Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbild: Ja oder Nein?

****o9 Mann
4.495 Beiträge
@********2012

Dieser grüne Haken hatte überhaupt keine Bedeutung, wenn man das möchte, kann man das in 5 Minuten haben.

Wieder mal so richtig "oberflächlich diese Behauptung🤪 als wäre da viel mehr echt drin als bei anderen Profilen🙈🙈🙈
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Ich hab den grünen zum 50ger hier bekommen 🤷‍♂️
Grins
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Im übrigen heißt das gar nicht Gesichtsbild, sondern Portrait...
kann man ja auf Seite 30 mal sagen *mrgreen*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Es ist noch nicht zu Ende @*********erker , es gibt mittlerweile mehr als 30 zig Seiten.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und Meinungsfreiheit gilt nur im öffentlichen Raum... das hier ist ne private Community mit Hausregeln.
Aber gut... am anderen Ufer gibts eben auch spezielle Menschen *floet* (das sag ich jetzt als Solinger, hat keine sexuelle Bedeutung!)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****ity
.... mein Zuckerschneckchen, hab ich gesagt es wäre zu Ende?
******666 Mann
247 Beiträge
Ein grüner Haken sagt auch nix aus, besonders wenn er/sie schon länger dabei ist. Und nebenbei kann man das auch faken, besonders wenn du Bekannte hast hier oder ein paar Accounts sattes oder was auch immer. Also Garantie hat man nie.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Schon wieder diese Haken-Diskussion... *gaehn*
ich frag mich manchmal echt, wie man mit so einer negativen Grundeinstellung hier Spaß haben kann...
****656 Mann
6.719 Beiträge
Wer hier fast nur schlechtes erlebt hat... *gruebel*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
...der ist es meistens selber schuld!
Zitat von ********2012:
@*********ller:
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wir kennen solche Fälle auch, bei denen sich die Dinge im Laufe der Zeit 'entwickelt' haben, aber das Profil nicht angepasst wurde.

Aber schaut, ihr wisst davon und wir wissen davon.
Bei Leuten mit grünem Haken fällt eben auch das schnell auf und spricht sich rum, eben weil reale persönliche Kontakte dahinter stehen.

LG, Fix & Foxy

Mir reicht die Echtheitsbestätigung.
Mit dem grünen Haken wird viel Schindluder getrieben.
Das ist leider kein Indiz mehr. Viele legen da auch kein Wert drauf. Und sind genauso echt.
*******_by Frau
1.082 Beiträge
@********2012
SEHR OBERFLÄCHLICH diese Aussage nach grünen Haken ???
Das hat doch mit dem Gesichtsfoto nichts zutun.... *hae*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Und das in einem thread wo es nur um ein Bild geht, und viele die gleichen Einstellungen haben wenn Sie sich nicht zeigen können/ wollen..
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nun ja, wir schließen und pflegen hier vor allem Kontakte zu Leuten, die wir auch persönlich treffen.
Bei Profilen mit grünem Haken funktioniert das in der Regel reibungslos, angenehm und ohne böse Überraschungen.
Bei Profilen ohne grünen Haken haben wir hingegen schon eine Menge Mist, wie niveau- und respektlose Anschreiben, Lügen, geplatzte Dates etc. erlebt.
Für uns bedeutet der grüne Haken auf Grund unserer eigenen Erfahrung daher durchaus etwas.

Als zusätzlichen Punkt ins Gespräch gebracht hatten wir ihn, nachdem du, @*******l_by, gemeint hattest, dass die meisten Gesichtsfotos hier nicht echt, sondern Foto-Montagen seien.
Und genau das bestreiten wir eben auf Grund dieser Erfahrungen, die wir gemacht haben, für genau diesen Nutzerkreis und geben dir den Rat, dich, so wie wir, vornehmlich auf Profile mit grünem Haken zu konzentrieren.
Auch da mag es schwarze Schafe geben,
aber zumindest ist die Quote der Gesichtsbilder, die auch tatsächlich den Menschen zeigen, mit dem man es da zu tun hat, sehr hoch.

Und nur darum ging es uns. Wir denken, das ist ein brauchbarer Hinweis und keineswegs oberflächlich.

LG, Fix & Foxy
****ity Paar
16.586 Beiträge
Nogo sind Pimmelbilder, da nutzt auch Gesichtsbild nichts.
Nur meine Meinung *zwinker*
Das sind deren Gesichter😂
****ena Paar
1.092 Beiträge
Zitat von *********we68:
Es ist einfach „Feige“ und unverschämt allen authentischen Menschen hier, die sicherlich auch einen sehr guten Ruf haben und dies nicht als Ausrede dafür benutzen, nicht ihr Gesicht als Foto zu zeigen.

