Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Villingen-Schwenningen
57 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Peinlichkeiten sind euch selbst schon passiert?

****ss Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Welche Peinlichkeiten sind euch selbst schon passiert?
Hallo Leser,
da ich ein Neugieriger Mensch bin würde ich gerne dieses Thema eröffnen und Hoffe auf Großartige Stories.
--------
Meine Peinlichkeit: Ich hatte mal eine Sexbeziehung in der ich beim Liebesspiel meinem Partner (NATÜRLICH AUSVERSEHEN) mitten ins Gesicht Furzte. Dies Passierte als er mich bändigen wollte.
*******n_HH Frau
5.945 Beiträge
Mitten beim Sex meine Regel bekommen. Er hat mich geleckt. Aber dass schöne....inzwischen bin ich entspannt und ich lache lieber, als mich zu genieren.
Erst wenn einem nichts Menschliches fremd ist wird der Sex erst *spitze*
****ss Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@*****eam: Das ist nicht's Peinliches *g* , loos raus mit der Sprache *smile*
*****le8 Paar
1.659 Beiträge
Er vom Paar
Welche Peinlichkeit?
Puh, das waren eigentlich 2in1!
Als ich statt Sperma reines Blut im hohen Bogen ejakulierte! Die zweite Peinlichkeit folgte binnen einer Sekunde, ich war plötzlich sehr nervös was jetzt mit mir los sein würde! Echt peinlich und überhaupt nicht spassig!
Ich hab Mal im Urlaub so von Balkon zu Balkon richtig auf den Putz gehauen und als ich die Einladung bekam wollte ich lässig über die Brüstung hüpfen.
Ausgerutscht und mit den Eiern auf die Mauer geknallt von der Mauer aufschreien auf den Boden gefallen und danach 3 Tage keinen mehr hoch bekommen

Erst die grosse Klappe und dann sowas *rotwerd*
****ss Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@*****le8, ich hoffe es war nicht's Schlimmes
*****le8 Paar
1.659 Beiträge
Zitat von ****ss:
@*****le8, ich hoffe es war nicht's Schlimmes

Das Beste, keine Klinik, kein Doc hat eine Erklärung dafür! Kommt manchmal, dann ist es wieder Monate oder Jahre weg! Nennt man dann Hämatospermie und dazu eine Makrohämaturie.
***TV Mann
162 Beiträge
Das Peinlichste was mir mal passiert ist werd ich N I E vergessen.

14 Jahre alt, Schulsportfest, da hatte ich so ne schlabber Sporthose an und beim 100m Lauf iss mir der Dödel so am Bein von der Hose rausgerutscht, des Lachen und Gekicher von den Anderen werd ich nie vergessen. Den Sportplatz gibt es heute noch und jedesmal wenn da vorbei komm werd ich daran erinnert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.