Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1810 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos am Kamin95
Es ist wieder Herbst und Winter, die Zeit für schöne kuschlige…
zum Thema
Heiße Hotpantspopos..30
Als erklärte Fans von Hotpants und heißen knackigen Popos wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Fotos in der ersten Mail

Wie findet ihr eindeutige Fotos von fremden Usern?

Dauerhafte Umfrage
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sowas geht garnicht
wenn ich eine neue mail bekomme, im anhang ungefragt ein foto, bei dem mir gleich ein erigierter penis ins blickfeld springt, bin ich bedient und es wird ausser einer höflichen absage keinen weiteren kontakt mehr geben...

honeylips
also bei uns laden diese mails auch gleich im müll und da ohne zudiskutieren.Mich intressiert der mensch nicht der schw....
gruss Swetlana *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
svetlana
da stimme ich dir zu,
in erster linie zählt der mensch, nicht sein geschlechtsteil,

honeylips
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
sage es mal so
*pueh* ich schau wenn ich jemanden ernst kennenlernen will in die Augen ins Gesicht oder halte erst mal netten Email kontakt oder im realen leben usw.

aber ich will doch nicht erst seinen hannes sehen, das ist kein guter Start finde ich Persönlich



lieben gruß laura
solche Mails finde ich "geschmacklos".... SOLLTE ich auf der Suche sein.... dann ist mir in erster Linie der Typ Mensch wichtig und nicht das Aussehen seines Geschlechtteiles....

*top* das hätte von uns sein können
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wenn wir Fotos austauschen, schreiben wir sofort dazu, dass wir ausschließlich Bilder bekommen möchten, auf denen man die Gesichter des anderen Paares erkennen kann....sonst nichts. Im allgemeinen wissen wir nämlich beide, wie ein Schwanz und eine Muschi so aussehen.... *zwinker*

Falls wir ungefragt solche Fotos bekommen, törnt uns das eher ab und wir haben erst mal einen negativen Gesamteindruck. Das gilt übrigens für uns beide...... *zwinker*
*******itt Frau
22 Beiträge
Eine nette Mail beantworte ich sehr gern, aber
es gibt auch Mails, auf die man nicht mal einen "Einzeiler" schreiben will. Wenn dann auch noch solche Bilder hinzukommen oder unfreundliche Mails, dann gibt es ja glücklicherweise eine "Ignorelist" bei Jc. Leider scheinen manche Männer zu meinen, dass es im Erotikforum ausschliesslich um Sex geht- der Wert einer erotischen Unterhaltung ist wohl noch nicht jedem aufgegangen *fiesgrins* .
Aber es gibt glücklicherweise auch anregende, freundliche, und interessante Mails *zwinker*
warum viele männer denken das ein solches bild gleich zuanfang beeindrucken soll ist mir ein rätsel, ich denke das alle frauen die hier bei joy sind genau wissen wie ein solches teil ausschaut *zwinker*. wir sind bis jetzt noch verschont geblieben würden aber dann ein nettes "nein danke" zurücksenden, da wir selber gerne auch eine antwort erhalten möchten egal wie sie ausfällt, gehört doch zur guten schule oder? wenn dieses "nein danke" nicht reichen sollte dann müssten sie wohl auf der ignoreliste platz nehmen *zwinker*.

fazit: bilder, egal was für welche, sollten bei der ersten mail nicht enthalten sein man kann doch auf das profil gehen und sich dies dann anschauen, da erfährt man doch viel mehr über die person...

LG wir2
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das gedankenlose Versenden...
...von Schwanzfotos beantworte ich damit, dass ich solche Mails lösche.

Wenn sich Mann über sein "bestes" Stück profilieren muss oder will, reicht mir das um beurteilen zu können, dass ein weiterer Kontakt eine simpel strukturierte Basis hätte, die ich nicht teile.

Deutlich ansprechender sind doch Fotos, auf denen ich auch das Gesicht desjenigen erkennen kann, der mir schreibt...

Schlagen wir an dieser Stelle den Bogen zum Thread "der perfekte Penis" ?
Und erhalten wir Frauen diese Fotos, weil die Männer sich sicher sind, dem statistischen Idealmaß zu entsprechen? *roll* ...da würden sich ja ganz neue Horizonte eröffnen *fiesgrins*
Also wir finden es nicht besonders toll wenn gleich beim ersten mal so ein bild mitgeschickt wird ...

mir ist doch total egal was die leute untenrum "tragen", wenn ich heiß auf so ne bilder bin dann frag ich schon nach *zwinker*
aber manche denken sie können eher mit ihrem schwanz punkten als mit dem rest
schon schade ...
@ Kati_Eno
Da muss ich Euch vollkommen zustimmen.... mir ist heute schon wieder ganz schlecht geworden als ich meine Mails gelesen habe.... find sowas einfach Geschmacklos und total ohne Reiz... langweilig wenn man schon das "beste Stück" vor allem anderen kennt.
Finde....
es einfach nur niveaulos wenn ich die erste Mail direkt mit nem Schwanzbild bekomme... Da ist der Typ bei mir direkt unten durch... Frau weiss doch sicherlich wie so nen Teil ausschaut...
LG
Ich schließe mich den meisten Beiträgen hier ausnahmslos an..., finde es auch einfach nur primitiv und niveaulos! *schock*
Kann ehrlich gesagt auch gar nicht verstehen, was sich diese Kerle (...Frauen tun das doch nicht, oder?) dabei denken...? Aber vermutlich können die gar nicht so weit denken!? *roll*

Man sollte ja immer bedenken, dass da am anderen Ende kein PC sitzt sonder ein Mensch!
Um eine Konversation mit einem "fremden" Menschen aufbauen oder betreiben zu können, um evtl. überhaupt eine Antwort zu bekommen..., bedarf es zunächst einmal Anstand und Höflichkeit zu bewahren, wozu primitive Geschlechtsteil-Bilder wohl nicht geeignet sind.

