Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues ausprobieren...

*****_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Neues ausprobieren...
hallo an alle!!!

ich bin mit meiner verlobten seit 3 jahren zusammen unser sex ist seeehhhhrrr guuut! :))) wir haben schon sehr viel ausprobiert: outdoor und andere außergewöhnliche orte, fesseln, spielzeug, anal, tantra kommt als nächstes da bin ich noch am üben *g*

wir haben spass sowohl an kuschelsex als auch an (sehr)hartem sex, je nach stimmung... letztens haben wir uns unterhalten und einander ausgefragt was wir denn noch für phantasien haben die wir gemeinsam ausleben könnten, sie schlug vor eine zweite frau dazu zu holen da sie auch auf frauen steht. das werden wir wohl auch ausprobieren sobald sich die passende gefunden hat... bis dahin wollen wir aber auch andere sachen ausprobieren, nur geht mir langsam die phantasie aus da wir ja wirklich viel ausprobiert haben... das einzige was mich noch reizen würde ist rimming während dem blowjob, das ist mir aber irgendwie zu blöd ihr das zu sagen, nicht das sie das total abstossend findet... wobei ich dazu sagen muss das ich es bei ihr gerne mache, ihr war es anfangs auch unangenehm aber mittlerweile ist sie dabei entspannt und hat auch spass dabei, facesitting macht sie auch bei mir was ich total geil finde...

naja, jedenfalls wollte ich von euch hören was ihr mir vorschlagen könnt?? extreme sachen wie NS oder KV sind absolut tabu!

vor allem die frauen da draussen, eure meinung interessiert mich am meisten... was würdet ihr noch ausprobieren wollen??? habt ihr vorschläge die meine phantasie noch anregen können???

danke schon mal für eure tipps! LG
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Höher, schneller, weiter?!

Ich würde dir vorschlagen, nicht krampfhaft nach neuen Dingen zu suchen, nur um sagen zu können, was du schon so alles tolles gemacht hast (ist doch der Sinn dieses Postings, oder? *grins*).

Wenn du auf irgendwas Lust hast, wirst du das schon (hoffentlich) selbst merken.
Wenn man Sex genießt statt konsumiert, sollte einem eigentlich nicht bereits mit 23 die Phantasie ausgehen. *skeptisch*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...es hört sich ein wenig so an, als hättet ihr euch eine Liste gemacht und "arbeitet" nun alle Punkte darauf ab.
Ganz ehrlich?! Für mich ist die Innigkeit viel wichtiger als das ich alle Positionen oder Situationen ausprobieren muß.
@muc86
Man sollte (muß!!) auch bereits erlebtes vertiefen, verinnigen.
Das klingt echt so, als würdet Ihr konsumieren und nicht geniesen
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wenn einem bei der Geschwindigkeit nach 3 Jahren die Ideen ausgehen, muß eine neue Freundin her. *mrgreen*


Ihr habt ja fast alles abgearbeitet. *zwinker*
Swinger: Ja

--------------------------------------------------------------------------------

Partnertausch: Ja



Sie von Desirefortwo
Ich finde diese "Masse" und Geschwindigkeit auch erschreckend und suche grad nach einem Weg, das konstruktiv und positiv zu formulieren. Was ist mit der Tiefe, dem fallen lassen, der Nähe, der innigkeit? Es ist unglaublich, wie sehr man sich in diesem Punkten steigern kann, und was für starke gefühle und Erlebnisse dabei entstehen. Da kann stinknormaler "Blümchensex" im heimischen Bett aufregender werden als ein "Abenteuer" mit einer Transe bei Vollmond auf dem Friedhof *g*
****KD Paar
426 Beiträge
"Abenteuer" mit einer Transe bei Vollmond auf dem Friedhof
Nicht das Du ihn da auf eine Idee gebracht hast, ist ja bald Vollmond *zwinker*.

