Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BurschenS(ch)aft - Castrop-Rauxel (30.07.2021)

*****274 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
BurschenS(ch)aft - Castrop-Rauxel (30.07.2021)
Geschlossene Gesellschaft
[h4]BurschenS(ch)aft[/h4]
von 19 bis 1 Uhr
Bitte beachtet auch die Anmeldezahl auf unsere HP, die wir hier nicht als EXTERN eintragen wollen!
Heute wollen die Damen einfach nur eins:
Junge Burschen!
Und es darf auch mal mehr als einer sein!
Für alle Frauen die auf Burschens(ch)aft stehen und alle Burschen,
die Reife Frauen bevorzugen, ist dieser Abend genau richtig.
Melde dich an....
dann wird es wahrscheinlich ein heißer Abend für dich.
Junge Burschen bis 30 Jahre, zahlen heute nur 40 € :
Bitte den Ausweis und Anmeldebestätigung vorzeigen.
Wichtig:
Die aktuell von NRW vorgeschriebenen Hygiene-Maßnahmen werden selbstverständlich umgesetzt und erwarten dies auch von unseren Gästen.
Bitte helft mit und haltet Euch an die Vorschriften!

Einlass gemäß Corona Verordnung nur mit negativem Schnelltest (48 Std.) sowie für geimpfte oder genesene Personen mit entsprechendem Nachweis in Kombination mit Ausweisdokument! Zur Rückverfolgung benötigen wir eure Kontaktdaten, die könnt ihr, um Wartezeiten zu verkürzen, auf der Rückseite eurer Anmeldung notieren.
* Ohne eine dieser Vorlage können wir euch leider keinen Einlass gewähren! *
Wir bieten keine Selbsttests an!

ACHTUNG: unbedingt anmelden!!!
Die Anzahl der Gäste ist leider (Coronabedingt) beschränkt, um ein ausgeglichenes Verhältnis von Paaren, Solo-Damen zu Solo-Herren sicherzustellen bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.
Ein bisschen Bewegungsfreiheit wollt ihr ja schließlich auch haben!
Alle Anmeldungen werden manuell freigeschaltet.
“KEIN EINLASS“ ohne Bestätigung!
Also Jungs – gleich anmelden
ALL IN PARTY
In den Preisen sind alle Getränke und Speisen/Snacks inkl..


BurschenS(ch)aft
Geschlossene Gesellschaft

Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
30.07.2021

BurschenS(ch)aft



**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Schade…
Macht doch mal eine *party* Party für uns alten Burschen….
Viel Spaß und liebe Grüße an das Team *top*
******aar Paar
32 Beiträge
Burschenschaft?? Wo bleiben den die jungen Burschen *heul2*
Wir sind "Young at heart " *zwinker*
*****854 Paar
3.364 Beiträge
@ Bochumer_Junge
es sind auch "alte Burschen" da
******aar Paar
32 Beiträge
Stimmt
****21 Mann
52 Beiträge
Hier ist Jung 😁😁😁😁
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Es werden aber nur die junge Burschenschaften angesprochen, so ist ja auch das Motto dieser Party *party*. Ansonsten wäre ja auch das Motto dieser Party völlig daneben, im übrigen ist mein Body auch nicht so wie auf dem beigefügten Foto…. grins.
Nochmals schönen Gruß an das Team, und einen schönen Abend zusammen.
Zitat von ******aar:
Burschenschaft?? Wo bleiben den die jungen Burschen *heul2*
Wenn ich mich als junger Bursche nennen darf , bin ich da 😀
******002 Mann
34 Beiträge
Nicht abschliessen
Bin auf dem Weg
*******l58 Frau
5 Beiträge
Hallo,

es war sehr geil mit den "Burschen". Egal ob alt oder jung.
*****272 Mann
618 Beiträge
Ich würde mich jetzt schon gerne für die nächste Veranstaltung zur Verfügung stellen. Aber ich beobachte das jetzt. Damit ich es nicht verpasse.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Zitat von *******l58:
Hallo,

es war sehr geil mit den "Burschen". Egal ob alt oder jung.

Ohhhhh waren denn auch ältere Burschen zugelassen? Das Motto hieß doch: ”Heute wollen die Damen einfach nur eins Junge Burschen”
*******s008 Mann
55 Beiträge
Mann ist immer so jung wie man sich fühlt 😊
*******l58 Frau
5 Beiträge
Richtig Andreas.
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Oder anfühlt *zwinker*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Also ich fühle mich mit meiner Plautze und der grauen Halbglatze wie 105… von daher hätte es bei diesem Motto:

” Junge Burschen”

nie gepasst!!
******r72 Mann
283 Beiträge
Also ich wäre auch gern zur Party erschienen, aber auch für mich und meinem Alter hat das Motto mit der Jungen Burschenschaft nicht gepasst.

Im Nachhinein sehe ich aber das meist nur noch ältere Männer anwesend waren, schade wenn ich das gewusst hätte….

Vielleicht ein anderes Mal.
*******s008 Mann
55 Beiträge
Also immer vorher schauen
******r72 Mann
283 Beiträge
Stimmt, hatte ich ja auch. Daher bin ich mit meinem Alter der Veranstaltung fern geblieben. Was mir nur ein Rätsel ist, warum noch ältere der Zugang gewährt wurde.

Da das Motto ja immer noch Junge Burschenschaft hieß!!!
*******4581 Mann
9 Beiträge
Normal braucht man beim Swingen kein Motto!
Keine Ahnung wer das erfunden hat! Egal ob jung oder alt einfach das Leben genießen und machen was man möchte...und sich nur wegen dem Motto anmelden finde ich zum ko.....
Richtigen Swingern sollte das Motto Egal sein..punkt
Allen will Spaß beim Swingen...
Lg
*******s008 Mann
55 Beiträge
Super auf den Kopf getroffen💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.