Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sein Kumpel

*******elle Frau
33.328 Beiträge
Für uns sind Freunde, Nachbarn , Familie oder auch nur flüchtig Bekannte tabu.

Das muss vorher schon abgesprochen sein.
Ich würde die Finger davon lassen, zu nah am realen Leben mit Partner.
****3or Frau
4.653 Beiträge
Überleg halt einfach, ob es für dich auch in Ordnung wäre, wenn er jetzt für eine deiner Freundinnen schwärmt, die schon immer präsent war.
Überlege für dich selbst ob da Gefühle im Spiel sind und dann überlege ob es im umgekehrten Fall für dich in Ordnung wäre. Wäre er es und eine Freundin von dir.
Die Antwort kennst du wahrscheinlich bereits.
****re Frau
2.812 Beiträge
Also auch bei mir sind Freunde Tabous
Bringt auf die Dauer nur Ärger

Und zum Thema, "was währe wenn es deine Freundin währe "

Schrieb die Te:

-_--------Ich habe mich natürlich gefragt wie wäre es andersherum, und ich würde es spannend finden wenn er eine meiner Freundinnen heiß finden würde. *tuete* vllt. bin ich da ja etwas komisch? *schiefguck*

LG Mo 🙂
Zitat von *******soul:
Danke für eure ganzen Worte und Gedanken.

Zum einen möchte ich kurz sagen, nein ich würde nie in meinem Leben etwas machen was nicht angesprochen ist. Dafür liebe ich meinen Partner und die Beziehung viel zu sehr.

Zum anderen kann ich Gefühle und körperliches sehr gut trennen (ich hatte schon einmal eine offene Beziehung und konnte da sehr gut beides voneinander trennen und auch benennen.) Auch F+ gab es schon in meinem Leben und auch da kann ich das von richtigen „Gefühlen“ die ernsthaft werden könnten sehr gut differenzieren und würde niemals mich und das gegenüber „anlügen“ weil das nur zu Problemen am ende des Tages führen würde.

Ich habe mich natürlich gefragt wie wäre es andersherum, und ich würde es spannend finden wenn er eine meiner Freundinnen heiß finden würde. *tuete* vllt. bin ich da ja etwas komisch? *schiefguck*

Aber ja ihr habt recht, ein guter Anhaltspunkt um weitere Grenzen und regeln nochmal zu vertiefen.

Also danke für euren Input *danke*
Einfach offen und ehrlich über seine Wünsche und Vorstellungen mit dem Partner reden!
Ich persönlich und ich denke da geht es den meisten Menschen so, würden es bemerken wenn der Partner mit dem Freund oder der Freundin schwärmt oder liebäugelt! Es sind einfach Blicke und Gesten! Man muss nur aufmerksam genug sein!
Ich denke das heimliche ist das verwerfliche!
Ich würde auf meine Partnerin zugehen und evtl einen dreier organisieren, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind!
Ich selbst habe mit meiner Freundin den einen oder anderen eingeladen und wir haben sie verwöhnt! Auf Kerle stehe ich persönlich nicht so! Zumindest möchte ich diese nicht berühren oder berührt werden! Zumindest nicht an gewissen Stellen.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Sprich das einfach offen an. Du musst ja nicht direkt sagen "ich will mit xy gerne ficken" sondern generell mal anfragen wie es mit Männern/Frauen aus dem Freundeskreis aussieht. Vielleicht sieht er es ganz locker und dann kann man ja mal sehen *g*
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja als erstes must du deinen Freund davon überzeugen das das eine gute Idee ist.
Das ist aber ja nur die hälfte der Miete. Herr Supermann muss das ja auch geil finden.
Auch wenn man denkt das ''ALLE,, Typen immer scharf und Dauer geil sind,
gibt es den Einen oder Anderen mit Skrupeln, die eben nicht alles vögeln
was bei 2,5 so halbwegs auf dem Baum sind. Ich hatte mal ein Partygespräch,
bei dem sich heraus stellte, das meine Freunde und Kumpels,
bei son'em suhlinger Schweinskram nicht mit machen würden.
Die haben Recht: dafür gibt es den JOYclub und Swingerclubs.
Also am besten ladet ihr den Herren mal zum Kaffee ein
Und bringt das Lockerflockig zur Sprache,
was ER denn so im allgemeinen von einem Dreier hält ?
Auch er hat das Recht nein zu sagen.
Wenn sich bei dieser Idee alles in euch sträubt, dann sucht euch einen Anderen
Ich wünsche euch dreien das das nicht in einer Katastrophe endet.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******soul:

Zur Zeit hab ich irgendwie niemanden mit dem ich dazu mal laut Gedanken austauschen kann, vllt hat ja jemand von euch dazu Gedanken und auch Erfahrungen.
Ihr habt die Beziehung "frisch geöffnet".
Also müsstet ihr über sowas und ähnliches gesprochen haben.
Ansatzweise.
Hoffentlich.

