Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur so "alte" Bi-Jungs???

Nur so "alte" Bi-Jungs???
Hi,
also ich grassiere ja hier und dort im Internet rum und frage mich ernsthaft, ob in der Regel die meisten Bi-Jungs alle so über 35 sind ^^

Ich meine eine Erklärung wäre ja z.B. dass Männer vielleicht länger brauchen um sowas rauszufinden bzw. dazu zu stehen.

Aber ich find´s echt komisch, weil WENN ich denn mal angeschrieben werde sind es meistens so Männer über 35, der Schnitt liegt bei 45.
Und ich bin nicht der Typ, der Sexpartner hat, die wesentlich älter sind wie ich, auch keine Frauen, bei welchen ich ja nun ziemlich viel Erfahrung habe.

Ja, naja, irgendwie frustriert es mich und ich hab ma ne Bestellung bei nem Erotikversandhaus aufgegeben, bin mal gespannt ob mir das so lange reicht, bis sich mal der Richtige, bzw. das richtige Paar meldet.
Wobei, wenn ich so recht überlege ist es nur ein Wehmutstropfen, weil das was in meinem Kopf so abgeht ist schon echt was anderes.

Naja, könnt ja mal schreiben wie ihr so denkt, weil interessieren tut es mich echt wie ihr darüber denkt.

LG
alles was so im alter unserer kinder ist...kommt fuer uns nicht in frage...
Danke
die meisten Bi-Jungs alle so über 35 sind
Also , erstmal vielen Dank für das "Kompliment" . Aber es ist wahrscheinlich so , dass "früher" (vor 10-20 Jahren) die Toleranz gegenüber Bi-Männern nicht so war wie heute . Man kann heute offener mit dem Thema umgehen und sich outen ohne verprügelt zu werden . Außerdem muss man das auch erst für sich selbst herausfinden . Dazu brauchen manche eben länger...
*******ahl Mann
61 Beiträge
jo, das is wahr mit dem "länger brauchen" etc. und vor allem haben sich die zeiten ja auch geändert

ich kenne das aber auch... wenn ich von jmd angeschrieben werde, dann meist von leuten ab 40 aufwärts.... was keinesfalls schlimm ist, ich bin sehr tolerant was das alter angeht, allerdings ist es dann in den meisten fällen doch schon so, dass der/diejenige/diejenigen mich nicht ansprechen... optisch oder sei es was auch immer....

ich kann mir vorstellen, dass jüngere sich einfach nicht trauen, bzw. angst haben im freundeskreis etc. als lusche, weichei und uncool.. oder sogar als "schwuchtel" bezeichnet zu werden, wenn sie sich outen

ich hab nämlich die erfahrung machen müssen, dass es tatsächlich die eher jüngeren leute sind, die weniger tolerant mit sexualität umgehen, als ältere...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das haben wir allerdings auch schon festgestellt. Und siehe da: Sobald die Männer stark auf die 50 Lenzen zugehen, können sie sich auf einmal auch eine Beziehung zu dritt vorstellen! Umso jünger sie aber sind, desto sexbesessener sind sie meistens auch.
Warum viele Männer schon älter sind, liegt höchst wahrscheinlich daran, dass sie diese Neigung sehr lange verdrängt und aufgestaut haben und es irgendwann einfach raus muss! Ich erinnere mich da an die Aussage von meinem Mann: "Hätte ich es dir an diesem Abend nicht gesagt, ich glaube ich wäre geplatzt!"
Man kann viel verdängen aber irgendwann fällt es halt auf einen zurück und es lässt sich dann einfach nicht mehr wegschieben.
*****NDS Mann
99 Beiträge
meine Theorie:
bis 20 ist Mann einfach zu jung- zu wenig sexuelle Erfahrung.
bis 25 ist Mann geprägt von seiner Umgebung. Da geht es um Striche machen, Schamhaare sammeln und prahlerei vor der Clique.
Dann macht Mann sich Gedanken. Entdeckt, wird freizügig. Erkennt, was er selbst "will". Selbstverwirklichung. Die kann nun einmal erst dann kommen, wenn man Erfahrung im Leben gesammelt hat.
Die Hemmschwelle, dies dann auszuleben, sinkt.


Dann kommt ne Zeit lang nix.... und nach der ersten Scheidung, oder Unzufriedenheit in der Ehe..... Der Mann entdeckt wieder seine Wünsche. Und sagt sich dann auch: Was solls: Ich lebe jetzt!!!!
Meist dann auch ohn Rücksicht auf Verluste.


