Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichte

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von ******M87:
Der Bann meines Lächelns entläßt dich meine Hände streichen über deine Haut, ich spüre deine Erregung deine Gänzehaut du zitierst.
Ist deutsch wirklich Deine Muttersprache? *hae*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich hab mittendrin aufgegeben.
*******n69 Mann
6.465 Beiträge
Ich habe schon nach 10 Zeilen aufgegeben.
Ich hab das einfach so geschrieben es tut mir leid für das gedanken Wirrwarr aber da weiß man wie man das hier auf nimmt super weiter so 😖😖
@******M87
Zitat von ******M87:
da weiß man wie man das hier auf nimmt
Sei froh, dass Du ehrliches Feedback bekommst und nicht geheuchelten Beifall.

Keiner erwartet hier einen tip-top fehlerfreien, druckreifen Text. Aber es tut sicher nicht weh, das, was man "gerade mal so" runtergeschrieben hat, wenigstens mal Korrektur zu lesen vor dem Posten.
Für so einen Text auch noch Anerkennung zu erwarten, finde ich schon dreist.

Wenn Dir die Leser nicht mal eine Korrektur wert sind, warum sollte Dein Text dann dem Leser ein Like wert sein?
*****rty Mann
8.942 Beiträge
*g*

für den Text

*kopfklatsch*

für Korrekturen

Merci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.