Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1076 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BURNING PANTS" FESTIVAL 03.09.-05.09.21 - Hude (Oldenburg) (03.09.)

****77 Paar
458 Beiträge
@****man von Bremen aus kannst du weiter in Richtung Oldenburg fahren... nur darauf achten, dass der Zug auch in Hude anhält *zwinker*
Von da sind es allerdings noch ein paar Kilometer bis zum Haus Sandersfeld...
*******hb1 Mann
457 Beiträge
@****man: Könnte dich ab Bahnhof HB-Mahndorf mitnehmen. Würde aber gerne am Freitag gegen 11-12 dort starten.
****man Mann
939 Beiträge
Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Zeitlich könnte es klappen. Wie komme ich dahin, mit Bahn oder Tram?
*******hb1 Mann
457 Beiträge
Mit dem Zug. Von HH nach HB Hbf. und dann Richtung Verden mit der Regio S-Bahn
*****Isa Paar
40 Beiträge
Ist die After Show Party nur für Premiummitglieder?
Plakat 2024
*********ants
697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Isa:
Ist die After Show Party nur für Premiummitglieder?

Nein - für alle Joyclubmitglieder, die über den Joyclub buchen. *g*
****man Mann
939 Beiträge
Meine Zahlung ist bestätigt, jetzt noch die Anmeldung ausdrucken und dann sich freuen auf schöne lustvolle Tage. Bin dann auch komplett durchgeimpft. Heute zweiten Piks abholen. (Kreuzimpfung)
*******plz3 Mann
30 Beiträge
Ist womo möglich
Ist die Anreise per Wohnmobil möglich ?
Plakat 2024
*********ants
697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******plz3:
Ist womo möglich
Ist die Anreise per Wohnmobil möglich ?

*ja* ja
*******hb1 Mann
457 Beiträge
Ist die Versorgung mit Frischwasser und die Entsorgung von Grauwasser möglich?
Plakat 2024
*********ants
697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hb1:
Ist die Versorgung mit Frischwasser und die Entsorgung von Grauwasser möglich?

ca. 300 m weiter ist das möglich
*********Dicke Paar
1.668 Beiträge
Zitat von *********ants:
Zitat von *******hb1:
Ist die Versorgung mit Frischwasser und die Entsorgung von Grauwasser möglich?

ca. 300 m weiter ist das möglich
Jetzt machste mich gerade echt neugierig auf den Festivalgeländeplan.
*nachdenk*
Das wird ja richtig spannend.
*******hb1 Mann
457 Beiträge
Naja, wenn ich richtig im Bilde bin, gibt es an dem Club wo das ganze stattfindet einen richtigen WoMo Stellplatz. Die Frage war nur ob diese Dinge eben geöffnet haben.
********picy Paar
135 Beiträge
Kann uns jemand ein Hotel empfehlen.

VG
*********Dicke Paar
1.668 Beiträge
Zitat von *******hb1:
Naja, wenn ich richtig im Bilde bin, gibt es an dem Club wo das ganze stattfindet einen richtigen WoMo Stellplatz. Die Frage war nur ob diese Dinge eben geöffnet haben.
Nach drei Camps Bizarre vor Ort wächst die Spannung auf die Umsetzung, so mit Bühne und Camp und Buden.
Vorfreude pur
****man Mann
939 Beiträge
Ich habe da ein Luxusproblem, habe keine Jogginghose zum Verbrennen, weil ich besitze gar keine von diesen Hosen. Darf ich trotzdem da hinkommen???? *gruebel* Alte Jogginghose als Eintrittskarte???
Plakat 2024
*********ants
697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****man:
Ich habe da ein Luxusproblem, habe keine Jogginghose zum Verbrennen, weil ich besitze gar keine von diesen Hosen. Darf ich trotzdem da hinkommen???? *gruebel* Alte Jogginghose als Eintrittskarte???

