Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Midlifecrisis oder was?

**********oftly Frau
2 Beiträge
Hey du Liebe... Same here. 🙈 Unter Einnahme der Pille hatte ich selten Lust. Meine Libido war quasi nicht existent. Nach der Geburt meines ersten Kindes, habe ich die Pille nicht wieder eingenommen und habe den selben Lust Schub wie du gehabt. Auf Nachfrage bei meiner Gyn, hat sie mir bestätigt, dass die Pille durchaus dafür zur Verantwortung gezogen werden kann.
Leider... Sagt einem auch keiner, sonst hätte ich die bestimmt nicht über Jahre genommen.

Mein Rat, sprich mit deinem Mann und nimm ihn mit zum Gyn um dort das ganze auch von einer Ärztin zu hören.
Tja und dann solltet ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Viel Glück 😘
Hallo,
ich kann das alles auch bestätigen. Ich habe über 20 Jahre lang die Pille genommen und bin dann mit Mitte 40 auf eine nicht-hormonelle Spirale umgestiegen. Dann kam die Libido plötzlich zurück.
Schon ein Hauch eines angenehm parfümierten Mannes hat mich am Anfang völlig verrückt gemacht *gg* und ich hätte sofort mit ihm Sex haben wollen. Nun, es hat ein paar Monate gedauert, bis ich das akzeptieren und richtig einordnen konnte und nicht jeder Versuchung nachgeben musste.
Mit meinem langjährigen Partner habe ich dann ganz offen darüber gesprochen mit dem Ergebnis, dass wir nun öfter neue Sachen ausprobieren - worüber er auch sehr glücklich ist *freu2*
LG
Amilyn
****79 Frau
51 Beiträge
Hier noch jemand in einer ähnlichen Situation *wink*.
Bisher erst einen einzigen Mann in meinem Leben gehabt, schon ewig zusammen und ICH (bin aber etwas älter als du...) würde mich jetzt gerne etwas mehr öffnen, er aber nicht. Für ihn ist das ein No-Go.
Die Phantasie, mich mit einem anderen Mann zu sehen, macht ihn zwar scharf, aber nur in der Theorie und wenn wir gerade Sex haben.
Die Pille nehme ich schon einige Jahre nicht mehr, das hat mich und meine sexuelle Entwicklung bzw. Selbstwahrnehmung gravierend verändert! Viel mehr Lust auf Sex, denn eigenen Körper viel bewusster wahrnehmen.... Hätte ich eine Tochter, würde ich ihr niemals die Pille empfehlen.
Man ist ohne Pille viel "echter"!
Tastet euch langsam an das Thema "Öffnung" ran, ihr seid noch jung und habt viel Zeit.
Es gibt auch einige Swingerclubs mit Abenden speziell für jüngere Paare, vielleicht wäre das ein Anlaufpunkt irgendwann?

Ich habe mich (vorerst) damit abgefunden, nie einen anderen Mann im Bett zu haben. Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.