Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Rat für Wicked Weasel63
Ich weiß nicht ob ich den Tread hier richtig eröffnet habe, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemäßigter Tanga-Bikini für Schwimmbad gesucht

Gemäßigter Tanga-Bikini für Schwimmbad gesucht
Hallo liebe Community,

meine Frau sucht einen schönen (gemäßigten) Bikini im Tanga-Stil fürs Schwimmbad. Im Urlaub trägt sie ihre megaknappen Wicked Weasels, aber die halten wir fürs Schwimmbad nicht für geeignet. Sie möchte schon gerne (etwas) Po und relativ viel Haut zeigen, aber trotzdem sollte der Bikini etwas gemäßigt sein, damit sich niemand an dem Outfit gestört fühlt.

Wir suchen einen deutschen Anbieter, der innerhalb einer Woche liefern kann, daher keine US- oder China-Anbieter.

Dieser Bikini hier gefällt uns beispielsweise sehr gut, er käme jedoch aus den USA: https://www.doll.com/products/58190?p=58186

Hättet ihr Tipps für schöne Bikinis, die auch innerhalb einer Woche da wären?

Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende!
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Probiert es mal bei Calzedonia
*******nic Mann
388 Beiträge
Moin.

die deutsche Entsprechung von Wicked Weasel ist Tangaland (g**gle it).
Unter der Kategorie "Bikini" läßt sich sicher etwas für diesen Zweck, unter den anderen Kategorien etwas für andere Zwecke finden.
Sie sitzen in Hamburg und liefern zuverlässig innerhalb <5 Tagen.

Fröhliches Planschen,
Thomas
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Online findet man alles: schaut mal bei:

Zalando (sind halt immer nur Aktionen)
Asos
Sineros

Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.