Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Amis de Altromondo
246 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?3
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?

*******ora Frau
1.739 Beiträge
Themenersteller 
*alarm*
Zitat von *******ora:
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?
Analverkehr

Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben bei" Ich stehe auf" oder " unbedingt" Analsex angegeben.
Viele Frauen haben dabei Schmerzen, manche stehen wirklich drauf...
Ich feage mich schon lange:
Ob die gleichen Kandidaten sich auch gerne mit Wonne in den Allerwertesten fi.... lassen würden?
Zurück zum Thema *alarm*
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Sooo Jetzt wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu; dem Analverkehr.
Den gibt es ja in passiv und aktiv. Bei einer ordentlichen Vorbereitung ist das auch
sehr Hygienisch. Die Frage geht an die Männer! Mag denn hier jemand Beides Gleichermaßen?
Oder gibt es Hier Männer die nur das Eine oder das Andere mögen.
wir Haben auch schon Festgestellt das es nicht nur Homsexuelle Männer gibt die
das praktizieren.
Allso Keine Angst! wer AV aktiv oder Passiv Mag ist nur dann schwul wen er sagt das er Schwul ist.
soweit Verstanden? Dann auf zur Letzten runde.
*****ail Mann
412 Beiträge
@*******iron Ich schrieb schon, dass mir aktiv vollkommen egal ist und ich das für meine Partnerin machen würde, wenn sie es will.
Passiv würde ich gerne erleben (habe ich noch nicht außer mit plugs) aber idealerweise mit einem echten Penis.
Gehöre damit in die zweite Gruppe *gg*
Ich bin rein passiv beim Analverkehr. Leider sind Frauen die aktiv mit einem Umschnalldildo auf AV stehen sehr selten.
Analsex
Hallo Ihr Lieben, *g*

ich mag es als Frau, wenn er gefühlvoll mit dem Finger Anal verwöhnt.... machmal auch zwei Finger....

Aber ich habe es schon sehr oft (auch mit guter Vorbereitung) Spielzeug, Zeit lassen, Gleitgel....alles was dazu gehört versucht, es gab bisher nur einen Mann erlebt, wo es nicht schmerzvoll war.

Er hat sich nicht halb soviel Arbeit gemacht, wie all die andern ...er hatte sehr viel Erfahrung, liebt Analsex und ich glaube mittlerweile, dass der Winkel wie der Mann seinen Schwanz reinsteckt entscheidend ist.

Es hat mir gut gefallen und würde es mit ihm auch wiederholen.
Es hat also nicht nur mit Liebe, Vertrauen, Feingefühl usw. zu tun, sondern auch mit der Technik. Und es hat auch nicht viel mit der Größe zu tun.
Er war ganz gut bestückt und ich hatte echt ein Schiss, weil es zuvor ja schon mit kleineren Exemplaren nicht geklappt hat.

Ich lag flach auf dem Bauch, Beine zusammen und er ist langsam, gefühlvoll rein gegleitet. Hab kurz verkrampft, er hat gewartet und als ich mich entspannt hatte, weiter eingeführt. Kein Schmerz.

Ich habe auch schon Analsex, aus verschiedenen Gründen kurz zugelassen,
wo es wirklich unangenehm und schmerzvoll war.
Ich habe zuvor auch schon einige Mal geblutet.
Das waren Männer, mit denen ich eine Beziehung hatte, wo Liebe im Spiel war und man sich Vertraut hat ....aber das hat nichts zu sagen =)

Ich hoffe der Text interessiert Euch oder bringt Euch weiter.
@****upa , @***BO

Also ich finde Mösen zwar nicht unbedingt eklig, aber auch nicht gerade schön und der Geschmack ist auch nicht so toll. Trotzdem lecke ich sie gern, wenn ich merke, daß es der Frau Spaß macht. Vor allem im Stehen, wenn ich gleichzeitig einen Finger anal reinstecken kann oder noch besser -um nun wieder den Bogen zum AV zu schlagen, ein zweiter Mann anal eingedrungen ist.

t.
*******ora Frau
1.739 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****iss
Genau so ist es mir auch mal ergangen, ich weiß, wovon du redest.Es tut mir so leid. *snief*
Aber ich hatte jetzt nicht zum ersten mal mit demdelben Partner einen analen Orgasmus!
Aber das erste mal hat wirklich NICHTS wehgetan, nicht mal geziept.Auch Tage später nicht.Aber der Orgssmus war hegfig!
Insofern werde ich mit dem Oartner da weiter machen und ansonsten vorsichtig wählen.
In einer Beziehung müsste der Partner sich *100* beweisen bevor es geht. *knuddel*
Aktiv Anal
Zum Thema Aktiv

Ja ich habe auch schon einen Mann mit Strapon....

Ich persönlich fand die Erfahrung spannend, aber hat mich nicht erregt, dass ich es nochmal machen muss.

Prostata Massage mache ich gerne bei Männern (mit Fingern oder Spielzeug).
Als Reaktionsfetischist *gg* sehe ich gerne wie mein Gegenüber stark erregt ist und auch heftig kommt.

Hatte mal jemanden, der zuvor keine Erfahrung gemacht hat damit, der hat sich selbst vor seinem Orgasmus erschrocken und kam erstmal garnicht mit seinem Leben klar *g* Das war sehr lustig.
Aber beim nächsten Mal konnte er es garnicht mehr erwarten, so toll fand er dies *g*
@*****iss
Da ist aber jemand experimentierfreudig!

t.
Ich lese immer "gute Vorbereitung". was soll das sein?

