Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1465 Mitglieder
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Analplug von FREUTOY?

*****ses Paar
839 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Analplug von FREUTOY?
Hallo, wer hat diesen Plug im gebrauch und wie sind eure Erfahrungen?

Der Plug ist ja gebogen was eher für den Reiz der Prostata spricht.
Aber wie wirkt sich gerade dieser Knick bei Frauen aus?
Der Plug hat ja eine Öffnung für ein Gleitmittel (Depot), wie sieht es mit der Sauberkeit aus. Ist gerade diese Öffnung ein "Schmutzsammler"?
Sind auf Erfahrung vin Nutzern gespannt.
*******rent Mann
2 Beiträge
Servus, gutes Neues... .
Ja, relativ neu und ein paarmal probiert.
Gleitmittel ist Ringelblumen Vaseline. Riecht gut, flutscht gut. Vorsicht falls Gummis zum Einsatz kommen sollen. Dann wirkt das wohl in kurzer Zeit zerstörend auf den Gummi.
Soweit ich die Anatomie kenne (das ist nicht viel) wird der Plug so eingesetzt, daß er nach hinten (richtung Rückgrat) zielt. Die Prostata ist jedoch nach vorne orientiert. D.h. in der anderen Richtung. Da es also auch beim Mann eher nicht die Prostata trifft, sondern in eine unklare aber sehr angenehme Richtung sich wendet ist das gut für Frau und Mann. Die Dinger können in Vollmaterial und Hohlmaterial bestellt werden. Voll Reizt wohl mehr? Hohl ist eher für den Tragekomfort für längere Zeit. Vorsicht beim Reinigen der hohlen Varianten, ich habe gelesen, daß die nicht gekocht werden sollten. (Hohlraum/ Temperaturerhöhung: Druckerhöhung).
Schmutzsammler. Kann sein. Je dicker das Gleitmittel umso eher bleibt das Gleitmittel im Loch. Je dünner um so weniger. Wattestäbchen schaffen alles sauber.
Der Einsatz scheint eher für Frauen zu sein, es gibt fast keine Klamotten für Männer. Das liegt wohl daran daß die holde Weiblichkeit wohl besser aussieht.
Große Empfehlung. Trägt sich sehr angenehm. Spürt man eher kaum (außer man setzt sich hin...). Viele Spaß bei Euren ersten Erfahrungen.
PS: das rein-raus ist auch sehr angenehm.
*****rDu Paar
1.714 Beiträge
Für uns sehr schwer zu beurteilen, ob der Preis von über 300€ irgendeine Berechtigung hat. Wir besitzen normale Plugs und tragen die auch schon mal unterwegs und über Stunden. Machen keine Probleme, tun gut und kosten nur ein Zehntel.
*****ses Paar
839 Beiträge
Themenersteller 
Haben einen gebogenen plug ( Gibt es bei A.....) im Set gekauft. Kostenpunkt 25 Euro.
Diverses Strings umgeändert ( aus dem Band welches durch die Poritze geht abgeschnitten und eine Schlaufe gebildet).
diese Schlaufe kann man über den Plug streifen und es sieht nicht anders aus als der Freutoy.
ok, der Freutoy ist bestimmt leichter ( wer es so mag) und in dem Loch kann sich kein Schmutz absetzen.

also das ganze für max 35 Euro.
********rine Frau
113 Beiträge
Hi!
Klingt nach einer guten und geldsparenden Idee... Ich finde die Sachen von Freutoy zwar nett, aber 300€ finde ich dann doch auch ein wenig jenseitig.
Auch wir haben uns letztes Jahr etwas ähnliches, wenn auch in einer verschärften Variante, gebastelt, nämlich so eine Art Keuschheitsstring.
Ich habe ein Set der von Dir erwähnten Metallplugs mit T-Steg bei A....zon und drei lange silberne und etwas robustere Modeschmuckketten bei A..s bestellt.
Dann hab ich vorne und hinten beim T-Steg ein passendes Loch gebohrt, die Ketten mit einer Zange zerlegt und dann, mehr oder minder auf Maß, einen String draus gebastelt. Der Clou ist, dass sich das ganze vorne mit einem kleinen, echten Vorhängeschloss abschließen lässt. Und das finden wir seeeehr erregend. (Zumal ich den Schlüssel natürlich nicht habe...)
ich gebe zu, auf die Dauer ist das Ganze nicht die komfortabelste Angelegenheit, aber darum gehts ja nicht.
Meine Liebste und Herrin mag es sowieso, wenn ich unterwegs, beim Essen oder im Kino oder der Oper oder so Plugs trage, und der String setzt dem Ganzen dann noch eins drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.