Logo "Schweizer Gesellschaft"

Malou´s Wellness Ladysnight

Malou´s Wellness Ladysnight

Freitag, 9. Juli 2021 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Schweizer Gesellschaft
Masterroom

8716 Schmerikon, St. Gallen, Schweiz

13 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

14 mal vorgemerkt

1368 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Einfach mal wir unter uns, keine Herren/Männer welche unsere Gespräche und/oder Handlungen beobachten *g*
---
Malous Ladysnight

Am 19. November 2019 war meine letzte Ladysnight, es ist viel zu lange her...!

Ein Abend ohne Männer, NUR für Ladys - ohne ihre Herren treffen wir Ladys uns im ganz privaten Kreis.

Es ist Wellness angesagt, die Hitze der Sauna fühlen, den grossen Pool intensiv nutzen, im Whirlpool sich bei schönen Gesprächen absolut entspannen bis unsere Haut aufweicht. Für Essen und Trinken ist wie immer reichlich gesorgt.

Zeit zusammen genießen, sich austauschen über ganz persönliche Dinge, Frauenthemen eben, gerne auch mal zusammen lachen, einfach einen schönen Abend unter Gleichgesinnten, welche ihren Kontext auf ganz unterschiedliche Weise erleben.
Auch werden alle Räume im Masterroom geöffnet sein, man weiss ja nie ;-))

Corona-Richtlinien:

1. Teilnehmen darf nur wer vollständig gegen Corona geimpft ist, also bei den aktuellen Möglichkeiten beide Impfungen erhalten hat, dieses 14 Tage vor dem Event.
2. Eine Erkrankung nachweislich hatte und wieder ganz genesen ist.
3. Am Tag des Events durch einen Test nachgewiesen hat, dass er/sie negativ ist.


Nach dem Einlass bitten wir alle auf die bekannten Basismassnahmen zum eigenen Schutz und für andere zu achten. Die gültigen Coronamassnahmen werden eingehalten.
Da nur maximal 15 Frauen teilnehmen können, schnell anmelden ;-)

Freitag den 09. Juli 2019 - ab 19:00 Uhr
Treffpunkt ist am Bahnhof in 8730 Uznach ihr werdet abgeholt oder direkt bei uns..


So freue ich mich sehr auf euch Mädels und auf unseren gemeinsamen Abend, eben von Ladys für Ladys

Herzlichst Eure
Malou

Zielgruppe

NUR Lady/Frauen/Mädels...

Es werden keine Männer/Herren zugelassen :-)

Dresscode

nach Lust und Laune...

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:75,00 €75,00 €
Dies ist eine reine private Veranstaltung!

Die Kosten beziehen sich aufs Wellness sowie Getränke und Essen!
Somit soll mein Kostenbeitrag etwas gedeckt werden.
Danke fürs Verständnis
Malou
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (13)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*****_69 Frau
316 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

Heute morgen hat mir meine Tochter offenbart, dass sie she wahrscheinlich mein Auto nicht vor 18.30 - 19.00 Uhr zurückbringt.

Fährt jemand durch Wetzikon und könnte mich auflesen?

Liebe Grüsse
Manuela
Logo "Schweizer Gesellschaft"
**********chaft
120 Beiträge
Themenersteller 
Malou´s Wellness Ladysnight - Schweiz (09.07.2021)
Ein Abend von Ladys für Ladys
Malous Ladysnight

Am 19. November 2019 war meine letzte Ladysnight, es ist viel zu lange her...!

Ein Abend ohne Männer, NUR für Ladys - ohne ihre Herren treffen wir Ladys uns im ganz privaten Kreis.

Es ist Wellness angesagt, die Hitze der Sauna fühlen, den grossen Pool intensiv nutzen, im Whirlpool sich bei schönen Gesprächen absolut entspannen bis unsere Haut aufweicht. Für Essen und Trinken ist wie immer reichlich gesorgt.

Zeit zusammen genießen, sich austauschen über ganz persönliche Dinge, Frauenthemen eben, gerne auch mal zusammen lachen, einfach einen schönen Abend unter Gleichgesinnten, welche ihren Kontext auf ganz unterschiedliche Weise erleben.
Auch werden alle Räume im Masterroom geöffnet sein, man weiss ja nie ;-))

Corona-Richtlinien:

1. Teilnehmen darf nur wer vollständig gegen Corona geimpft ist, also bei den aktuellen Möglichkeiten beide Impfungen erhalten hat, dieses 14 Tage vor dem Event.
2. Eine Erkrankung nachweislich hatte und wieder ganz genesen ist.
3. Am Tag des Events durch einen Test nachgewiesen hat, dass er/sie negativ ist.


Nach dem Einlass bitten wir alle auf die bekannten Basismassnahmen zum eigenen Schutz und für andere zu achten. Die gültigen Coronamassnahmen werden eingehalten.
Da nur maximal 15 Frauen teilnehmen können, schnell anmelden ;-)

Freitag den 09. Juli 2019 - ab 19:00 Uhr
Treffpunkt ist am Bahnhof in 8730 Uznach ihr werdet abgeholt oder direkt bei uns..