Zum TE:
Ist auch nicht so mein Ding so gezielt nach Neuem zu suchen. Entweder man hat da schon ne Phantasie im Kopf und will das ganze in die Realität umsetzen oder aber man stößt zum Beispiel hier im Forum auf etwas das man dann gerne mal ausprobieren will.

das ist mir aber irgendwie zu blöd ihr das zu sagen,
Was nützen Dir neue Vorschläge wenn du ihr das was du gerne machen würdest nochnicht einmal sagen kannst. Irgendwie komm ich da grade nicht mit *hae*

Sie von SexyKD
:O)
wir sind hier nicht im buch der rekorde *g
****_nw Frau
10 Beiträge
Hilfe...
...habe eine Bildungslücke was ist rimming ?????
Interpunktionslücke darüber hinaus ;)
...habe eine Bildungslücke was ist rimming

Arschlecken *schleck*
****_nw Frau
10 Beiträge
Ach so,
jetzt muss ich nicht dumm sterben. Danke schön Duane. An meiner Interpunktion werde ich selbst verständlich auch arbeiten.
@muc86
Jetzt bist du 23 Jahre alt. Mit 46 wird Sex zu 99% immer noch aus dem bestehen, was du bisher schon tust. Die anderen (Mitglieder) kochen auch nur mit Wasser.

Wenn dir langweilig wird, rate ich dazu, seltener Sex zu haben und wenn, sich dann mal, statt auf Rekordjagd und dem nächsten immer tolleren Kick, auf Innigkeit und Zweisamkeit zu konzentrieren. Warum glauben viele Menschen, es gäbe immer etwas noch Tolleres? Das Gras auf der Nachbarweide ist nicht grüner, nicht besser, es schmeckt nur ein bisschen anders.

Ich hatte schon viele allertollste Ficks in meinem Leben und es werden hoffentlich noch viel mehr folgen. Ganz ohne Jagd nach Rekorden.
...habe eine Bildungslücke was ist rimming


Arschlecken

Wie soll die Gute das denn machen:
"rimming beim blowjob" ?
Wie soll die Gute das denn machen:
Sie soll sich halt mal Mühe geben, was wäre das Leben ohne Herausforderungen? *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Hm...es hört sich ein wenig so an, als hättet ihr euch eine Liste gemacht und "arbeitet" nun alle Punkte darauf ab.


Klar, man muss ne Liste machen und die dann abarbeiten.

Denke, wenn man mit den entsprechenden "Reizwörtern" googlet wird die Liste ganz schön lang und man hat ne längere Zeit mit der Abarbeitung zu tuen.

Wichtig ist auch das man jeden abgearbeiteten Punkt auch im nachhinein bewertet damit man nachher noch weiss was gut war

*zwinker*
*******7_be Frau
177 Beiträge
ööööhm
was is KV????
vermutlich was total banales...aber ich komm nich druf....

ich stimme den ladies zu....eure beziehung hört sich an wie fließbandarbeit.-(
nich schön.....
was kommt das kommt......genießen,fallen lassen,vereinigen......
****gun Mann
34 Beiträge
@**la

KV bedeutet Kaviar..hat aber nix mit dem fisch zu tun. Gehört zu den Dingen die eigentlich ins Klo gehören.. Also das "große" Geschäft...
*wuerg*
*******7_be Frau
177 Beiträge
:-(((((((((((((
ööööööööööh....äääääääääääääh....
ok,danke dir für die aufklärung.....nun bin ick wieder schlauer und hätte es dann doch nich gerne gewußt...lach
wer bitte schön denkt sich denn so n wort dafür aus.....
kafier hab ich immer gemocht,also die fischeier...nun seh ich se mit ganz anderen augen:-(
schnief
Kopf hoch...irgendwie wid's schon weiter gehen... *zwinker*
dezente
grins** ironie:O)
Keuschhaltung
Ich würde euch empfehlen deine Verlobte sollte dir mal einen Keuschheitsgürtel verpassen. Mit dem darfst du dann zusehen wie es deine Geliebte mit anderen Männern treibt.
Wenn du das gut machst wird sie dir dann erlauben vor den Augen ihrer Lover dich selbstzubefriedigen ansonsten wirst du abgemelkt.
... faster
ganz nach dem post von bellini.

