Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbild: Ja oder Nein?

*******ips Frau
2.609 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich stehe auch auf Gesichtsbilder. Dennoch würde ich nie jemandin ablehnen, weil sie kein Gesichtsbild oder auch überhaupt kein Bild von sich einstellt. Es gibt so viele Dinge, die einen Menschen spannend machen, da ist das Gesicht oder das Aussehen insgesamt nur ein Teil davon.

Letztens war lustig, da hatte ich fast ein Blind-Date mit jemandin ohne Bild im Profil. Und als wir uns schon verabredet hatten, fragt sie nach einem Gesichtsbild von mir und ich antworte, die wären doch in meinem Profil zu sehen. Dann kommt: Sorry, bist nicht mein Typ. *lol*

Später dann hatte sie ein Bild von sich eingestellt. Und ich muss zugeben, es hätte optisch wirklich nicht gepasst. Sie war viel zu gestylt für mich. Aber: Blöd, dass sie sich/uns deswegen um einen schönen Abend gebracht hat. *nixweiss*

Sowas Ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob wir uns überhaupt Gesichtsbilder geschickt hatten oder nicht. Ich suchte halt eine Begleitung für eine stinknormale Sauna. Hab gleich klargemacht, nur als reine Gesellschaft zum Quatschen, nicht für mehr. Und ich hab extra sogar noch vorher geschrieben, du weißt aber schon, dass ich so gar nicht deinem Beuteschema von schlank und blond entspreche. Aber das war ihm egal, war ja auch nur Konversation geplant. Immer wieder betont. Es war lange Saunanacht und er kam erstmal über eine Stunde zu spät. War ich schon das erste Mal sauer. Dann waren wir beim ersten Saunagang und ich hab mich bemüht, ein Gespräch in Gang zu kriegen. Plötzlich betraten zwei Frauen die Sauna, die ihn kannten, merkte ich schon, war ihm wohl peinlich. Er machte sich nach dem Saunagang unter einem Vorwand in eine andere Richtung davon als ich. Einmal lief er mir noch in der Nacht kurz über den Weg, da hatte er wohl nicht aufgepasst. Ansonsten ward er nicht mehr gesehen. Was für ein Honk! Studierter Mann, Arzt, aber nicht in der Lage, mir ins Gesicht zu sagen, du, passt nicht.
****one Frau
3.761 Beiträge
Direkt im Profil: nein, da ist ein anderes Bild
Wenn konkretes Interesse beiderseits besteht, wird das Album mit dem Gesichtsbild freigeschaltet
Zitat von ********0_63:
unsere Bilder sind alle mit Gesicht!

Ich sehe kein Gesicht
Nur angedeutete Züge ist kein Gesichtbild wo alles vom Gesicht zu sehen ist
*******ips Frau
2.609 Beiträge
@********0_63 und @*******rau: Ihr habt beide zu 50% recht. Auf dem aktuellen Profilbild von @********0_63 ist zwar kein Gesicht, aber auf ziemlich vielen anderen. Allerdings ausschließlich von ihr. Mal wieder ein Paarprofil, wo eigentlich nur eine Person präsent ist. Ich vermisse Bilder vom Mann.
Ich hab das Profil nicht angeschaut , nur nach Profilbild geurteilt. *sorry*
Und gebe dir Recht
Wenn Paare so offen sind sollten beide präsent sein👍
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Ja, sowas finde ich dann immer einseitig. Wenn sie sich in allen Facetten präsentiert und nicht ein wirkliches Bild von ihm zu finden ist.
Wer nur 2 Wörter schreibt und das Gesicht sehen will, kann sich selber anschauen. Noch dreister geht's nimmer.
Ich finde es schon sehr frech, eine Frau so anzuschreiben.
Wie immer, das Profil nicht gelesen.
Und zeigt dadurch sein wahres Gesicht…😎

Lieber ein sympathischen Menschen ohne Gesicht als umgekehrt
*******elle Frau
33.570 Beiträge
Charme, Charakter, und Charisma,
Braucht im Profil kein Gesichtsbild. *nein*
******666 Mann
247 Beiträge
*top* gut gesagt
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Zitat von *******elle:
Charme, Charakter, und Charisma,
Braucht im Profil kein Gesichtsbild. *nein*