Du hast ja einiges an Material geliefert (das mittlerweile mehrmals gelöscht wurde, wie mir scheint) wo man ordentlich draufhauen könnte. Wahrscheinlich haben das auch schon viele getan (hab nicht viel davon gelesen), aber ich finde, genau das Gegenteil sollte man tun. Nicht verurteilt, sondern erklären. Und ich will dir das anhand eines simplen Beispiels aufzeigen, was es bedeuten kann, weshalb jemand ANONYM hier sein will. Vielleicht nimmst du dir ja die Zeit es zu lesen, du könntest ev. etwas über deinen eigenen Tellerrad drüber blicken

Rein Fiktiv:
Stell dir vor es gibt eine Kindergartentante. Sie liebt Kinder und ist toll in ihrem Job. Aber sie ist auch Mensch und dieser Mensch ist nicht nur Lesbisch sondern steht auch noch auf Rape-Spiele, hat einen Latex Fetisch und steht auch noch auf BDSM der ganz harten Art. Und nun ist diese Kindergartentante hier im Joy, mit Gesichtsfoto.
Und nun ist hier eine zweite Frau, vielleicht auch ein Paar. Es sind Eltern die hier sich gerne mit anderen Vergnügen aber weder Bi sind, noch auf BDSM stehen oder irgendwelchen Fetischen nachgehen. Und nun sehen sie die Kindergartentante, die sie kennen, weil ihr Heiligtum, ihre 6jähirge Tochter/Sohn genau in dieser Gruppe ist. Und weil das kein Pärchen ist, das mit BDSM umgehen kann, es versteht und es sogar grauslich und pervers findet, sind sie (aus ihrer Sicht auch berechtigtI) voll in Sorge um das Wohl ihres Kindes. Und eigentlich wollen sie der Frau gar nichts böses, aber sie können ihr Wissen auch nicht für sich behalten. So wandert ihr Wissen von einem Elternteil zum nächsten und bald weiß es jeder und auch die Vorgesetzten und es passiert was unumgänglich ist. Sie verliert den Job, man nennt sie "Drecksau, Hure, Lesbe" und andere Nettigkeiten und irgendwann ist ihre Haustüre mit erartgien Worten beschmiert und sie findet auch keinen Job mehr, weil sich das Gerücht um sie schneller verbreitet als sie sich irgendwo bewerben kann. Und das alles obwohl sie noch nicht einmal etwas getan hat.

Ja, diese Geschichte ist fiktiv, aber ich kann dir garantieren, dass du unzählige Menschen hier im Joy findest, die dir ihre Geschichte erzählen können, die sich nur im Inhalt unterscheiden, aber nicht in ihrem Schicksal.
Und dazu rate ich dir zu einem Film. INFARM mit Audrey Hepburn und Shirley MacLaine aus dem Jahr 1961 (!!!). Da behauptet ein Mädchen, dass sie sah, wie sich die beiden Lehrerinnen (Hepburn & MacLaine) küssten. Es wurde ihnen ein lesbisches Verhältnis unterstellt. Das alles war eine Lüge des Mädchen aber sie verloren alles, weil sie bald nichts mehr hatten und gemieden wurden. Nun sind exakt 60 Jahre vergangen und unsere Welt ist nicht viel weiter als damals. Schau dir diesen Film an und du wirst sehen, dass es ganz schwere Folgen für manche Menschen haben kann, auch wenn diese gar nichts verwerfliches getan haben). Nur weil man selbst nicht in einer solchen Situation steckt, heißt es nicht, dass andere nicht verdammt zwingende Gründe haben könnten, wesalb sie das tun was sie tun.

Lehrstunde zu Ende *zwinker*

In diesem Sinne

Gruß
Herr VEN
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das kann aber doch nur jemand verstehen, der gewillt ist, über den eigenen Tellerrand zu sehen.

Ich bleibe auch hier bei:
Jeder, wie er mag.

Mit Gesicht, ohne Gesicht, ist mir alles recht.

Man kann bei Interesse ein Gesichtsbild verschicken.
Ganz einfach.

Foto hochladen, anhängen, mit der mail verschicken.
Nach der xten Wiederholung haben es sicher alle verstanden 😎👍
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich bestätige zum 1. Mal Herrn Ven.
Ich hoffe , das ist mit deiner freundlichen Genehmigung gestattet?
***TV Mann
162 Beiträge
@****VEN

So siehts aus. *genau* *top*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Wiederholungen sind doch immer so schön😂😋
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ist wie zurzeit bei den rechtlichen Sender , kommen auch nur Konserven *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.