So freue ich mich sehr auf euch Mädels und auf unseren gemeinsamen Abend, eben von Ladys für Ladys

Herzlichst Eure
Malou


Malou´s Wellness Ladysnight
Ein Abend von Ladys für Ladys

Schmerikon, Sankt Gallen, Schweiz
09.07.2021

Malou´s Wellness Ladysnight



Jetzt anmelden
Malou´s Wellness Ladysnight
5.0 von 5
7 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
7
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Sir_Lady_Onyx 11. Juli 2021
Lange mussten wir warten…. Und es hat sich gelohnt!!
Die Ladys Nigth war wieder einmal perfekt und sowas von gelungen.
Begrüßung Drink, Pizza vom Grill, Getränke für jeden Geschmack und leckeren Kuchen, einfach lecker!
Und all die guten Gespräche waren sehr spannend, lustig und informative.
Purer Genuss war der beleuchtete Pool, die tolle Sauna und der prickelnde Whirlpool.
Vielen Dank an alle Ladys und einen noch größeren Dank an Malou.
Liebe Grüsse
Mirjam
Kajira_Nora 11. Juli 2021
Es war ein wunderschöner und spannender Abend. Danke viel mal für diese erste Ladys Night, an der ich dabei sein durfte.

Sich in so einer entspannten und fröhlichen Gesellschaft auszutauschen war toll, auch weil wärend dieser Zeit die Herren ebenfalls einen schönen Abend hatten.

So habe ich "fast" kein schlechtes gewissen, lies ich es mir mal gut gehen.

Vielen lieben Dank an alle die da waren, sich ausgetauscht haben, von sich erzählt haben, geholfen haben, vorbereitet haben.

Danke Malou, dass du uns einen so tollen Abend ermöglicht hast.
Fairy_69 11. Juli 2021
Vielen herzlichen Dank der Gastgeberin und den Damen für den super tollen Abend *herz*

Obwohl ich ein ganz anderer Typ bin wurde ich so herzlich aufgenommen. Auch hier noch einmal vielen vielen Dank, ich als Exotin erlebe dies oft anders..

@***ou: wie vorausgesehen hat mein Girl Luftsprünge gemacht, weil ich Teig nach Hause nehme durfte. Sie hat sich mega bedankt und wir haben noch einmal geschlemmt gestern Abend. *essen*

Liebe Grüsse an alle und wenns passt gerne wieder.. *sonne* *knuddel*
nachtnixe 11. Juli 2021
Liebe Malou!

Dieser Abend war etwas ganz besonderes. Ich durfte viele bekannte Mädels wieder sehen, alte Freundschaften wieder aufleben lassen und neue interessante Frauen kennenlernen. Mit Deiner exzellenten Planung, den vielen Möglichkeiten, die Du uns geboten hast und Deiner unglaublich aufmerksamen Art hast Du einen Rahmen für uns alle geschaffen, indem wir uns nicht nur über schöne Dinge unterhalten konnten, sondern auch über unsere Ängste und Sorgen. Ich bin nun schon viele Jahre Sklavin und durfte trotzdem an diesem Abend neue Dinge erfahren und einiges lernen. Im Austausch mit den andere Frauen entstand ein Vertrauen, das geprägt war von Offenheit, Neugierde und echtem Interesse an der Gegenüber.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Sklavin Felia
property 11. Juli 2021
Naja was soll man da schreiben bevor man gleich wieder in wohligen Erinnerungen wegschwebt *zwinker*
Es war perfekt ein harmonischer, entspannter, lustiger, spannender einfach rundum angenehmer Abend!

Die Pizzas waren suuuuuuper fein, das Dessert erste Sahne und natürlich war auch die Bar randvoll mit Getränken für jede Seele...

Der Pool, Whirlpool und natürlich auch die Sauna wurden rege "benutzt" und genossen *zwinker*

Herzlichsten Dank an Dich Malou für den tollen Anlass und Deine perfekte Gastfreundschaft.
Es war superschön ich denke alle hatten Ihren spass auf Ihre Weise *zwinker*

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!!!

Und an alle Leute die sich für BDSM interessieren schaut euch den Masterroom an, das lohnt sich *zwinker*

~ liebi Grüessli property ~
Ihr_Herr 11. Juli 2021
Ich habe viele nette, aufgeschlossene neue Menschen kennengelernt. Fühlte mich zu jederzeit willkommen. Alles war wunderbar organisiert und Malou eine tolle Veranstalterin. Das Essen war sehr lecker und in der Umgebung fühlte ich mich sehr wohl. Vielen Dank für diesen Abend!
- Nox -
diviana 11. Juli 2021
Wunderbare Erinnerungen habe ich an den herrlichen Abend in diesem Paradies. Es ist so schön, wie ganz unterschiedliche Ladies zusammenkommen und auf Anhieb eine so schöne Zeit miteinander verbringen. Es hat einfach alles gestimmt und ganz herzlichen Dank der perfekten Gastgeberin und ihren Helferinnen fürs Organisieren und Einladen - wie auch allen Ladies fürs Gelingen und die tolle Zeit zusammen, sowie den Herren, die sie entbehrt haben *herz2*
Hoffen wir, dass solche wichtigen und wertvollen Treffen wieder vermehrt möglich sein werden…
Mit ganz vielen schönen Gefühlen und Inspiration bin ich zurückgekommen - herzlichen Dank *knicks*
Teilen