In meiner Erfahrung war es so:
Als sich ein Kerl in meiner Jugend an mich heran machte, scheuchte mein Vater ihn prügelnd ins Weite. Dazu noch die hämerei meiner ""Freunde"" Nie hätte ich es gewagt, öffentlich zu erklären, ich bin bi. Erst als ich 24 war, wurde ich mutiger und wenn ich da an den Tauchclub denke: Oh mann, was war Mann geschockt. Auf einmal zogen sich die Herren nicht mehr mit mir gemeinsam um. Die Dusche war meist leer, wenn ich da war. Und doch waren da immer wieder versteckte Blicke;-)

Ich habe gelernt, bzw. bin so gross geworden, dass Mann etwas Böses ist, wenn er auch auf Männer steht. Daran waren auch sehr viele Frauen beteiligt. Letztendlich hatte ich auch erst im Alter von 33 den wirklichen Mut, mich zu outen.

Und überhaupt: Ich kenne sooooooo viele Frauen, die gar nicht darauf können. Als wäre ich heute noch was schreckliches!!!! Frauen, die sich bekennen, gibt es (wohl) nur hier.....




Ich bin heute Single. Lächle über "werdende" Partnerinnen, wenn sie meine bisexualität nicht akzeptieren und bleibe so wie ich bin. Meine grosse Tochter hat es mit einem "aha" hingenommen. Sie ist 18 und es wäre in meiner Jugend undenkbar gewesen, so zu reagieren..... Ihre Mutter hingegen hat mich nie ernst genommen. Irgendwie war sie auf diesem Ohr recht taub.


Durch Foren und auch Treffen oder auch mein Engagement beim CSD: Ich sehe sooooo viele Bi-Typen im jungen Alter.... Natürlich sammeln die sich nicht alle nur in Foren und wollen gefunden werden....
Mann muss schon auch mal auf die Strasse:-)

In diesem Sinne:-)
******akt Mann
8 Beiträge
Kommt...
...mir alles bekannt vor.
@*****NDS

Wow, so etwas Einfühlsames hätte ich jetzt nicht erwartet ..... bin grad etwas platt ...... aber irgendwie hast du auch recht
Alle werden wir nun einmal älter!

didi
wenn man sich die demografische Entwicklung betrachtet:

Das Durchschnittsalter der Bevölkerung wird aufgrund der steigenden Lebenserwartung und der sinkenden Geburtenzahl von derzeit 41 Jahren auf ca. 48 Jahren in der nächsten Generation ansteigen.

erübrigt sich die Frage von UniXO

und frage mich ernsthaft, ob in der Regel die meisten Bi-Jungs alle so über 35 sind ^^

Die Antwort gibt das Statistische Bundesamt heraus *gg*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Ich denke auch das es viel mit dem Umfeld zu tun hat.
Bei uns ist klar das wir beide bi sind und das noch unter 30 *zwinker*
Aber ich glaube wie hier schon gesagt wurde das das die wenigsten sind.
Vorallem vom Zeitpunkt mit dem Gedanken zu spielen bis zu dem Punkt das man sich eingesteht das man BI ist vergeht einige Zeit.
*******org Mann
14 Beiträge
Bi sein kann schön und zugleich schlimm für einen sein.
Schön weil man ja nicht auf ein Geschlecht festgelegt ist und man liebt eben das was man liebt Ist es eine Frau ist es normal. Ist es ein man sollte es genauso normal sein, ist es aber nicht. Warum wird es nicht so hingenommen wie es ist? Man liebt und wird geliebt. Und das ohne Grenzen im Kopf. Ich zb. liebe nur Menschen. Mir ist es egal ob Mann oder Frau, nur ein lieber Mensch muss es sein.
Ich hab mich in eine Frau verliebt und bin nun 30 Jahre verheiratet.
Und ich könnt mich immer noch in einen Mann verlieben. Die Gefühle ändern sich nicht. Nur ob man treu bleibt oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Ich denke:
1. Die Beschäftigung mit sich selbst, die Erkenntnis, dass man bi ist und auch noch gegen den enormen Widerstand aller Monosexuellen dabei zu bleiben ... das dauert - klar!
2. Es gibt auch jüngere Bis, die selbstbewusst sind - vielleicht selbstbewusster als wir. Aber die sind nicht unbedingt hier im Forum. Vielleicht sind die woanders ....
3. Nun, NOCH bin ich ja unter 35, und ich bin auch hier. Und komplett geoutet bin ich schon ein paar Jahre - gewusst habe ich es schon lange - schon seit der Pubertät. Und ich denke, das kam auch daher, weil mich Sex immer SEHR interessierte. Nicht so am Rande wie jeden Jugendlichen. Sondern das war ein besonderes Interesse - auch theoretisch, nicht NUR praktisch! Und so habe ich wohl sehr schnell erkannt: Hey! Beide Geschlechter sind geil!

