Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys gefunden - Wer kann etwas dazu sagen?

******717 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys gefunden - Wer kann etwas dazu sagen?
Hallo und einen schönen guten Abend zusammen,

Ich habe heute jemandem beim ab und Aufbau von ihrem Kleiderschrank geholfen und hab dabei ihre sextoys gefunden☺️

Hab ihr so ein sextoy schonmal gesehen? Oder benutzt?
****sin Paar
700 Beiträge
....um das zu erfahren, hättest du doch die Eigentümer/in persönlich vor Ort fragen können....

Aber man stelle sich vor: unter der Prämisse der Hilfsbereitschaft läßt jemand einen "Helfer" in seine privaten Räumlichkeiten.
Der aber Gegenstände deiner Privatsphäre ungefragt, sicher heimlich, mit seinem Handy fotografiert...und veröffentlicht.
"Gefundene" Sextoys werden fotografiert...es liegt vielleicht privater Schriftverkehr, Kontoauszüge, Verträge sichtbar in der fremden Wohnung herum....
*flop*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
*nachdenk* bist du denn sicher das es Sexspielzeug ist?
das erste könnte auch ein Haargummihalter sein und das zweite ein Klöppel für eine Glocke ist *idee* *zwinker*
andersrum sollte man mit 32 Jahren wissen für was das zu gebrauchen ist, oder aber eben wie schon genannt den Besitzer fragen.
**ki Mann
5.579 Beiträge
Das erste Toy sieht aus wie ein Aufsatz eine Cybianmaschine, wobei ich nur sagen kann: Das Ding ist genial. Das Zweite sieht aus wie ein Holzdildo: auch sehr schön *smile*
****sin Paar
700 Beiträge
@**ki
...die Cybianmaschine muß erst noch erfunden werden.
...Den Sybian....Den gibt es aber bereits....
Und das Holzstück hast du wirklich als 《Holzdildo》 identifiziert....? *oha*
*bravo* Super! Da wären sicher nicht viele draufgekommen *top2*
*danke*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend

vielen Dank an diejenigen, die die Frage des Themenerstellers beantworten haben.
Wir schließen damit das Thema.

Noch ein Hinweis: Vor der Freigabe werden die Themen geprüft. Einige Reaktionen hier im Thema sind sehr wertend, diese haben wir entfernt.

Liebe Grüße
sandra42
JOY team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.