Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues ausprobieren...

*****ree Frau
13.383 Beiträge
und wenn dann einer kommt der hier pupertäre Threads eröffnen muss

ich finde das thema weder pubertär, noch bravo-mäßig.

er sucht einfach nur ein paar neue ideen.... suchen wir das nicht alle?

warum sind wir denn dann hier? weil wir alle ausnahmslos alles über sex wissen, jede´praktik kennen und alles bereits getan haben???

ich denke nicht.... und wenn dich das thema stört, dann musst du es ja nicht beachten. wenn du so reif bist und das alles hier icht nötig hast, dann freu dich doch einfach.

und die idioten- betitlung kam erst, als einige user hier trotz klarstellung und einsehen, dass das eingangsposting unglücklich formuliert wurde, immer noch drauf rumritten und sich an der häkchenliste ergötzten...
warum sind wir denn dann hier? weil wir alle ausnahmslos alles über sex wissen, jede´praktik kennen und alles bereits getan haben???

Also ich wie die meisten anderen sind bestimmt nicht hier um irgendwas über Sex lernen zu wollen.
sondern eher wie andere über gewisse Aspekte von Erotik denken.
Dabei ist aus meiner Sicht durchaus wünschenswert wenn sich nicht nur alte Säcke wie ich einer bin zu Wort melden sondern auch jüngere Leute wie du oder der TE.
Aber sich hier als Sexgott zu päsentieren und dann nach dem Motto ich hab keine Ideen mehr sagt ihr mir mal was ich noch alles machen kann und wie?
Also wenn mir nichts mehr sexuell einfällt bin ich zufrieden und variierte das Bekannte aber soweit bin trotz meiner fast 50 Jahre immer noch nicht. Im übrigen habe ich ihm einen ernst gemeinten Tip gegeben und er hat mich als Idiot bezeichnet nicht gerade nett.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aber sich hier als Sexgott zu päsentieren

hat er m.E.n nicht getan.... wenns dir so vorkommt und es dich ankratzt , dann solltest du an deinem selbstbewusstsein arbeiten.
@nys
Das ging offenbar nicht nur mir so. Wenn einer so protzt, wobei bei genauerer Betrachtung bleibt da ja eigentlich nicht soviel übrig.
Darf er sich nicht wundern, dass ihm der Wind entgegenbläst.
Passiert dir doch auch nicht.
@muc86:
Du solltest Deinen Computer mal zur Reparatur geben. Die Großmachtaste geht immer noch nicht.

meine fresse...
lauter idioten hier....
Ja, Du mich auch...

kann doch nicht sein das keiner versteht was ich meine?? oder bin ich der blöde unter euch?!?!
Es könnte sein, daß Du der Wahrheit näher bist als Du ahnst.

jetzt hab ich extra diesen fetten text heute morgen geschrieben und ihr hackt immernoch auf dieser blöden häckchenliste rum von so nem scheiß war doch nie die rede!!!! und langweilig ist unser sex erst recht nicht!
Na, dafür gehst Du hier aber ab wie ein Zäpfchen! Getret'ne Hunde jaulen...

Wenn Du der toughe Macker bist, der schon so viel durchprobiert hat und dabei viel Freude erleben konnte, wieso mußt Du dann fragen, wie Du nun auch noch etwas anderes angehen kannst? Was zum Henker hält Dich davon ab, das andere, was Dir noch durch den Kopf spukt, einfach mal umzusetzen, genau wie das, was Du vorher ebenfalls irgendwann mal probiert hast? Oder willst Du jetzt eine Anleitung, wie Du Deiner Partnerin mal die Augen verbinden könntest, um mal etwas ganz Verruchtes auszuprobieren?
***dF Paar
7.833 Beiträge
aber muss TE deshalb die anderen User gleich als Idioten bezeichnen?

