Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1209 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment749
Lasst doch einfach mal nett sein und uns gegenseitig Komplimente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMS Portale

SMS Portale
Hello leute!
erst mal kompliment an die macher dieser seite! qualitativ top!
nun bin ich auf meiner suche nach neuen abenteuern im internet auf diverseste sites gestossen, fotovoting, clubbing, kontaktanzeigen...
mich würde interessieren was ihr zu [den klassischen SMS-Portalen mit Hochglanz-Foto Mädels die verzweifelt Männer suchen] meint. (ich weiss man sollte keine urls reinstellen, muss aber sein [Anm.d.Red.: URL ersetzt, wir wollen ja nicht mehr Leute ins Unglück stürzen]).
nun ich habe mich dort angemeldet und mir die girls angesehen. was meint ihr, sind die anzeigen echt? mich dünkt das alles zu "perfekt" und die statements der mädels zielen fast alle in dieselbe richtung... ich habe dafür schon geld ausgegeben, drum würds mich echt interessieren was ihr dazu meint.
die männlichen profile scheinen ziemlich echt zu sein *schock*
danke für eure posts!
ciao
alain
mich dünkt das alles zu "perfekt" und die statements der mädels zielen fast alle in dieselbe richtung... ich habe dafür schon geld ausgegeben

Du beantwortest Deine Frage doch schon selber *zwinker*
weissnichrecht
so einfach ist das ganze nicht.. hab einmal getestet und von der angeschriebenen person ne sms erhalten. kann aber nicht ausschliessen dass sie gefaked ist.
sind denn diese sites immer nur auf abzocke raus oder gibt es auch seriöse unternehmen?
tip
falls du es noch nicht unter deinen Clubmails gesehen hast:

Wenn du von jemanden belästigt wirst, oder jemand Werbung für 0190er, Websites oder unseriöse SMS-Dienste wie 6-portal, lustbiene, lustallee, herzblattchat ... verschickt, dann melde dies an die Administratoren. Bitte gebe möglichst genaue Beweise an, damit wir die entsprechende Schritte einleiten können.
info@joyclub.de

könnte also sehr hilfreich für dich sein!

lg die Mod
Josi
*****n_N Mann
9.402 Beiträge
Fake
Ich denke das sind alles Fakes, die Leute verdienen damit ihr Geld und sitzen wahrscheinlich in einem Callcenter und lachen über die Leute die ihnen schreiben. Sorry, aber ich habe und würde nie dafür Geld ausgeben. Denke das Geld kannst du besser sparen oder wenn du möchtest einer Prostituierten geben, da hast du wenigstens was davon. (wäre aber nicht meine Sache für Sex Geld auszugeben)
Ich halte die ganzen SMS Kontaktanzeigen
für eine reine Geldabzocke. Klar, es gibt sehr viele Menschen die auf solch
eine " Dienstleistung " (?) zugreifen, jedoch das böse erwachen kommt mit der Telefonrechnung und dem Resultat die Person hatte ausser Spesen nichts gehabt. Gerade was den Kontaktmarkt betrifft, da gibt es sehr viele schwarze Schafe.
*****arc Paar
299 Beiträge
Alles nur Fake...
Ehrlich. Das ist alles nur reine Abzocke. Ich hab mal für so einen Anbieter gearbeitet. Ich war eine von wenigen Frauen dort. Die Antworten auf deine Sms bekommst du meistens von Kerlen.... *schock*
Also, lass lieber die Finger davon und schone deinen Geldbeutel. Du wirst sonst echt arm davon!
Such dir im Internet ne Nette und chatte mit der, schreib dir Emails oder sms...
Das ist günstiger und vielleicht auch um einiges spaßiger, denn evtuelle Treffen sind ja nicht ausgeschlossen.... *zwinker*
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
jetzt hast du die antwort
von einer echten sie bekommen, die in einer sms-zentrale gearbeitet hat.

wer lust hat, viel geld auszugeben, keine leistungen dafür zu bekommen und dann auch noch mit dem eigenen geschlecht zu sms-en, der kann ruhig weiterhin derartige "institutionen" kontaktieren.

der einzige unterschied zu einer 0190er-nummer ist, dass du mit 99,9 %-iger wahrscheinlichkeit auch noch mit einem mann schreibst!

mein fall wäre das absolut nicht! *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.