Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
850 Mitglieder
zum Thema
SHOOTING MIT JAGUAR XKR CABRIOLET - MODEL WANTED2
Raum Würzburg / Kitzingen PLZ 97 Für ein Shooting mit diesem sehr…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models (w) für spannendes Outdoor-Shooting PLZ 7 ...

Models (w) für spannendes Outdoor-Shooting PLZ 7 ...
Ich plane in den nächsten Wochen einige Outdoorshootings an verschiedenen schönen Locations und würde dazu gerne mit neuen Models zusammenarbeiten. Erfahrung vor der Kamera ist nicht entscheidend, sondern eher die Lust an gemeinsamer kreativer Arbeit und interessanten, professionellen Bildern. Natürlich gibt es als Dank die Fotos auf CD sowie einige Abzüge. Bei schlechtem Wetter steht mein Studio zum Ausweichen bereit.
An dieser Location möchte ich u.a. shooten ...
So könnten Deine Fotos dann aussehen ...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Habe den Thread nun gefunden.

Die Location sieht ja schon sehr einladend aus, mich würde aber interessieren, was du dir konkret vorstellst, ob du wie beim ersten Bild ein Aktshooting willst, wo das Shooting stattfinden soll etc., welche Ideen du umsetzen willst, dass ich mir ein ungefähres Bild machen kann, ob das zu mir passt.

*hotlady*
getdirrrty
Vorstellungen
ja, ich stelle mir Akt vor, kann aber auch sein, dass Du - wie ich Dir bereits per CM geschrieben habe - mal von einem Tuch umhült bist oder ein weißes Kleid an hast. Weiter gehen meine Planungen im Moment nicht, den konkretere Sachen spreche ich gewöhnlich bei Interesse direkt mit dem Modell ab, denn gemeinsam entstehen bessere Ideen, als wenn ich alleine haarklein jede Bildidee festschreibe. Das machen wir also am besten telefonisch. Die Adresse der Location veröffentliche ich hier im Moment nicht (bevor da morgen alle Fotografenb hinströmen), die bekommst Du aber selbstverständlich, sollte ein Shooting mit Dir konkreter werden.

Wenn Du nach wie Interesse hast, schicke ich Dir gerne meine Telefonnummer.
hi,

suchst du noch jemanden für dein shooting? hab sowas allerdings noch nie gemacht. welche aktbilder scheben dir denn vor? eher sm-look oder natürlich oder weicher...?
grüße, steffi
Suche nach wie vor ....
... nach der frau, die lust auf diese wunderbare location hat! das shooting ist am wochenende 17./18. Juni oder 23./24. Juni.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.