Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4429 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malou´s Wellness Ladysnight - Schweiz (09.07.2021)

Logo "Schweizer Gesellschaft"
**********chaft
120 Beiträge
Themenersteller 
Malou´s Wellness Ladysnight - Schweiz (09.07.2021)
Ein Abend von Ladys für Ladys
Malous Ladysnight

Am 19. November 2019 war meine letzte Ladysnight, es ist viel zu lange her...!

Ein Abend ohne Männer, NUR für Ladys - ohne ihre Herren treffen wir Ladys uns im ganz privaten Kreis.

Es ist Wellness angesagt, die Hitze der Sauna fühlen, den grossen Pool intensiv nutzen, im Whirlpool sich bei schönen Gesprächen absolut entspannen bis unsere Haut aufweicht. Für Essen und Trinken ist wie immer reichlich gesorgt.

Zeit zusammen genießen, sich austauschen über ganz persönliche Dinge, Frauenthemen eben, gerne auch mal zusammen lachen, einfach einen schönen Abend unter Gleichgesinnten, welche ihren Kontext auf ganz unterschiedliche Weise erleben.
Auch werden alle Räume im Masterroom geöffnet sein, man weiss ja nie ;-))

Corona-Richtlinien:

1. Teilnehmen darf nur wer vollständig gegen Corona geimpft ist, also bei den aktuellen Möglichkeiten beide Impfungen erhalten hat, dieses 14 Tage vor dem Event.
2. Eine Erkrankung nachweislich hatte und wieder ganz genesen ist.
3. Am Tag des Events durch einen Test nachgewiesen hat, dass er/sie negativ ist.


Nach dem Einlass bitten wir alle auf die bekannten Basismassnahmen zum eigenen Schutz und für andere zu achten. Die gültigen Coronamassnahmen werden eingehalten.
Da nur maximal 15 Frauen teilnehmen können, schnell anmelden ;-)

Freitag den 09. Juli 2019 - ab 19:00 Uhr
Treffpunkt ist am Bahnhof in 8730 Uznach ihr werdet abgeholt oder direkt bei uns..


So freue ich mich sehr auf euch Mädels und auf unseren gemeinsamen Abend, eben von Ladys für Ladys

Herzlichst Eure
Malou


Malou´s Wellness Ladysnight
Ein Abend von Ladys für Ladys

Schmerikon, Sankt Gallen, Schweiz
09.07.2021

Malou´s Wellness Ladysnight



*****_69 Frau
316 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

Heute morgen hat mir meine Tochter offenbart, dass sie she wahrscheinlich mein Auto nicht vor 18.30 - 19.00 Uhr zurückbringt.

Fährt jemand durch Wetzikon und könnte mich auflesen?

Liebe Grüsse
Manuela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.