Dann kann Ich ja meins löschen 🤗
*******elle Frau
33.570 Beiträge
1. Hast du kein Gesicht auf dem Profilbild,

Und 2. Bist du ja ein "Guter"
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Man sollte auch Verständnis dafür zeigen, dass einige Leute in diesem Erotikportal lieber anonym bleiben möchten, es gibt immer bestimmte Gründe dafür, warum man sein Gesicht nicht öffentlich herzeigen möchte. Es sollte ja auch völlig für ein Profil ausreichen, wenn man wie ich es tue, auf einigen Fotos viel Haut herzeige, aber mein Gesicht bleibt anonym. Wer ein Problem damit hat, soll einfach weiter klicken.
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Da würde Ich jetzt gar nichts dazu sagen was @*********we68 da von sich gibt 🤷‍♂️
Er hat eh nur zwei verschiedene Fotos drin, große und kleine Gesicht 🤭
****ity Paar
16.588 Beiträge
Es ist doch völlig egal, wer was drin hat, wenn das Profil uns eh nicht interessiert.
******666 Mann
247 Beiträge
*lach* also ich find es gut, dass er sich äußert., darf er ja auch, sei jedem zugestanden. Allerdings hoffe ich auch, dass genügend Leute es lesen und ihe Schlüsse daraus ziehen um was für eine Sorte Mensch es sich hier handelt und entsprechend handeln oder eben auch nicht.
****o9 Mann
4.506 Beiträge
*freundchen*
Zitat von ****ity:
Es ist doch völlig egal, wer was drin hat, wenn das Profil uns eh nicht interessiert.

Da liegt ihr genau richtig. *lol*
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von ****ity:
Es ist doch völlig egal, wer was drin hat, wenn das Profil uns eh nicht interessiert.

Da liegt ihr genau richtig. *lol*

Das sehe Ich ein bisschen anders!!
Was für ein Profilbild jemand hat ist eigentlich egal..
Die Bilder im Profil jedenfalls nicht, erst diese machen ein Profil uninteressant.....wenn Ich die Geschlechtsteile in allen lagen sehe .
******666 Mann
247 Beiträge
Wenn er unbedingt möchte kann er. Ich finde so etwas auch nicht unbedingt anregend, egal ob m oder w, aber das kann jeder sehen wie er will.
*******_by Frau
1.086 Beiträge
Gesichtsfoto stimmt meistens mit dem Orginal nicht ein ....(Foto Montage)

Bringt eh nicht viel
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*******l_by: Das mag ja vorkommen.
Aber 'meistens' dürfte doch arg übertrieben sein.

Konzentriert dich persönlich auf Profile mit grünem Haken und lass die anderen unbeachtet - und schon sind solche Probleme für dich selbst und deine Kontakte und Aktivitäten hier de facto nicht mehr existent.

Genau dafür ist diese Funktion nämlich gemacht. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*********ller Paar
2.099 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*******l_by: Das mag ja vorkommen.
Aber 'meistens' dürfte doch arg übertrieben sein.

Konzentriert dich persönlich auf Profile mit grünem Haken und lass die anderen unbeachtet - und schon sind solche Probleme für dich selbst und deine Kontakte und Aktivitäten hier de facto nicht mehr existent.

Genau dafür ist diese Funktion nämlich gemacht. *zwinker*

LG, Fix & Foxy

Im Joy gibt es einige Paare mit grünen Haken wo es die DAME schon lange nicht mehr gibt. Ein grüner Haken hat somit kaum noch Bedeutung.

Mrs Waller
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*********ller:
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wir kennen solche Fälle auch, bei denen sich die Dinge im Laufe der Zeit 'entwickelt' haben, aber das Profil nicht angepasst wurde.

Aber schaut, ihr wisst davon und wir wissen davon.
Bei Leuten mit grünem Haken fällt eben auch das schnell auf und spricht sich rum, eben weil reale persönliche Kontakte dahinter stehen.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.