Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur so "alte" Bi-Jungs???

style:-)
Ja wenn das echt ist was man da vermuten kann in deiner Hose dann würde ich schon mal neugierig werden!
Aber du bis auch zu weit weg!!!

So ist das eben im leben, man kann nicht immer alles haben!!!
Lg
*********bber Mann
223 Beiträge
Ist echt... schaue doch unter FSK *zwinker*
deine vorstellung
Ja hallo style,
was wäre deine max. Altersgrenze wo du dich mit einem Mann einlassen würdest?
Für Sex und Bi ist "Mann" nie zu alt???
Lg
*********bber Mann
223 Beiträge
Keine Ahnung ... lege m ich da nicht sooooo fest ... aber du bist ja nicht mal im selben Land *snief*
das stimmt:-)
Ja das stimmt schon das ich nicht mal im selben Land wohne!
Aber das hab ich bis vor 4 Jahren noch gelebt, nur halt Beruflich musste ich dann doch das Land verlassen!
Aber jeder ist doch heutzutage Mobil und was sind da noch 300km?
Aber ich denke schon das ich auch in meinem Alter noch was finde der wirklich Interesse hat mal seine Bi-Neigungen mit mir auszuleben und dass ich auch noch eine Chance bekomme einen schönen Geilen Schwanz zu blasen sowas wie deiner „Style“ denn der ist richtig super Geil, kannst schon stolz drauf sein!
Lg

*schleck*
*********bber Mann
223 Beiträge
Danke für die Blumen *g*
Bi-Jungs
Wir Menschen sind imgrunde bisexuelle Wesen, aber trotzdem gehen wir nicht alle diese Neigungen nach.
In der Jugend probiert ma sich auch oft bei dem eigenen Geschlechtsgenossen aus, findet dann aber Lust am anderem Geschlecht und lässt die intimen Wünsche ruhen.
Viele würden schon ganz gerne was anderes machen, aber da stört nun mal die Moralvorstellung und die Eifersucht ist auch immer dabei.
Erst wenn man älter und reifer geworden ist, dann findet man den Mut mal wieder auf die BI- Lust zurück zukommen.
So ergeht es viele Menschen, aber zu viele halten sich nur an der gesellschaftlich vorgegebenen Moralvorstellung und trauen sich die eigene Lust nicht auszuüben.
Schade eigentlich.
Auch bei mir war es nicht viel anders, ich b in froh darüber, dass ich heute dazu stehen kann, obwohl es meine Mitmenschen nicht immer verstehen wollen.
ja, nur würd ich gern mal die gelegenheit bekommen, meine bi neigungen auszuleben, aber da muss ich mich wohl gedulden *g*
Da ist doch das Alter relativ egal *g*
**********r6672 Paar
1.604 Beiträge
hallo zusammen!ich bin der meinung das alter ist nebensache *ja* haupsache die chemie stimmt!
der sachse
UniX0
Du musst mal bedenken das du auch mal älter wirst,was sagst denn wenn die jüngeren sagen,sind hier nur alte Knacker?
Tipp,melde dich mal bei Gays.de an,da findest bestimmt was in dein Alter. *smile*
Gruss Gummigeil *twist* *yo* *walk* *kuh*
hm, hab mcih da mal gleich angemeldet . mal schaun *g*
hier ausm forum gibts keine interessenten? *ggg* *ggg*
**********gretl Paar
40 Beiträge
wie alt ist alt.....
.....eigentlich sollten wir ja froh sein, dass es überhaupt Männer gibt, die sich zu ihrer Bi-Neigung bekennen. Wie viele Männer sind aufgrund Ihrer Erziehung einfach nicht fähig, sich Ihre innersten Phantasien einzugestehen unddiese auch wirklich inm Einverständnis mit der eigenen Partnerin auszuleben.....
****321 Mann
440 Beiträge
tja...
man(n) wird einfach älter, da kann man nix dagegen tun - wööte ich auch gar nicht. Mein erstes Bi-Erlebnis liegt über 25 Jahre zurück, aber seit dem stehe ich auch dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.