Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?86
Ein Bekannter von uns ist der festen Meinung, dass der Beruf genaue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinnen einige Leute jetzt total??

Spinnen einige Leute jetzt total??
hallihallo,

in einer grossen tageszeitung, die man für 60 kaufen kann, die auch schon bei den ärzten einen weg in eines ihrer lieder gefunden haben, gab es heute folgenden beitrag;
da war ein mann, von beruf schönheits-chirug, der war mit einer frau zusammen, und hat sie so nach und nach zu seiner traumfrau operiert (!!!!!!!!!!!).

nur mal einige eckdaten;
-alle sechs monate botox in die stirn,
-straffung augenlider,
-einmal im jahr die lippen aufspritzen,
-4 brust-ops, von anfangs a, auf inzwischen f (!!!)
-body-contouring ( wusste bisher net mal, was das ist)
-und reiterhosen op.


hier meine frage an die damen, öhm, spinnt die, oder kann sich die eine, oder andere aus liebe (???) sowas vorstellen??

meine frage an die herren;
nachdem ich das mit meinen kameraden durchgesprochen habe und ich irgendwie der einzige runde war, der das, gelinde gesagt scheisse, findet.
findet ihr sowas toll?? so eine partnerin nach baukasten-system zurecht stutzen??

also ehrlich gesagt, ist mir alles aus dem gefallen, als ich das gelesen habe...

na guti, in diesem sinne, allen einen schönen abend,
gruss budi
vielleicht ein bisschen provokant...
...meine Antwort, aber:

manche Frauen haben dann wohl leider nicht mehr als Optik zu bieten und damit die perfekt bleibt, muss halt ständig dran gearbeitet werden?!

Für mich käme das NIE in Frage, es sei denn, nach einer Erkrankung oder einem Unfall (das steht hier auch eh nicht zur Debatte)! Dafür gibts doch schöne Gummipuppen - und die geben noch nicht einmal Widerworte *zwinker*

Wenn man einen Menschen nur an solchen Dingen festmacht, ist das in meinen Augen UNWÜRDIG!!!

Aber die Geschmäcker sind sicher verschieden....
**********ig373 Frau
288 Beiträge
na wenns die Frau freiwillig mitmacht, seh ich da kein Problem.

Aber die Tageszeitung schreibt eh viel Müll, ob das dnan so stmmt...*gg*

und selbst wenns stimmt, SIE legt sich doch unters Messer, also scheint es ihr auch egal zu sein,vielleicht will sie es ja auch und er machts dann halt.
die frau spinnt sorry...
entweder nimmt mich der man wie ich bin mit ecken und kanten oder er lässt es bleiben...wenn es krankheitsbedingt ist verstehen wir das ja aber nur um man zu gefallen,wie hoch ist der ihr selbstbewusstsein....nenene ...können und wollen wir nicht verstehen...lg @ anja
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
wer so abhängig bzw. süchtig nach (s)einem Schönheitsideal ist.. kann einem eigentlich nur leid tun.
Mir tut da mehr die Frau leid...wo ist ihr Selbstbewusstsein für ihren geborenen Körper???
Hat sie sich das Ganze wohlüberlegt? Welche Folgen hat es ? Eine ganz sicher.. sie muss sie OP s .. immer wiederholen... siehe Botox, da die Wirkung nachlässt nach Monaten..
Das Geld scheint ja keine Rolle zu spielen, bleibt ja in der Familie*lol*
Ich muss eigentich über solch getunte Menschen schmunzeln, weil sie oft masken/fratzenhaft wirken. Ein natürliches Lächeln ohne das man buchstäblich Angst haben muss, das die Nähte platzen...

ist mir lieber.....
aus liebe macht mann/frau VIEL mit!

viele partner "opfern" sich dem andern derart, dass sie sich selbst dabei total vergessen.

ich würde mich persönlich nicht wegen dem mann umoperieren lassen..............dafür hab ich schon andere dumme dinge aus liebe getan!
Das ...
...

Ein natürliches Lächeln ohne das man buchstäblich Angst haben muss, das die Nähte platzen...

... "fetzt doch". *haumichwech*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
OP's
Für mich hat die nen Knall!!! *haumichwech*
Er aber auch!!! *headcrash*
Käme für mich net infrage!!!


