich sehr gerne mochte. Der Sex war mega und mir brach wirklich das Herz, als ich nach 2 Jahren den Schlussstrich ziehen musste, weil wir uns einfach im Kreis drehten.
4 oder 5 Jahre später traf ich ihn per Zufall wieder.. Ich zu der Zeit Single, nahm ihn einfach mit heim und wir hatten wirklich eine MEGA Nacht. Auch heute denke ich noch sehr liebevoll an ihn und hoffe er ist glücklich
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte auch mit einer Frau, mit der ich in meiner Jugend zusammen war, mehr als 20 Jahre nach der Trennung wieder Sex.

Es war sehr schön, wir haben uns quasi beide nochmal neu entdeckt *sternchen*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Dann eben ein neuer Start ...
Sex nach knapp 20 Jahren einer normalen Freundschaft - und nein ...
es hatte keinen negativen Einfluss auf die Freundschaft ...

Al
Nein, nach Jahrzehnten ist mein Interesse in allen Regel erlischt.
Gleich nach einer Trennung habe keine sexuelle Anziehung mehr für einen ex Partner gespürt.
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; Sex mit dem Ex, gab's nur mit einem Mann und der Sex wurde immer schlechter... da war ich 20.

Also diese Geschichte ist nichts für mich. *kuss2*
****i62 Mann
575 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Sex mit verflossenen ist ja eher nicht meins, denn ich hatte ja Gründe mich zu trennen.
Doch auch ich, auch wenn es ein paar hier bezweifeln, bin nur ein Mensch und habe Schwächen....
Und ich hatte mit 26 einen jüngeren Freund den ich wirklich sehr gerne mochte. Der Sex war mega und mir brach wirklich das Herz, als ich nach 2 Jahren den Schlussstrich ziehen musste, weil wir uns einfach im Kreis drehten.
4 oder 5 Jahre später traf ich ihn per Zufall wieder.. Ich zu der Zeit Single, nahm ihn einfach mit heim und wir hatten wirklich eine MEGA Nacht. Auch heute denke ich noch sehr liebevoll an ihn und hoffe er ist glücklich

Tolle Geschichte.... 👍😉
******_hh Mann
715 Beiträge
Ja, erlebt 😀
*******ng27 Frau
2.104 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich den Mann mit dem ich den ersten Sex hatte, heute nicht mal mehr berühren will.......auch nicht mit einer Kneifzange.

Der Sex damals war nicht schlecht, aber er ist ein totaler Egoist und hat mich in unserer Beziehung damals mehrfach betrogen (sexuell und finanziell). *flop*
*****son Mann
33 Beiträge
"Sex mit der Ex" soll schon passiert sein. Bei mir war es eher umgekehrt, also dieceine oder vielleicht auch andere Frau, für die ich der erste war.

Die "Erinnerung" ans erste Mal und deren Wiederaufleben scheint offenbar eine besondere Anziehungskraft zu haben *zwinker*
Boah ... nein bitte nicht!
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Heute Sex mit meinem Ersten nach 20 Jahren? Öhhhhh... Nope! *nein*

Nach der Trennung von meinem Zweiten hatten wir noch ein paar Wochen weiterhin Sex. Zu der Qualität kann ich aber leider nix mehr sagen, da ich damals emotional extrem durch den Wind war, wegen eben jener Trennung.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Er war 2005 mein erstes Sexdate nach meiner Trennung.
Der beste Sex meines Lebens *wow*.

7 Jahre später wieder getroffen und im Bett gelandet.
Ich dachte nur entsetzt "und das war mal der beste Sex???" - stinklangweilig und kein bisschen wiederholungswürdig.

Deshalb möchte ich mir meine positiven Erinnerungen nicht mehr vermiesen.
Zitat von ******yes:
Sex nach Jahren/Jahrzehnten
Hallo liebe Joy`ler!

Was mich interessiert, daß Leben geht ja oft kuriose Wege. So ist es mir passiert, daß ich nach 23 Jahren die Dame wiedergetroffen habe, mit der ich meinen ersten Sex hatte. An den ich mich gar nicht mehr so genau erinnern kann, aber die Wiederholung nach der langen Zeit war orgastisch! Habt ihr auch schon einmal so etwas erlebt und wie war es bei euch?

Liebe Grüße
Tja, bei mir war es genau umgekehrt. Damals saugeil, nach 25 Jahren wieder in der Kiste gelandet. Hmm, naja okay. Danke.
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Sex mit dem ersten Mann in meinem Leben gab es kein zweites Mal.
Jedoch Sex mit meinem jetzigen Mann nach 7 Jahren Trennung. Und ich möchte keinen Tag missen.
Der Sex wird von mal zu mal geiler, härter, intimer.
*******en67 Frau
2.341 Beiträge
Sex mit dem Ex muss ich nicht haben
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Dito.
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
1984 habe ich „ein Mädel“ kennengelernt, mit der ich 1/4 Jahr Briefkontakt hatte und dann ein 1/2 Jahr zusammen war.
Dann (Januar 1985) habe ich mich von ihr getrennt… mir war das „irgendwie zu eng“.

Im Oktober 1986 rief sie bei mir an, sie hatte mich zufällig gesehen - wir sind uns beim Autofahren begegnet, ich hatte sie aber nicht erkannt (schließlich hatte sie noch keinen Führerschein, als wir uns getrennt haben).

Am 21. Oktober 1986 haben wir uns dann wieder getroffen und sind seit der folgenden Nacht wieder zusammen.

Zählt das auch als Beitrag zu dem Thema?
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Mit dem ersten Mann, mit dem ich Sex hatte würde ich niemals wieder schlafen......
Aber ich kenne Männer, die laufen mir ab und an bei diversen Festivals über den Weg.........
Und es ist egal ob wir uns 2 oder 10 Jahre lang nicht gesehen haben! Der Sex ist einfach mega geil.
Mit einem Ex habe ich auch noch manchmal Sex - es gab andere Gründe für die Trennung, im Bett hat es immer gepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.