DAS liebe lonely_heart liegt dann wohl an dem Alter der "jungen Generation", denn die "älteren" haben es meist nicht nötig, sich solcher Äußerungen zu bedienen. *zwinker*
@lunikus
Ich vermute eher das hat der TE alles nur irgendwo gehört oder gelesen und möchte seine erste Frau als der Sexprotz entgegentreten der mit allen Wassern gewaschen ist.
Wenn er das bisher alles alleine geschafft hat verstehe ich auch nicht diesen Hilferuf.
@ironrider:
Ich vermute eher das hat der TE alles nur irgendwo gehört oder gelesen und möchte seine erste Frau als der Sexprotz entgegentreten der mit allen Wassern gewaschen ist.
Ich wäre nicht völlig überrascht, wenn dem denn so wäre. Jedoch hilft eine Spekulation in dieser Richtung niemandem. Allerdings dürfte es so sein (und das sei hiermit allen denjenigen, auf die obige Vermutung zutrifft, ans Herz gelegt), daß angelesenes Wissen nur dann als Erfahrung verkauft werden kann, wenn das Gegenüber noch wesentlich weniger Ahnung davon hat, weshalb das meistens recht gründlich daneben geht und man dann erst recht nackich in die Erbsen steht *mrgreen*
*****_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
erstmal sorry für das soooo schlimme wort "idioten"! ich will hier niemanden persönlich angreifen, ich wollte nur etwas klar stellen und das funktioniert normalerweise am besten wenn man etwas direkter ist und auch mal solche worte benutzt, dann liest nämlich jeder noch viel aufmerksamer (was die anzahl der antworten in so kurzer zeit bestätigt) aber das mit dem klarstellen klappt hier anscheinend nicht...

danke für die unterstützung NYS *g* du bist glaub ich die einzige hier die ungefähr versteht was ich meine...

wenn ich meinen würde hier nen macker spielen zu müssen, wo mich keiner kennt, keiner jemals "live" treffen wird und ich absolut anonym bin, dann sollte ich mich lieber vor die s-bahn schmeißen! was hätte mein leben denn noch für einen sinn?!?!
ich denke zumindest nicht so tief gesunken zu sein und mich hier beweisen zu müssen!!!

1. hätte ich im ersten beitrag mein alter nicht erwähnt würde keiner auf diesem rumhacken (was die meisten hier tun)
ok, ich bin sehr jung. aber was ist denn so schlimm dabei? deshalb stelle ich ja hier auch solche fragen! viel schlimmer wäre es wenn ich mich in "fortgeschrittenem" alter dazu bewegen würde in einem forum nach tipps zu suchem! von daher verstehe ich diese aufregung nicht... JA, ich bin jünger als ihr und JA ich habe nicht so viel erfahrung wie andere die teilweise 20jhr älter sind! und das ist auch gut so! wäre ja schlimm wenns nicht so wäre!!! dann müsstet ihr euch gedanken machen und nicht ich!

2. hätte ich nicht die bisherigen "erlebnisse" aufgezählt (was ja so manch einer als angeberei sieht) kämen hier vorschläge wie: verbind ihr doch mal die augen... oder treibt es doch mal im aufzug... oder versucht doch mal analverkehr... oder wie wärs mit fesseln...
da ich solche vorschläge nicht brauche wollte ich dies vermeiden! aber anscheinend werde ich hier falsch verstanden egal was ich sage...

und noch was: DAS WAR UM GOTTES WILLEN KEIN HILFERUF!!!!! wenn es einen grund für einen hilferuf gäbe dann würde dieser hilferuf bestimmt nicht in irgendeinem forum im internet stattfinden, so viel gesunden menschenverstand besitze ich noch.

ich hab hier einfach mal was in den raum geworfen und wollte sehen ob vielleicht ein interessanter tipp dabei heraus kommt... bisher aber leider: fehlanzeige!

