Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
Zu einer Prostituierten gehen?427
Ich bin seit einigen Monaten solo. Eigentlich genieße ich das Solo…
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du zu einer Prostituierten gehen?

So. Jetzt kann man Verbieten. Und dann werden die Frauen woanders hingekarrt.

Oder wir sorgen gesetzlich dafür, das das Selbstbestimmungsrecht grundsätzlich gegeben ist. Warum fällt das keinem Anderen ein?

Im Moment schickt man sich an, eine fremdbestimmte Frau mittels einer Fremdbestimmung (wir fragen sie ja nicht, sondern meinen zu wissen, was für sie gut ist) von der Fremdbestimmung zu retten.

Nicht so klug.
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Um mal zur Frage von Weisser Riese zurückzukommen eine kleine Anekdote. Mein Schwiegervater wurde als ganz junger Mann in den Krieg geschickt. Irgendwann hatte er die Möglichkeit ins Bordell zu gehen. Er zog also eine Nummer und war an irgendwas mit 300-erster Stelle. Er lehnte dankend ab!

Aber ich schätze für ihn wäre es auch nix gewesen wenn er die Nr. 1 gezogen hätte.

g/w
Hallo an alle, wir sind jetzt auf Seite 29 und damit kurz vor dem Ende des Thread.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.
*********uere Frau
13 Beiträge
@*****pud
Ich rede nicht von verbieten, man sollte nur anerkennen, dass wir von "wir sind ja alle so selbstbestimmt" noch meilenweit entfernt sind und eben zwischen 30 und 70 Prozent der Freierbesuche den Menschenhandel und seine traumatischen Auswirkungen direkt unterstützen. Ich hoffe nur, dass die selbstbestimmten Sexarbeiterinnen die anderen in einer Form inspirieren, sich zu befreien.
Zitat von *********Noob:
@*********uere
Bei einer Abweichung von bis zu 40% würde ich die Aussage nur sehr eingeschränkt gelten lassen.

Also 30% ist akzeptabel, auch wenn es 70% sein könnte? 40% bezieht sich hier ja nicht auf den Wahrheitsgehalt sondern lediglich auf die öffentlich sichtbare Verbreitung.

@*****pud
"Im Moment schickt man sich an, eine fremdbestimmte Frau mittels einer Fremdbestimmung (wir fragen sie ja nicht, sondern meinen zu wissen, was für sie gut ist) von der Fremdbestimmung zu retten."

Genau, vielleicht mag sie es ja fremdbestimmt zu sein, das kann man ja nie wissen, vor allem bei eingeschleppten jungen Frauen, vielleicht kommen die ja aus einer anderem Kulturkreis und mögen das. Man stelle sich vor man verhindert, daß sie sich sexuell fremdbestimmen lassen kann. Da muss man ganz liberal vorgehen sonst wäre das ja voll unfair! *ironie* Wow! Echt nicht so klug.
@********elen Welchen Teil von 'wir reden über freiwillige Sexworker' hast du nicht verstanden?
Zitat von *********uere:
Ich rede nicht von verbieten, man sollte nur anerkennen, dass wir von "wir sind ja alle so selbstbestimmt" noch meilenweit entfernt sind und eben zwischen 30 und 70 Prozent der Freierbesuche den Menschenhandel und seine traumatischen Auswirkungen direkt unterstützen.

Die Umfragen bei Prostituierten hat gezeigt, dad das Nordische Modell deren Situationen verschlechtert hat.
Ob bei Prostituierten oder Menschen, die möglicherweise Genialogien in südlichere Kontinente haben- wir hören ihnen nicht zu. Denn wir wissen ja, was die brauchen. Wir haben ja Ahnung. Wir sind ja die Kolonialherren und Feministen. Eine Frau braucht eine andere Frau nicht zu fragen, was sie will. Sie weiß es einfach.