wo willst du hin? weisst du das, oder bist du vom empfinden nur auf dem euphorischen trip immer mehr zu wollen? dann achte auf die kleinen dinge die es wert sind anstatt immer nur nach den unerreichten sternen zu greifen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie soll die Gute das denn machen:
"rimming beim blowjob" ?

er liegt auf dem rücken, im bett, beine gespreizt und sie kniet vor ihm, bläst und geht dann bisschen tiefer fürs rimmen....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn euch nach 3 Jahren die Ideen ausgehen, solltet ihr euch Gedanken machen, wie euer Sexleben in 10 Jahren aussehen soll!

Nicht nur abhaken, was man probiert hat, sondern mal alle Facetten probieren und manches einfach öfter genießen, wenn es Spaß gemacht hat. Ständig nach Neuem zu suchen klingt danach, dass ihr euer Sexleben aufrecht erhalten müsst, damit es nicht langweilig wird.

Genießt doch einfach euren normalen Sex, macht zwischendurch mal was anderes, aber nicht immer was Neues, sondern wandelt eure Erfahrungen einfach ab.
*****_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Missverständnis
danke erstmal für eure antworten!

leider hab ihr mich komplett falsch verstanden bzw. ich mich falsch ausgedrückt!

es ist keineswegs so dass wir irgendeine liste abarbeiten oder ähnliches, um gottes willen das wäre ja schrecklich!!!!! unser sexleben ist extrem gut und wir haben immer spaß dabei, es ist jedes mal aufs neue etwas besonderes wenn wir miteinander schlafen! und es ist nicht so dass wir diese abwechslung BRAUCHEN da es sonst langweilig wird, es wird nie langweilig und kann auch nicht langweilig werden da wir in einer gesunden beziehung leben, auch wenn wir nie wieder was neues ausprobieren würden haben wir immer sehr innigen und gefühlvollen sex, der uns beide absolut erfüllt und befriedigt!!!!

es hat sich vielleicht wie eine liste angehört aber ich habe das hier nur aufgezählt damit ihr wisst was wir bereits gemacht haben und euch ein bild machen könnt wie unser sexleben ungefähr aussieht... wir haben uns bestimmt nicht hin gesetzt und gesagt das und das und das müssen wir noch machen, die aufgezählten sachen haben sich mit der zeit einfach so ergeben, ganz spontan und ohne darüber nachzudenken das wir jetzt unbedingt was neues brauchen!

was ich meinte war eher das ich andere sachen ausprobieren würde wie rollenspiele, fesseln (evtl. etwas mehr als einfach nur die hände ans bett binden), oder leichten sm, ich habe auch einen leichten fuß-fetisch: was könnte man da z.b. alles machen?? an die leute die erfahrung damit haben: wie tastet man sich langsam an solche sachen heran wenn beide das noch nie gemacht haben? wie hab ihr damit angefangen? vielleicht gefällt es uns ja gar nicht, aber ich würds einfach gerne mal ausprobieren... habt ihr ideen in sachen rollenspiele? da z.b. weiss ich gar nicht wie ich damit anfangen sollte ohne das es blöd und gestellt wird und damit total in die hose geht... oder womit sollten wir anfangen um uns langsam an diese sachen heran zu tasten?

wäre einfach mal interessant zu sehen wie das ist, ob es uns gefällt und wir das wieder machen ist dann eine andere sache! wie gesagt, unser sexleben ist bereits super und ausgeglichen wir brauchen das nicht damit wir spaß am sex haben, den haben wir sowieso! es ist einfach reine neugier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.