@**S
vielleicht hast du ja einen interessanten tipp für mich? *zwinker*
danke für die unterstützung NYS *g* du bist glaub ich die einzige hier die ungefähr versteht was ich meine...
Nein, ich hab dich auch verstanden, trotzdem finde ich die Frage daneben.
*****_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
jetzt erklär mir aber auch bitte warum...
Ich wiederhole mich nur ungern, aber:
Neues ausprobieren...
****KD Paar
426 Beiträge
@muc86
meine fresse...
lauter idioten hier....
Ich bin wirklich etwas doof, eine Idiotin (zu meiner Entschuldigung: Sexmythen) deswegen würde es mich freuen wenn Du mir zu meinem Beitrag der ersten Seite noch ne Antwort geben würdest:

muc86:
das ist mir aber irgendwie zu blöd ihr das zu sagen,
Ich:
Was nützen Dir neue Vorschläge wenn du ihr das was du gerne machen würdest noch nicht einmal sagen kannst. Irgendwie komm ich da grade nicht mit

Stöber doch einfach mal im Forum rum und auch in den verschiedenen Gruppen. Normalerweise findet man da genug Anregungen:
Fußerotik / Fußfetisch
Nylons
Schönheit der Füße
Rollenspiele
Bondage

Deswegen wahrscheinlich auch die negative Resonanz hier. Kommt halt so rüber als wärst du zu faul oder die ganze Geschichte stimmt so nicht, da hier im Forum oft genug geschrieben wird was man neues ausprobieren könnte! Man müsste nur lesen ....
*****_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
"Jetzt bist du 23 Jahre alt. Mit 46 wird Sex zu 99% immer noch aus dem bestehen, was du bisher schon tust. Die anderen (Mitglieder) kochen auch nur mit Wasser."

okay... da muss ich dir recht geben! aber es geht verflucht noch mal um keine beschissene rekordjagt!!!!! und an Innigkeit und zweisamkeit fehlt es bei uns keines wegs!

anscheinend hat hier keiner nen tipp, mangelt es euch etwa an phantasie?? und ich dachte ich wäre der jenige.... hehehehehehe

naja, egal... ich lass das hier mal lieber...

war das sinnloseste was ich hätte machen können! (das sehe ich an den ganzen sinnlosen kommentaren die gar nichts mit meinem ursprünglichen gedanken zu tun haben)

viel spass noch...
****KD Paar
426 Beiträge
Bevor du hier jammerst das keiner versteht was du hier schreibst, solltest du lieber mal lernen die Beiträge von anderen richtig zu lesen
*****_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@sexyKD
danke!!! das ist doch mal ein tipp...
an die anderen: nehmt euch ein beispiel!!!!!

muc86:
das ist mir aber irgendwie zu blöd ihr das zu sagen,

sexyKD:
Was nützen Dir neue Vorschläge wenn du ihr das was du gerne machen würdest noch nicht einmal sagen kannst. Irgendwie komm ich da grade nicht mit

ich dachte vielleicht gibt es hier auch frauen die mir evtl sagen können wie sie das auffassen würden wenn deren freund sowas sagt, immerhin ist das nicht wie wenn man sagt man will einen blowjob, viele finden das ja doch zu ekelig...

naja, egal.... ich habs aufgegeben! hier kriegt man keine sinnvollen antworten habe ich festgestellt!

aber für deinen tipp bedanke ich mich nochmal, das war der einzige sinnvolle hier!
*****_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@sexyKD
Stöber doch einfach mal im Forum rum und auch in den verschiedenen Gruppen. Normalerweise findet man da genug Anregungen:
Fußerotik / Fußfetisch
Nylons
Schönheit der Füße
Rollenspiele
Bondage

Deswegen wahrscheinlich auch die negative Resonanz hier. Kommt halt so rüber als wärst du zu faul oder die ganze Geschichte stimmt so nicht, da hier im Forum oft genug geschrieben wird was man neues ausprobieren könnte! Man müsste nur lesen ....


mein letzter beitrag hat sich darauf bezogen... nicht falsch verstehen da sich unsere beiträge überschnitten haben!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.