Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Tief im Wald38
Hier möchte ich euch mal einen Auszug zu einer Geschichten…
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Halbnackt im Wald ::

*********er82 Mann
16 Beiträge
sehr sexy, alle miteinander! *ggg*
ich muss dir leider zustimmen mit der qualität
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super geile aufnahmen gefallen uns sehr gut.
leider wohnst du so weit weg sonst hätte ich dich mal auf ein shooting eingeladen...und dann "scharfe" bilder gemacht
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@bohdi
tja so kann es nun mal sein.
der Weg spielt hier leider immer eine große Rolle klar bei den jetzigen Spritpreisen auch kein wunder.
Aber jetzt bin ich eh ein gesuchtes Model mit meinem Babybauch *ggg* *ggg* *ggg*
@ blondeelfe...
...ups...du warst gar nicht gemeint mit meinem angebot...das ging eigentlich an missuntouchable...aber falls du dich doch mal entschließen solltest in meine richtung zu fahren darfst dich gerne bei mir melden
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Bohdi
das wird jetzt wohl noch etwas dauern.
Angebote habe ich schon genug bekommen jetzt wo ich schwanger bin,
bin mir das ganze noch am überlegen *ggg* *ggg*
eine schwangere frau zu fotografieren hat auch seinen reiz...glaub mir...ist doch auch eine tolle erinnerung für die frau
wald die 3.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Bohdi
das stimmt bin mir schon mit meinem Mann am überlegen ob wir hier nicht einige Fotos zeigen sollen. Ist zwar noch was früh aber man sieht schon einiges *ggg*
also ich finde das sehr erotisch...will dich aber natürlich nicht beeinflussen weil das eine sehr sehr wichtige entscheidung ist die man selbst treffen sollte...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@bohdi
bei den ersten beiden haben wir es nicht gemacht
blondeelfe
jjjjaaa babybauch zeigen.......schöönnnnn
freu**
wie gesagt überlegt es euch gut und macht es auch nur wenn ihr euch 100%ig sicher seit...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@MissUntouchable
kommst vorbei und du kommst mit auf die Fotos *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
für den Babybauch in Gips haben wir schon die Sachen besorgt *ggg* *ggg*
das wird auf jeden fall gemacht
aber naklaro .....

würde von hinten den babybauch lieb umfassen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@MissUntouchable
na das hört sich doch schon mal sehr gut an.
schreibe uns doch mal über CM an vieleicht können wir ein treffen vereinbaren
muß ja nicht nur beim fühlen des babybauches bleiben *ggg*
@MissUntouchable
Schöne Bilder und in freier natur finde ich ohnehin Klasse
sehr sexy anzusehn!
Wie Bohdi würd ich auch zu gerne zu "schärferen" Bildern beitragen...aber ähnlich weit weg

L G tom *ggg*
sehr schöne fotos
im wald würde ich auch mal wieder gerne *rotwerd*

hier eines aus dem feld *zwinker*

lg
sabine
*****o34 Mann
340 Beiträge
sehr gut weiter so....
@SJC sABINE
schönes Bild, ja in feld Wald und Wiese, das macht Spass

L G TOm
ok noch eines
nur mal so

lg
sabine
sehr mädchenhaft das bild
und sexy die haare so zu benutzen...*zwinker*
optischer genuss ->auch die Lichtstimmung passt hervorragend *roll*
...ich muss tombo in dem fall zustimmen das das mit den haaren eine sehr sehr gute idee ist...leider finde ich jedoch das sie sehr sehr vulominös wirken und übermächtig im gegensatz zum rest des körpers...das wäre so ein kleiner kritikpunkt von mir...bitte nicht übel nehmen ist nur meine ehrlich meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.