PS: Bei "schwulromeo" findest Du z.B. auch viele jüngere Bis ...
Mein Senf hierzu:
Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 13 Jahren- verabreicht wurde er mir von meinem Jugendkumpel- mit Hand und Mund! Wir haben uns jeden Tag getroffen, Pornomags angeguckt und gegenseitig gewichst und geblasen. Schwul? Bi? Diese Frage war so abwegig, daß wir sie uns gar nicht gestellt haben.
Dann erste Freundinnen und so weiter....
Mit 19 war ich dann mal auf´m Bahnhofsklo- und zwar zum pissen. Da stand ein Typ neben mir, ebenfalls zum pissen, so dacht ich mir´s zumindest, und ich linste rüber, auf sein Ding, wie das Männer eben so machen. Er hatte einen Ständer!!!!!! Mich traf der Blitz!!!!
Man möge sich vorstellen: Ich war so ein Metal- Typ, also gestreifte Röhren- Jeans, Lederjacke und so eine Jeanskutte mit Motörhead, Metallica, Anthrax, usw- Aufnähern. Der Typ hatte also einen Steifen, glotzte mir auf den Pimmel und onanierte. Ich kann mir heute nicht mehr erklären, wie das zuging, jedenfalls ging ich mit dem Mann (er war locker 10 Jahre älter als ich) in eine Kabine und wir trieben es. Geil!
Danach habe ich allen meinen Metal- Kollegen erzählt, ich sei Bi! Die fanden das befremdlich bis lustig- ich fand das totchic!
2 Jahre später habe ich einen Jungen in meinem Alter kennengelernt und mich verliebt in ihn. Da bin ich am nächsten Morgen zu meiner Freundin nach Hause, habe ihr davon erzählt und dass ich mich nun von ihr trennen müsse um mit dem Jungen zusammen zu sein. Sie mochte mich aber wohl recht gerne und wollte gerne mit mir zusammen bleiben und so hatte ich plötzlich 2 Beziehungen gleichzeitig.
Das war 1990, also vor knapp 20 Jahren! Alle meine Freunde und Bekannten wussten das! Niemand, also KEINER, kam mir blöd.

1992, beide vorher erwähnten Beziehungen waren vorbei, hatte ich meinen ersten richtigen Freund! Zusammen wohnen, usw.. Wir liefen händchenhaltend auf der Strasse rum und küssten uns öffentlich. Niemals, NIEMALS, gab es ein Problem. Wir haben uns geliebt und alles war selbstverständlich.
Seitdem war ich immer nur mit Frauen zusammen- mit kleinen Abstechern....natürlich!

Warum schreibe ich das alles?
Ich bin seit ich denken kann bisexuell. Niemals habe ich einen Hehl daraus gemacht. Und niemals habe ich ein Problem gehabt. Kein Mensch kam mir jemals krumm!
Ich kann vieles meiner Vorschreiber so nicht nachvollziehen. Was denn für Widerstände??? Es gibt keine Widerstände, ausser denen im eigenen Kopf!!!

Um zum Ausgangsanliegen dieses Threads zu kommen: Ich bin immer zu mir und meiner Veranlagung gestanden- trotzdem bin ich irgendwie 40 geworden und so Gott will werde ich irgendwann 50, 60 oder gar 70 sein- ihr übrigens auch!

Und dann wollen wir doch immer noch Spass haben, oder?

Wie war eigentlich nochmal das Thema? *g*
das gefühl habe ich ehrlich gesagt gar nicht. ich kenne genug bi-jungs die auch jünger als 30 sind. und ich selber bin wohl der beste beweis dafür...
@ goldfinger
Dem kann ich nur zustimmen, die Welt wird halt immer offener *zwinker*
Es stimmt meiner Meinung ja, dass Männer zwischen 18-25 Jahren sich evtl. erstmal selbstfinden möchten, oder sich zu jung fühlen, um auf diese Art Gleichgesinnte zu finden.
Aber wenn die Proportionen und der Intellekt (natürlich nicht altersabhängig) stimmen, kann man(n) ja auch getrost die Altersgrenze höher schieben.
Also ich bin junge 18 Jahre, kenne auch viele bi´s / schwule in meinem Alter. Bin auch Kontaktfreudig =)
stimmt nur bedingt
ich hatte meine ersten Erlebnisse mit Männern so mit 19. Das waren zwar wenige aber ich war jünger als 30. Das ich nun mittlerweile 36 bin lässt sich nunmal leider nicht ändern.

