Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
167 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trip durch Europa: Eure Empfehlungen für Deutschland?

****k3 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Trip durch Europa: Eure Empfehlungen für Deutschland?
Trip

Heyyy Grüße Freunde, erstmal eine Umarmung für alle, ich sage euch, dass wir mit ein paar Freunden die Tour durch Europa machen werden, spontane Begegnungen planen, bdsm, etc, welche Orte und Städte könnt ihr uns in Deutschland empfehlen, ich danke euch im Voraus, um seine unendliche Weisheit und Erfahrungen mit uns zu teilen, eine Umarmung aus der Ferne ...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*******330 Frau
2.606 Beiträge
Neben meiner Heimatstadt Hannover, war 2000 mal Expo-Stadt. Auch war Hannover mal eine tolle Messestadt. Ansonsten hat Hannover den Ruf eine der grünsten Städte zu sein. Wir haben ein paar Stadtwälder, die Barockgärten Herrenhausen und nicht zu vergessen, die Nanas.
Was ich auch immer wieder schön finde sind Hamburg und Berlin. In diesen Städten kann ich dir nichts genaues nennen.
*****169 Frau
6.119 Beiträge
Frankfurt am Main *love*
immer eine Reise wert *love2*

Eine wunderschöne Stadt, die vieles bietet *love4* - nicht nur den Römer, die Skyline und Grünes, sondern auch berühmt für den Stadtteil Sachsenhausen mit seinen Eppelwoi-Kneipen *wein* ... und naheliegend in Offenbach die Grande Opera für das besondere Vergnügen *zwinker*
Weiteres findest du in den Reiseführern *g*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Den wunderschönen Osten Deutschlands nicht außer acht lassen. Ein Beispiel für eine attraktive Runde:

1. Leipzig
2. Dresden und Schloss Moritzburg
3. Nationalpark Sächsische Schweiz
4. Görlitz
5. Spreewald
6. Lutherstadt Wittenberg
7. Halle an der Saale

Wer weitere Kreise ziehen möchte, nimmt Magdeburg, Erfurt noch mit rein oder geht hoch an die Küste Rostock, Wismar, Rügen und Berlin West/Ost darf mMn. nicht fehlen.

*fahr*
****769 Frau
2.293 Beiträge
München
Kölner Dom
Lübeck *herz2*
Stralsund
Kreidefelsen auf Rügen
Die 'Romantische Straße' mit dem niedlichen Städtchen Rothenburg ob der Tauber
Schloss Neuschwanstein *g*
Heidelberg
die Wartburg bei Eisenach
und auch Berliner Umland mit Beelitz Heilstätten
usw. usw. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.