Lg,Cher
jedem das seine *ggg*

ich würde auch nie was an mir machen lassen. *basta*
Das macht ...
... er doch schon. *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
Mir tun da irgendwie beide Leid.Wer weiss ob der Artikel so stimmt wie es im Interview gesagt wurde.Ich mein man müsste ja mitlerweile gerfafft haben das jede aber auch wirklich jede Zeitung irgendwas weglässt,neu formuliert oder gar hinzudichtet.
Ich denke mal die Frau macht das auch Freiwillig es sei der typ haut die jedesmal K.O. und versucht mit der OP die "Dellen" auszubügeln.^^
Ich verstehe
... die Aufregung nicht!

Ein Auto muß doch auch regelmäßig zur Inspektion....

*zig*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
*lol*
du kriegst wohl auch täglich Lack??? *haumichwech*
...nicht täglich, aber einmal im Monat wird poliert *grins*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ presiosa86_rp
Soso, Du würdest also nie was an Dir machen lassen? Wie schade ...

*haumichwech*

*

Im Ernst: Das hier passt doch genau in unsere Zeit: Man bastelt an Äußerlichkeiten herum, weil's innerlich fehlt. Aber wem es Freude bereitet, dem sei es gegönnt!

(Der Antaghar)
haaahaaaa *baeh*

DAS "machen" is wat anderes. ne ne ne. wir sind doch alle anständig hier *baeh*
Ein Auto muß doch auch regelmäßig zur Inspektion....

Solange er darüber nicht vergißt ab und zu seinen eigenen Ölmeßstab zu benutzen...
...wir sind doch alle anständig hier

Oh, shit.
Falscher thread.
Es ...
...

Aber wem es Freude bereitet, dem sei es gegönnt!

... bereitet jedoch oftmals keine Freude, da die Unzufriedenheit ein ständiger Begleiter ist.
...na gut mal im Ernst:

Eine Freundin meiner Frau ist OP-Schwester und erzählte uns, dass eine Patientin bereits das Dritte mal zu einer Vagina-Verengung operiert wurde. Das finden wir ziemlich weltfremd und wundern uns, dass diese hochattraktive Dame das nun mitmacht.

...wenn ich drüber nachdenke, paßt dies zum Thread "Kleine oder große Pimmel"....

Gruß
Kreuzweise
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Mir tun solche Menschen leid.
Wie tief muss man gesunken sein, wenn man zu einem solchen Spielball eines anderen Menschen oder von verblendeten Schönheitsidealen wird.
Leider treibt diese Branche in letzter Zeit ganz sonderbare Stilblüten.

Al

PS: Wundert mich ja, dass es noch keinem Chirurgen gelungen ist, eine Möglichkeit der effektiven und dauerhaften (Lösen und neu fixieren / Aufspritzen usw. ist ja nix) Penisverlängerung und Verdickung zu finden.
Das wäre doch mal ein Geschäft.
Wundert mich ja, dass es noch keinem Chirurgen gelungen ist, eine Möglichkeit der effektiven und dauerhaften (Lösen und neu fixieren / Aufspritzen usw. ist ja nix) Penisverlängerung und Verdickung zu finden.
Das wäre doch mal ein Geschäft.

Wundert mich in einem von Männern dominierten Gewerbe überhaupt nicht. Es wurde schon immer mit Vorliebe an Frauen rumgeschnippelt und herumexperimentiert.
Wenn operierte Frauen wenigstens ansehnlich wären.... hätte ich da vielleicht eine positivere Meinung zu. seufz
Wenn operierte Frauen wenigstens ansehnlich wären....

die Ergebnisse werden ja schon besser, mal im Vergleich mit osteuropäischen Ergebnissen.

Was mich mehr nervt: Es geht ein Großteil an Individualität verloren, es geschieht eine Art "Gleichmacherei"; fast so, als wenn alle Frauen (oder Männer) so aussehen wollen wie auf einem Titelblatt einer Zeitschrift.

Finde ich persönlich sehr schade. Leute, behaltet Eure individuelle Note! Das genau macht doch das Zusammensein erst spannend.

Kreuzweise
PS: Wundert mich ja, dass es noch keinem Chirurgen gelungen ist, eine Möglichkeit der effektiven und dauerhaften (Lösen und neu fixieren / Aufspritzen usw. ist ja nix) Penisverlängerung und Verdickung zu finden.
Das wäre doch mal ein Geschäft.

NUR welche Frau würde einen Mann zu sowas zwingen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.