Wir bestimmen über ihr Schicksal. Wir wissen es ja, was sie dringend brauchen. Brauche ich sie nicht zu fragen, alles was ich wissen muss über ihre Situation steht in der Zeitung und im Internet.
*********vers Frau
2.647 Beiträge
Bei uns in Basel werden die jungen Sexarbeiterinnen aus den Ostblockstaaten Ungarn, Polen usw. Mit dem Bus ins Puffquartier gekarrt wo sie auf den Strich gehen und abends wir abgeholt bzw. eingeladen werden wie Vieh… Das verdiente müssen sie dem « Chef » abgeben der sie unter einem Vorwand in die Schweiz gelockt hat. Angebliche Bedienung in einem Café…. Welche von denen macht das wohl freiwillig ??? Mir tun die leid. Wer eine kennt die es tatsächlich aus Spaß und Freunde macht soll sich mal melden. Die spielen ja Lust meistens vor und der naive Freier glaubt das Fake-Gestöhne auch noch. 🥺
*********Noob Mann
1.568 Beiträge
Wenn der kritische Anteil von 30 bis 70% ist die Datenlage lausig oder diese wird sehr frei interpretiert oder ne Option die mir nicht ein fällt.
****62 Frau
2.769 Beiträge
Das wird jetzt ziemlich heftig hier. Auch mit den gegenseitigen Unterstellungen. Nicht mehr schön.
@****yn
Roland Kaiser hatte das Lied gesungen:"Dich zu lieben" - das ist der Hinweis auf mein Motto, ich könnte auch Marianne Rosenberg:"Er gehört zu mir" erwähnen. Ich halte nichts von Übergriffen, Erpressungs- oder Nötigungshandlungen egal ob Mann oder Frau dies glaubt nötig zu haben - auch gezielte Provokationen zähle ich dazu. Wer nicht Mittel und Wege nach der Formel "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu" findet und sich auch eine Verletzung nicht durch Geld ausgleichen lässt, der alleine hat bei mir das Sagen, das Mitspracherecht. Bei den passiven Männern. müssen die Frauen aktiv werden - passiven Männern muss man mehr Beachtung schenken als den aktiven. Wenn Frauen sich VIEL zu passiv verhalten - wessen "schuld" ist das, ausser der Erziehung dazu?! Wenn man sich zur Wehr setzt, erfährt Mann wie Frau den Unterschied zwischen den Menschen und eine wahre, stets sichtbare wie unsichtbare Grenze, über die hier offen geredet / diskutiert werden darf - für manche scheinbar ein Novum, dass es hier "taff" zur Sache geht - es geht aber auch auf die sanfte Tour (nur nicht bei jedem).
Hier mal ein paar Fakten: es gibt derzeit allein in Deutschland rund 1 Mio. Prostituierte (viele Hobbyhuren, Sugarbabes oder Sonstige nicht mitgerechnet), und 1,2 Millionen Männer gehen oder gingen jeden Tag zu einer Prostituierten (und wenn man mal rechnet, dass nicht jeder täglich geht, sondern nur alle 7-10 Tage einmal, dann gehen 10-12 Mio. Männer regelmäßig hin).

https://www.deutschlandfunkk … .html?dram:article_id=477857

http://www.mittendrinundauss … stitution_in_Deutschland.pdf
Einander helfen und Ideen austauschen
Hi, ich bin DWT - Crossdresser, ich schreibe, weil ich hier viele aufgeschlossene Leute sehe.
Meine Fantasie ist der Crossdresser DwT Ich suche Freunde mit ähnlichen Ideen sie können Männer, Frauen, Paars sein, ich liebe hohe Schuhe und sexy Kleider.
Ich würde gerne wissen, wo die Clubs sind, damit wir uns treffen, reden können, ich würde gerne mehr aufgeschlossene Menschen treffen und offen reden. es wäre gut, sich auszutauschen.
Wenn jemand helfen möchte, bin ich dankbar.
Zitat von **gr:
@********elen Welchen Teil von 'wir reden über freiwillige Sexworker' hast du nicht verstanden?

Die Bereitschaft zur Bequemlichkeit alles problematische (30%- 70!%) auszublenden verstehe ich wirklich nicht. Außer das es natürlich einen besseren Nachgeschmack hinterlässt.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Würdest du zu einer Prostituierten gehen?

Ja. Ich bin leider dazu gezwungen.

Erstens: Ich habe sexuelle Neigungen/Fetische die nicht Partnerschaftstauglich sind. Ich erzählte meiner ersten Freundin meine Fantasien. Es hat sie viel Überwindung gekostet, selbst hatte sie keinen Spaß dran, tat es aber für mich. Als zwischen uns Schluss war, hat fast die halbe Stadt von meinen Fantasien gewusst. Nie wieder werde ich meine Fantasien einer Frau erzählen.

Zweitens.
Traumatische Erlebnisse während der Schulzeit, die mein Selbstwertgefühl ein Leben lang geprägt hat. Ich würde sowohl von Jungen als auch von Mädchen wegen meines Aussehens gemobbt. Ich wurde wie der Quasimodo in meiner Schulzeit behandelt. Auch nach der Schulzeit habe ich oft versucht mit Frauen in Kontakt zu kommen. Die Ablehnungen von Frauen haben mein Selbstbild vom Quasimodo bestärkt. Nach diesen Erlebnissen zog ich mich zurück, habe mich sozial isoliert.

Ich habe eingesehen dass ich nicht mit den nötigen genetischen Vorraussetzungen geboren wurde um Erfolg bei Frauen zu haben.
Käuflicher Sex war der einzige Weg meine Sexualität aus zu leben und wird es auch in Zukunft bleiben. Mit der Familienplanung habe ich längst abgeschlossen. Ich bin als Single geboren und als Single werde ich wohl auch sterben.
Zitat von ******oss:
Wenn jemand helfen möchte, bin ich dankbar.