Ich geb dir aber in sofern recht, dass man je älter man wird immer offener damit umgehen kann. Mit 19 war ich noch schüchterner.

Erik
@Alex_NDS
@*****NDS

Deine Zeilen habe ich mir mit Respekt zweimal durchgelesen. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und das mit sehr viel Gefühl!

Und älter werden wir alle, dann gehen wir auch offener mit dem Sexualleben um als in jungen Jahren.
• Doch Mancher hat sich nie getraut.....

LG
Tom
ein wesentlicher aspekt ist wohl in der tat das alter, auch wenn ich sagen muss, dass ich schon länger in diese richtung interessiert bin. aber im alter sieht man vieles lockerer und macht sich keinen kopf, wenn man mal nen schwanz blasen und ficken will.

dann kommt aber noch die frage dazu, ob es jemand gibt, der einem auch gefällt. weiße männer lösen bei mir gar nichts aus - ein sportlicher, gepflegter schwarzer hingegen jede menge...
aber so jemand, mit dem man sein erstes mal verbringen will, muss man halt erst mal finden, wenn man privat nur wenig mit potentiellen kandidaten zu tun hat.
*******8_ni Mann
14 Beiträge
Ich
habe es mit 12 Jahren gemerkt und auch alles daran gesetzt Erfahrungen zu sammeln! Das ging in diesem Alter natürlich fast nicht und so habe ich über das Internet Theoretische Erfahrungen gesammelt! Bis ich dann alt genug war und inzwischen habe ich fast alles ausprobiert! Auch meine Eltern wissen bescheid und es ist kein problem!!
Ich geniese es Bi zu sein, sowohl als Mensch als auch von der sexuellen Seite her!! Ich bin froh nicht hetero geworden zu sein!! Denn dann würde mir so viel schönes nicht passieren!!
Grüße Jens
*******_ti Mann
12 Beiträge
hab so mitte 30 die ersten bi erfahrung gemacht und das mit einem geilen älteren bipaar zu dritt macht es am meisten spass zumindest mir wenn sie mithilft oder nur zuschaut oder dabei einen mann verwöhnt da ergeben sich noch mehr spielvarianten möchte es nicht missen

l.g. rudi
Bi Jungs
Bi-Männer gibt es in allen Alterskassen, nur werden nach wie vor Menschen in unserer Gesellschaft diskriminisiert die von der Hauptmoral abweichen und darum trauen es sich viele Männer auch erst in den reifen Jahren dazu sich äußerrn.
Aber schon in der Jugend lernen wir doch auch die Schönheiten des gleichen Geschlechts kennen, gehen davon aber wieder ab, weil man uns dazu auch zwingt.
Eine offene Gesellschaft würde uns allen gut tun und nicht soviele Heuchler hervorbringen.
Ich liebe es nicht nur mit Frauen, sondern auch mit Männern zu machen und ich habe sehr viel Freude daran, aber unser Umfeld möchte es nicht akzeptieren und ich werden von vielen dummen Leuten dafür beschimpft.
meine Meinung dazu!!!!:-))
Ich bin ja auch schon etwas älter und es stimmt wie schon vorneweg behauptet wurde dass es in einem gewissen Alter es leichter fällt über so ein Thema zu reden oder auch noch zu seinen Bi-Neigungen zu stehen!

Bei mir ist es auch durch einen Zufall dazu gekommen dann hab ich gemerkt dass es mir gefällt und dann hab ich mir gesagt warum nicht!

Vor 3 oder 4 Jahre hätte ich nicht mal im Traum darüber Nachgedacht oder auch behauptet ich hätte Bi-Veranlagungen.

Aber man sollte einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen und genießen egal was da kommt!

Den nur der alles erlebt hat kann sagen, „ Er hat Gelebt“
*********bber Mann
223 Beiträge
Häufig ist es so, das die meistens schon paar Tage älter sind ...

Aber ich denke auch hier gibt es genug , die noch nicht viel älter sind als du...

Wer sucht der findet auch ... *zwinker*

Grüße Style
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.