Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 797.. / 798.. - Fotograf hat Termine frei. Gerne TFP ...

PLZ 797.. / 798.. - Fotograf hat Termine frei. Gerne TFP ...
Bitte TFP Fotoshootings für Männer / Frauen / Pärchen... von skinny bis mollig ... von erotischer Fesselung, ästhetischer Akt bis Porn-Art... bin sehr flexibel.
Bei Euch, outdoor oder bei mir im Mini-Studio (2,5m Hintergrundbreite)
Der Haken: habe z. Z. kein Auto, d.h. man muß mich abholen / zurückbringen...
Erste Bondage-Versuche
wow, so nach einem jahr muß ich sagen... dass ich überhaupt keine anfragen über joyclub hatte... ? was mach ich denn falsch?
Meinereiner
*******Perc Mann
61 Beiträge
In Kurzversion? Das Profil im allgemeinen. Ich möchte dir weder die Fähigkeit zu Fotografieren noch deine MK Seite madig machen. Deine Joy Seite jedoch zeigt keinen Fotografen sondern einen Member wie viele viele andere auch. Solltest du dich explizit fürs Fotografieren interessieren, mach dir doch ein Zweitprofil als Fotograf und gestalte dieses entsprechend Seriös.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.