Zu verbrennende Jogginghosen müssen zu *100* % aus Baumwolle sein - *g*
****man Mann
939 Beiträge
Ich habe aber gar keine Jogginghose, auch nicht in der hintersten Ecke. Bin auch im Lockdown immer stilvoll schwarz rumgelaufen.
*******hb1 Mann
457 Beiträge
Ich auch 😁. Schwarze Jogginghose 😂😂😂
****ond Mann
1.607 Beiträge
@****man "Pant" ist ja eigentlich der Begriff für Unterhose, Du darfst sicher auch eine Deiner Unterhosen verbrennen.
Vielleicht willst Du ja auch Deinen Bart loswerden, die Haare würden jedenfalls Biologisch verbrennen. *lach*
****man Mann
939 Beiträge
Die Hose teilen wir uns, dann haben wir beide was zum Verbrennen. *zwinker*
Der Bart kommt nicht ab, nur über meine Leiche.
****ond Mann
1.607 Beiträge
Ja, statt Sackhüpfen. 2 Leute in einer Jogginghose und rohe Eier auf dem löffel, mit hindernissen ..... *lol*
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Ich seh schon ihr werdet Spaß haben
****man Mann
939 Beiträge
So mutt dat sin un nid anners.
Plakat 2024
*********ants
697 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder interessante Fragen
Wie Ihr wisst veröffentlichen wir von Zeit zu Zeit Fragen von Mitgliedern (und Antworten von uns *pfeil* ) die alle interessieren könnten.

Hier haben wir nochmal eine kleine Auswahl zusammengestellt:

Moin, Moin

hier mal die Antworten auf Eure Fragen:

*frage* Gibt es einen "allgemeinen" Parkplatz oder nur einen Parkplatz, wenn ich die "Camper-Karte" mitzubuchen würde?
*pfeil* Es gibt einen Parkplatz, für den man KEIN Campingticket brauchst

*frage* Wie ist der Dresscode tagsüber bzw. am Abend?
*pfeil* Tagsüber ist Festival-Dresscode angesagt (da wir ja nicht wissen wie das Wetter wird) aber gerne sexy, frivol. Abends im Haus Sandersfeld ist der Dresscode : Strictly Sexy.

*frage* Ist das Haus Sandersfeld tagsüber regulär geöffnet oder erst abends zur Afer-Show?
*pfeil* Das Haus Sandersfeld öffnet erst Abends zur After-Show-Party und das ausschlißlich NUR für Joyclub-Mitglieder

*frage* gibt es noch Wohnwagen Stellplätze?
*pfeil* Ja , wir unterscheiden nicht zwischen Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt. Jeder gebuchte Platz berechtigt bis zu 4 Personen, in ein und demselben Zelt, WoMo oder WoWa zu übernachten

*frage* Sind die abendlichen after Show Partys im HS im Preis inklusive?
*pfeil* Der Eintritt zu den Partys ist für Joyclub-Mitglieder inclusive - nicht jedoch das Essen und die Getränke

*frage* wie schaut es mit der Zahlung aus?
*pfeil* Ihr bekommt alle Zahlungsinfos in der Bestätigungsmail

*frage* wie wird es gehandhabt, wenn das Festival auf Grund von Corona ausfällt, wie wird die Rückzahlung gehandhabt?
*pfeil* Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen:
1. Wenn wir (auch aufgrund von Corona) das Event absagen, gibt es das Geld zurück. Im Joyclub zu 100% und über Metaltix abzgl. der Vorverkaufsgebühr (10%)
2. Wird das Event verschoben hat man die Möglichkeit die Tickets für den Nachholtermin zu behalten , oder sein Geld zurück zu bekommen
3. Könnt Ihr von Euch aus, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu dem Event erscheinen, gilt die Regel, die für alle Konzerttickets gilt: Es gibt kein Geld zurück. Aber Ihr dürft die Tickets weitergeben (Egal ob verkaufen oder verschenken- auch hier in diesem Forum)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.