Und jetzt weißt Du "niemanden, mit dem Du dazu mal [...] Gedanken austauschen" kannst?
Dann verstehe ich den Sinn und Zweck des Ganzen nicht so richtig.
Entsprechender Mensch liegt doch auf der Hand.
Und auch wenn die Wahrheiten unbequem werden - daraus müssen nicht (sofort) praktische Handlungen abgeleitet werden.
Aber wer weiß, evtl. will er ja bei dem "Kumpel" auch mal "vorfühlen" und klären ob und was so ginge.
War und wäre mein Ding - ansprechen, erst bisschen flapsig falls unbedarft, dann intensiver und irgendwann einfach mal hinlegen: "Meine Freundin (Name einsetzen) findet Dich heiss.".
Und dann sehen, was wird.
Es wird ohnehin Thema zwischen beiden werden müssen, sofern a) etwas passiert oder sich das b) bei TE nicht legt.

Also, mal wieder: Auf der Hand liegend.
**********_Mila Frau
50 Beiträge
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich habe das Gefühl, als wärst du ein bisschen in den Kumpel verliebt?

Dann würde ich es auf jeden Fall sein lassen.
Ohnehin ist so eine Konstellation schwierig, da die Freundschaft der Männer drunter leiden könnte.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Das haben wir auch alles durchgemacht und sind der Meinung:

VERLASSE NICHT JEMANDEN DEN DU LIEBST FÜR JEMANDEN DER DIR GEFÄLLT!!!
*******inge Paar
131 Beiträge
Die Swinger sind gar nicht so tolerant,wie viele Denken...
Freund ausleihen,dann hinten rum treffen alles schon erlebt..

Eifersuchtsdrama bei privater Swingerparty (da musste er dann Gummihanschuhe anziehen zwecks fremde Frauen squirten )

Swinger Ehepaar dann in andere Verlieben, und 25 Jahre sind futsch.

Und wenn Frau mal im Club mehr schreit wie zu Hause,drehen viele Männer durch.

Der Beitrag ist von ihm (Uwe)
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen ihr Lieben.
Swinger sind auch nur Menschen. Ich hab als Swinger auch schon Erfahrungen sammeln dürfen
hab aber sowas noch nicht erlebt also scheint das nicht an der Tagesordnung zu sein.
was nicht heißt das nicht passieren kann was nicht Passieren darf.
Solche Dramen kann man aber auch zuhause haben,
Darum sollte Man vorher darüber reden. Zum Beispiel in der Kneipe oder im Kaffee.
Erstmal sollte sich das Pärchen darüber einig werden ob der "KUMPEL" nicht zu nah im Freundes Kreiß
oder außerhalb genug Befindet.
Aber das muss das das Pärchen Bzw. Ihr Freund erstmal für sich entscheiden.
Erst wenn er sein Okay dazu gegeben hat, Kann man mal so ganz allgemein den Herren mal einladen.
Im übrigen werte TE, ihr Könnt hier auch ein Paarprofil Haben.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******inge:
Die Swinger sind gar nicht so tolerant,wie viele Denken...
Freund ausleihen,dann hinten rum treffen alles schon erlebt..

Eifersuchtsdrama bei privater Swingerparty (da musste er dann Gummihanschuhe anziehen zwecks fremde Frauen squirten )

Swinger Ehepaar dann in andere Verlieben, und 25 Jahre sind futsch.

Und wenn Frau mal im Club mehr schreit wie zu Hause,drehen viele Männer durch.

Der Beitrag ist von ihm (Uwe)
i



Ist zwar Off Trobic
Aber beim Pärchen Sex auch schon sehr oft erlebt

LG Mo 🙂
*******986 Frau
69 Beiträge
Das erinnert mich sehr an unsere Anfänge vom swingen. Damals (vor gefühlten Urzeiten aber eigentlich erst 4 Jahre her) hatte ich das Interesse an Sex fast völlig verloren. Mein Mann redete da mit einem Kumpel drüber und erzählte ihm auch von seiner mmf Fantasie. Der Kumpel wollte sich da gerne behilflich zeigen und fing an mit mir zu flirten und mir zu zeigen dass er mich begehrte. Er war auch so der einzige Typ mit dem ich mir einen mmf vorstellen konnte ( die Fantasie von meinem Mann kannte ich ja). Das begehrt werden von einem anderen Mann brachte mir auch die Lust an Sex mit meinem Mann zurück.
Ich verliebte mich schon ein bisschen in den Kumpel. Der mmf fand auch statt und ich traf mich später auch einzeln mit ihm. Für meinen Mann war das auch in Ordnung, der Kumpel fühlt sich aber seit daher nicht mehr so wohl in Gegenwart meines Mannes.
Mein Fazit, ich bin sehr froh über die Erfahrung mit dem Kumpel, denn mit einem fremden Mann hätte ich zu grosse Hemmungen gehabt das auszuleben. Die Freundschaft hat aber darunter gelitten.
*******soul Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
@*******986
Danke für deine Erfahrung. Magst du mir vllt eine PN schreiben?

