Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
925 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM privat - Berlin (27.11.2021)

*****kaa Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
CFNM privat - Berlin (27.11.2021)
Wir sind 4 Frauen im besten Alter (55-62 Jahre) und wollen eine private CFNM Party machen.


Drei von uns sind noch ganz frisch und unerfahren, es geht in erster Linie erst einmal darum, das Gefühl zu entwickeln einen Mann zu beherrschen.

Wir werden zeitnah eine Ferienwohnung mieten, mit Küche und zwei Zimmern, geladen werden dann von uns nur vier devote Männer !

Anmeldungen bitte nur mit Foto, da jede Frau sich ihren Mann über das Bild und eure Profil aussuchen wird.

Selbstverständlich ist aber auch eine anonyme Anmeldung möglich 🤗


Die Teilnahme ist kostenlos, wir erwarten allerdings wirklich starkes Interesse am Geschehen und sehr gute Umgangsformen. Wir vier sind alle gebildete Frauen und legen sehr viel Wert auf Etikette.


Wir freuen uns sehr und sind gespannt, fesselnde Grüße

M4 (Magic vier)


CFNM privat

Berlin
27.11.2021

CFNM privat



*******adil Mann
6 Beiträge
Bewerbung
Liebe Herrinnen,

gerne würde ich mich als devotes Spielobjekt zu dem CFNM Abend bewerben. Könnte ich genauere Anweisungen erhalten was in der Bewerbung vermerkt werden muss?

Es wäre mir eine große Freude dabei zu sein.

Liebe Grüße
A.
*****kaa Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen dir,

schon recht bald wird ein 1. Kennenlerntreffen stattfinden, wir sind schon seeeehr gespannt und freuen uns auf eine ernsthafte Entwicklung 😌
******ent Mann
59 Beiträge
Bitte eine Antwort
Sehr geehrte Dame Mariskaa,


könnten Sie mich bitte per Clubmail kurz anschreiben, das wäre sehr nett.


Danke Werner
******ent Mann
59 Beiträge
Guten Tag
Können an Euren Event auch Paare im Kontext von CFNM teilnehmen, wir sind interessier5t.

Freuen uns bitte über eine Antwort. Viele Grüße

Lady Rose und Sub Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.