Möchtest du dafür bezahlt werden, oder zahlst du selber dafür?
Zitat von ******oss:
Einander helfen und Ideen austauschen
Hi, ich bin DWT - Crossdresser, ich schreibe, weil ich hier viele aufgeschlossene Leute sehe.
Meine Fantasie ist der Crossdresser DwT Ich suche Freunde mit ähnlichen Ideen sie können Männer, Frauen, Paars sein, ich liebe hohe Schuhe und sexy Kleider.
Ich würde gerne wissen, wo die Clubs sind, damit wir uns treffen, reden können, ich würde gerne mehr aufgeschlossene Menschen treffen und offen reden. es wäre gut, sich auszutauschen.
Wenn jemand helfen möchte, bin ich dankbar.

Was hat denn bitte ein Mann, der gern Frauenkleider trägt, mit Prostiuierten zu tun??? Off-Topic!!!
*********kend Paar
13.134 Beiträge
@*********r_85 danke für deinen Beitrag! Das tut mir sehr leid was Dir angetan wurde. Diese Mobber wissen garnicht wie sie Leute systematisch zerstören.

g/w
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Irgendwann kommt man als Mann in die Situation, dass man keinen Sex mehr bekommt, man ihn aber gerne hätte. Und dies kann Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern. Man(n) hat dann einfach keine andere Alternative mehr.
Zitat von *********ston:
Irgendwann kommt man als Mann in die Situation, dass man keinen Sex mehr bekommt, man ihn aber gerne hätte. Und dies kann Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern. Man(n) hat dann einfach keine andere Alternative mehr.

Und als Frau kommt man nie in diese Situation? Das glaube ich eher nicht.
***yy Mann
10 Beiträge
Ausprobiert. Für Mist befunden, auch nach mehrmaligen Versuch.
Realisiert es "passt" einfach nicht. Liste abgehakt.

Money down the drain. Die Mädels fandens bestimmt super - Easy Cashflow.
...war bestimmt der Lieblingskunde aller Prostituierten :- )

Wenn's jemand gut findet warum nicht. Leben und leben lassen.
Für mich fühlte es sich an als würde ich mich und meine Werte selbst hintergehen.

Puff nicht einmal wenn mir der Abend bezahlt werden würde.
...dann doch noch lieber die gute alte Dorf....... ähm das Lustmäulchen welches Spaß am Sport hat, LOL.
Zitat von *******vie:
Und als Frau kommt man nie in diese Situation? Das glaube ich eher nicht.

Wenn eine Frau es nicht schafft mit all diesen Möglichkeiten Sex zu haben, dann ist ihr nicht mehr zu helfen. Der Sex mag nicht toll sein. Das ist er mit einer Prostituierten auch nicht. Aber es ist erstmal Sex. "Lieber gar kein als schlechten Sex" funktioniert nur eine Weile. Nach einigen Jahren ist das Argument auch bei einer Frau hinfällig.
Zitat von *******vie:
Zitat von *********ston:
Irgendwann kommt man als Mann in die Situation, dass man keinen Sex mehr bekommt, man ihn aber gerne hätte. Und dies kann Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern. Man(n) hat dann einfach keine andere Alternative mehr.

Und als Frau kommt man nie in diese Situation? Das glaube ich eher nicht.

Na ja, wenn man partout immer noch mit 20 jährigen Sex haben möchte, anstatt der gleichaltrigen Realität ins Auge zu schauen, kann der Eindruck schon mal entstehen.
Zitat von *****pud:
Zitat von *******vie:
Und als Frau kommt man nie in diese Situation? Das glaube ich eher nicht.

Wenn eine Frau es nicht schafft mit all diesen Möglichkeiten Sex zu haben, dann ist ihr nicht mehr zu helfen. Der Sex mag nicht toll sein. Das ist er mit einer Prostituierten auch nicht. Aber es ist erstmal Sex. "Lieber gar kein als schlechten Sex" funktioniert nur eine Weile. Nach einigen Jahren ist das Argument auch bei einer Frau hinfällig.

Hä? Warum haben Frauen mehr Möglichkeiten Sex zu haben als Männer?
****62 Frau
2.769 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von *******vie:
Und als Frau kommt man nie in diese Situation? Das glaube ich eher nicht.

Wenn eine Frau es nicht schafft mit all diesen Möglichkeiten Sex zu haben, dann ist ihr nicht mehr zu helfen. Der Sex mag nicht toll sein. Das ist er mit einer Prostituierten auch nicht. Aber es ist erstmal Sex. "Lieber gar kein als schlechten Sex" funktioniert nur eine Weile. Nach einigen Jahren ist das Argument auch bei einer Frau hinfällig.

Das glaube ich nun wieder nicht. Die meisten Frauen sind eher für schönen Sex als schlechten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.