Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
684 Mitglieder
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unverschämt @ home - Tübingen (28.08.2021)

*******nes Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
unverschämt @ home - Tübingen (28.08.2021)
Vor einem Jahr haben wir unsere Sommerparty abgesagt und geschrieben:

Es kommen wieder andere Zeiten (jaja, das sagen wir und andere jetzt oft) … und dann gibt es auch wieder Partys bei uns, und dann vögeln wir zusammen durch die Nacht, ausgelassen und frei und fröhlich und in bunter Folge …

Eine große Sommerparty bei uns wird es wohl in diesem immer-noch-Corona-Jahr nicht mehr geben – aber eine Party in kleinerem Kreis unter dem bewährten Motto: Unverschämt @ home.

Die private Party findet in unserer großen Loftwohnung in Tübingen statt.

Wir wollen ca. 5 attraktive und aktive Paare sowie eventuell auch ein oder zwei ausgewählte Einzelherren zu dieser gleichermaßen edlen wie scharfen Party zusammenführen. Selbstverständlich sind uns auch attraktive einzelne Damen willkommen, die sich einen lustvollen Abend gönnen möchten. Wir bevorzugen der Spannung wegen Gäste, die wir bislang noch nicht kennen.

Wir erwarten gut gekleidete elegante Gäste, die wir zum allseitigen Vergnügen handverlesen werden. Die Herren werden in einem leichten Sommeranzug erwartet. Die Damen tragen ein leichtes sommerliches Kleid – oder zeigen sich entsprechend des Mottos unverschämt.

Für Leute, die „nur mal gucken“ wollen, für Neulinge und Softswinger ist die Party absolut nicht geeignet, es geht nicht um „Sektchen trinken in Dessous“, sondern um aktiven Sex und Partnertausch im Verlaufe des Abends. Ihr solltet in einem solchen Setting nicht unerfahren sein.

Ethnische und nationale Vielfalt ist uns ausdrücklich willkommen.

Bitte meldet Euch mit einer Mail an. Einfach wortlos in die Gästeliste eintragen geht gar nicht, da für uns eine gelungene Kommunikation im Vorfeld zwingend dazu gehört. Eurem Profil oder Eurem Anschreiben sollten wir entnehmen können, dass Ihr eine Party sucht, bei der es ausdrücklich um Gruppensex geht (immer wieder bekommen wir Anmeldungen, bei denen steht im Profil unter „geht gar nicht“: Gruppensex – ähh? Warum schreibt Ihr uns dann an?)

Wir erwarten auch Bilder von Euch, auf denen man Euch als Personen wahrnehmen kann. Auf Nachfrage sowie auf Basis der Gegenseitigkeit schalten wir Euch natürlich gerne auch unsere Bilder frei.

Die endgültige Zusammenstellung der Gästeliste werden wir nach und nach vornehmen.
Lasst Euch bitte nicht von der Zahl der Anmeldungen erschrecken, wir wählen sehr selektiv und zum Teil auch noch kurzfristig vor der Party definitiv aus. Es macht also durchaus Sinn, sich anzumelden, auch wenn die Party schon "überbucht" zu sein scheint.

Wir werden diesmal – zur ersten Party post-corona – keine Teilnahmegebühr erheben. Prickelnde und erfrischende Getränke während der ganzen Nacht gibt es trotzdem, auch kleine Knabbereien und eine Stärkung zwischendurch. Darüber hinaus sorgen wir für coole Musik, scharfe Projektionen und die notwendigen einzelverpackten Einmalartikel.

Leider muss auch ein Wort zu Corona sein: Wir wollen nicht Abstand voneinander halten, sondern exakt das Gegenteil davon – deshalb bitten wir nur um Anmeldungen von „3G-Gästen“ (geimpft, getestet, genesen).

Ein Wort noch an die Einzelherren: Grundsätzlich haben Einzelherren eine Chance, aber hier legen wir besonders strenge Maßstäbe an. Bitte prüft vor einer eventuellen Anmeldung selbstkritisch, ob ihr unseren Anforderungen an einen parkettsicheren Gentleman entsprecht, adäquater Anzug im Schrank, beste Manieren, eine gehörige Portion erlesener Versautheit, mit einem anständigen Schwanz ausgestattet, teamerfahren und standfest. Schummeln hilft nicht, es kommt ja doch raus!

Wir wollen an diesem Abend nicht über die Pandemie sprechen, sondern mit euch in die Roaring Twenties starten. Als Zeichen, dass Ihr den Text ganz gelesen habt, schreibt bitte „Roaring Twenties“ als Betreff Eurer Mail.



Wir freuen uns auf Euch!


unverschämt @ home

Tübingen, Baden-Württemberg
28.08.2021

unverschämt @ home



verpasste Chance
wie bedauerlich - es entgeht mir ein Highlight *snief2* Zu dieser Zeit weile ich noch im schönen Hellas, zugegeben, auch nicht schlecht. Dennoch wäre ich zu gerne dabei gewesen. Ich wünsche euch lustvolle Gäste und genussreiche Stunden. Hoffentlich bis zum nächsten Mal *kuss2*
********mmen Mann
665 Beiträge
Es ist toll..
es wird eine wundervolle Party..
Ich bin interessiert..
naja bis 28 August haben wir noch zeit..
*******ice3 Mann
5 Beiträge
unverschämt @ home ?
Hallo !!! Bin gerne dabei in Eurer kleinen Runde ?
Hi ich bin der Cem, würde mich auch freuen wenn ich an dem besagten Tag dabei sein könnte. Liebe Grüße
****66 Mann
5 Beiträge
Moin..ich hätte Lust und Zeit
Hey ich hätte Lust und Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.