Und an alle danke für eure Beiträge.

Das hilft mir erstmal alle auf jeden Fall und ich nehme den Mut zusammen und werde es mal besprechen.
*********er64 Mann
1.471 Beiträge
Rede mit deinem Partner darüber... das ist ja mit einer harmlosen Bemerkung wie "der sieht irgendwie ganz schnuckelig aus" leicht gemacht...und du wirst sehen, wie dein Partner reagiert. Ich tippe aber mal, die Beziehung zwischen den Männern wird leiden, wenn du das durchziehst.
Die Regel, die Finger von gemeinsamen Bekannten zu lassen, hat sich bewährt. Und es erleichtert auch die Abgrenzung bzw. sogar den Kontaktabbruch, wenn der externe Sexpartner plötzlich mehr will.
******ius Mann
918 Beiträge
Ich höre hier immer tabu. Ich denke, sofern alles abgesprochen ist und für beide passt, ist das kein Problem. Das muss immer das jeweilige Paar wissen, wie es für sie passt.
Also absprechen und dann entsprechend weiter sehen.
********brav Frau
2.645 Beiträge
Don't fuck the Company....

Viel zu dicht....
Finger weg....
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *******soul:
Sein Kumpel
Wir führen eine frisch geöffnete Beziehung und stecken noch immer mehr und mehr ab was so unsere Grenzen und regeln sind.

Nun ist es so dass ich vor ein paar Woche wie von Blitz getroffen gemerkt habe, fuck der ist irgendwie echt heiß.

Einer der Kumpels von meinem Freund war mir schon immer echt positiv aufgefallen und wir verstehen uns auch echt gut.
Aber jetzt wo wir das ganze sexuell öffnen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. (Sagt/schreibt man das so?)

Seine Stimme gibt mir Gänsehaut und sein ganzes Wesen zieht mich magisch an.
Nun bin ich vollkommen verunsichert wie ich mit der Situation umgehen soll.
Ich tendiere zu Schwärmen und das genießen aber sonst den Mund halten.

Fühl mich aber gleichzeitig dann etwas schlecht, obwohl gucken und hören doch echt erlaubt sein sollte.

Zur Zeit hab ich irgendwie niemanden mit dem ich dazu mal laut Gedanken austauschen kann, vllt hat ja jemand von euch dazu Gedanken und auch Erfahrungen.

Gute Grüße

Better Soul

Wenn es soweit abgeklärt ist sehe Ich da auch kein Problem. Es wäre halt ein merkwürdiger Beigeschmack wenn man wüsste das der Kumpel die selbe Frau vögelt. Die Finger würde ich von Ihm lassen wenn die BF Regel bei den beiden greift. Generell sollte da auch der beste Freund die Finger freiwillig von dir lassen wenn beiden was an der tiefen Freundschaft liegt. *kaffee*
****87 Frau
4.120 Beiträge
Hm...also ich kann zwar nur aus zweiter Hand Ratschläge geben, da eine offene Beziehung für mich nichts wäre.
Bei befreundeten Paaren die ihre Beziehung geöffnet haben gab es aber immer die Regel dass es niemand aus dem gemeinsamen Freundeskreis sein darf (damit's kein Drama givt) und dass es eine einmalige Sache bleiben muss (damit sich keine Sexhormon-Verknalltheit entwickelt).
Ich finde diese beiden Regeln sehr sinnvoll und für mich persönlich wären die auch Grundvoraussetzung falls ich meine Beziehung irgendwann mal öffnen würde.

Aber das ist natürlich individuell verschieden. Kommt auf eure Vereinbarung an
*********sion Paar
229 Beiträge
.... egal wie ma es sieht. Ein Dambruch ist ein Dambruch, auch wenn man ihm selbst herbeiführt. Odet anders , es ist die Abkehr von dem Ursprung, den man angestrebt hat; es sei denn, der Ursprung beginnt mit der Abkehr. Das hat jeder selbst zu entscheiden,.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.