LG, Martin
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
*Schmunzel*
also ich muß ja irgendwie schon schmunzeln...
derartige bilder in der ersten mail werden für "papierkorbwürdig" gehalten...aber wie sieht es denn bei den meisten in den profilen aus??? blanke brüste, nackte ärsche, eindeutige stellungen wobei nur die geschlechtsteile verdeckt werden...ich gehe mal davon aus das wenn unzensierte bilder in den profilen erlaubt wären dann würde man dort mehr als genug finden...denn wenn ich schreibe...mich interessiert es wie ein mensch vom gesicht her aussieht und nicht vom schwanz dann präsentiere ich als hauptbild nicht meinen nackten arsch oder meine brüste sondern mein gesicht.
nun soviel dazu...

lg die suesse
NEIN DANKE
Hey,

also ich schließe mich denn meisten Girls hier an und sage dazu NEIN DANKE...Ich will doch nicht immer gleich sein Pimmel sehen da will ich lieber doch das Gesicht sehen...Also Jung packt euer Ding ein und zeigt eure Gesichter!!!!!!!!!!!

Julez
irgendwie....
....find ich die Diskussion zu diesem Thema hier eher witzig und schließe mich der Meinung von suessenrw78 voll und ganz an. *zwinker*

Wenn Man(n) meint, mit einem Schw....foto bei mir punkten zu müssen - ob es nun sein eigener ist oder nicht, das sei noch dahingestellt - dann find ich das eher amüsant. So was regt weder auf noch an. Ich weiß, wie so ein "Teilchen in echt" ausschaut, da lasse ich mich doch nicht von einem Foto beeindrucken.

Im übrigen hab ich hier auch schon von Männern "gehört", daß es durchaus auch Frauen gibt, die gleich bei der ersten Mail ungefragt ihre "Mumu" ins Foto packen. Also nicht nur die Männer schelten hier *hm*.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@chichimaus
also ich schließe mich denn meisten Girls hier an und sage dazu NEIN DANKE...Ich will doch nicht immer gleich sein Pimmel sehen da will ich lieber doch das Gesicht sehen...Also Jung packt euer Ding ein und zeigt eure Gesichter!!!!!!!!!!!

wo ist denn dein gesicht??? aus möpse is in deinem profil nichts zu erkennen...sehr einfallsreich!!! RESPEKT

lg die suesse
sorry....
.. aber wer uns in den ersten mails einfach so ein schw...bild sendet, der ist dann nicht an uns als mensch interessiert sonder nur als objekt

Meine(W) persönliche meinung
Die Frage ist ja, warum schicken viele mit der ersten Mail Bilder mit expliziten Aufnahmen ihrer Geschlechtsteile?

Ich denke, daß die meisten schon wissen, daß sie darauf keine Antwort erwarten dürfen. Ich halte es eher für eine moderne Form des Exhibitionismus (hoffentlich habe ich das Wort richtig geschrieben).

Allein der Gedanke, daß ein Mensch einen intimen Einblick auf das "Allerheiligste" hat macht diese Menschen anscheinend an.

Hinzu kommt dann vermutlich das oft zitierte "Kopfkino" des Delinquenten. Wie ist die Reaktion der Angeschriebenen? Ist die Person geschockt, Überrascht, angemacht, legt sie vielleicht selbst gerade Hand an?

Diese Gedankengänge halte ich für wahrscheinlicher, als das jemand ernsthaft glaubt, damit einen realen Kontakt herzustellen.

Per Internet ist es halt anonymer und einfacher, als mit Trenchcoat und Gummistiefeln durch Stadtparks zu ziehen.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
supernuss
da sagst du was -
an diese möglichkeit hatte ich noch garnicht gedacht,
aber das könnte wirklich stimmen,

honeylips
das ist einfach nur Geschmacklos !!!

Solche Mails haben auch bei uns absolut keinen Erfolg

lieber schön verpackt, so das etwas Spannung dahinter bleibt

wo bleiben den sonst die Fantasien ?
***dF Paar
7.833 Beiträge
Einfach nur gruselig! *hypno*

Aber das Beste kommt noch:

Bis jetzt haben wir nur Fotos von Frauen bekommen!!!
*flop* ungefragt in der ersten Mail? Geht ja gar nicht! Und auch sonst interessiert es mich nicht... einer hielt mal sein Handy daneben... *hae*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht gar nicht...
und ist eher drittrangig, geschweige denn das erste was wir von einem Mann sehen wollen.
Aber auch Frauen haben so manches mal nichts besseres im Sinn als zuerst Fotos zu senden bei denen man ihre weit geöffnete Pracht zu allererst in Augenschein nehmen muss, was zwar selten ist aber trotzdem schon einige Male vorgekommen ist.

*roll* von den Frenchlovern
Also ehrlich komm mir da verarscht vor...ich meine denken die Typen ich komme aus nem Vorschulkloster und habe noch nie einen Schw... gesehen?! *gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.