Ich hab echt n Analproblem, aber bei mir reicht n Vibi an die Clit und feddisch. Was wird denn da vorbereitet?
**********ssion Mann
13 Beiträge
Für mich ist Sexualität immer eine bilaterale Sache. Das heißt die Vorliebe ist immer aktiv und passiv.
********8_sn Mann
130 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich lese immer "gute Vorbereitung". was soll das sein?
Zeit nehmen; langsam mit kleineren bzw. steigenden Kalibern vordehnen (Finger, kleines Spielzeug), damit sich die Schließmuskel an die Dehnung gewöhnen könnnen und nicht gleich wieder dicht machen; i.d.R. Gleitmittel.
So die allgemeine Empfehlung... Wir fangen mit einem Finger an, dann zwei, das reicht in unserem Fall nach 3 Geburten. Vorher war es 'aufwendiger'.

Auf Anhieb hat es vermutlich bei den wenigsten geklappt. Mit der Zeit sammelt man seine Erfahrungen, was für die persönliche Konstellation nötig ist, um überraschend viel Spaß zu erleben *kuschel*
Ich mag es aktiv wie passiv und habe mit beidem schon zu Beginn meiner Sexualität Erfahrungen machen dürfen. Damals war das gar kein Gesprächsthema - SIE hat einfach die Initiative aus Neugier ergriffen und (zu unser beider Überraschung) hatten wir beide viel Spaß dabei.

Ich denke, es ist in erster Linie eine Frage des Mindsets. Meine Partnerin sollte in sexueller Hinsicht ähnlich offen, neugierig und ein kreativ sein. Was daraus dann entsteht, wird sich zeigen. Entweder man mag und teilt etwas, toleriert es beim Gegenüber oder lässt es halt miteinander. Ein DAS MUSS ABER ist fast immer ein Killer - egal worum es geht (also nicht nur auf sexueller Ebene). Ein House-/Techno-Liebhaber wird ja vermutlich auch kaum mit einem Schlagerfan zusammenkommen und ein Sport-Junkie nicht mit einem Couch Potatoe
*********razy Mann
354 Beiträge
Ich mag es sehr aktiv und passiv. AV ist jedoch keine Vorraussetzung für mich. Muß jeder für sich selbst entscheiden.uch würde es nie erzwingen wollen nur daß man mir einen Gefallen tut.
*******elle Frau
33.598 Beiträge
AV passiv erfüllt mich sehr.
Mehr als eine Prostatamassage habe ich dem Mann noch nicht " angetan".
******333 Mann
149 Beiträge
Ich stehe auf Analverkehr, egal ob mit Männern oder Frauen. Es muß beiden gefallen, ansonsten macht es auch wenig Sinn, wenn sich jemand nur überreden läßt.
Ich hatte schon mit etlichen Frauen Analsex und wurde auch von ihnen mit Dildo, Finger oder Zunge bearbeitet. 80% meiner Sexpartnerinnen standen auf Analsex und eine wollte eigentlich nur Analsex.
Bei Männern bin ich aktiv und zunehmend passiv und kann daher über praktische Erfahrungen beim passiven Analsex auch mitreden. Manchmal habe ich das Gefühl, daß sich Leute über das Thema äußern, als ob Blinde über Farben reden.
Zitat von *******Self:
Ich lese immer "gute Vorbereitung". was soll das sein?

Ich hab echt n Analproblem, aber bei mir reicht n Vibi an die Clit und feddisch. Was wird denn da vorbereitet?

Zur Vorbereitung zählt neben den genannten (Zeit nehmen, langsam anfangen usw...) auch die Reinigung um guten und „sauberen“ AV haben zu können. Sonst ... naja aber das gefällt wahrscheinlich auch, dem einen oder anderen.
*******rba Mann
23 Beiträge
Also Tatsächlich steh ich drauf wenn meine Freundin den strap on auspackt, ich hab bisher nur empfangen weil es mir sehr gut gefällt, sie ist der annahme das es nicht so ihr ding ist, vielleicht würde sie es mal ausprobieren , ich w7rde sie jedoch niemals dazu drängen, LG der Nico
********8_sn Mann
130 Beiträge
Zitat von *****est:
...auch die Reinigung um guten und „sauberen“ AV haben zu können. Sonst ... naja aber das gefällt wahrscheinlich auch, dem einen oder anderen.

Das haben wir noch nie gemacht und trotzdem bisher keine 'Überraschung' erlebt. Es geht also auch ohne Spülung "sauber" AV praktizieren zu können.
Wenn Mann sich und mir Zeit dafür gibt, zärtlich an die Sache rangeht, kann ich das ab und an, durchaus passiv genießen ...muss AV jedoch nicht ständig haben...
Es geht bei mir eh nur , wenn ich das auch selber will, extrem erregt und entspannt bin.

Aktiv den Mann, wenn er das denn möchte, mit Dildo verwöhnen , kann er gerne haben, doch auch da gilt, muss ich nicht ständig praktizieren...

Mich erregen und reizen andere Praktiken einfach weitaus mehr....
Letztendlich ist es mit anal genauso wie mit jeder Praktik. Man kann darauf stehen es aktiv auszuüben, ohne darauf zu stehen es passiv ausleben zu müssen. Ist ja auch völlig ok.

Wenn beide Partner es wollen, dann wird es ausgeübt. Wenn einer was dagegen hat, dann wird es eben nicht ausgeübt. Irgendwelche Bedingungen/Vorraussetzungen/Ultimatum stellen a la "wenn ich das mache, dann musst du das auch machen" ist ein No-Go.

Eigentlich alles einfach.

-Frau mag es anal gefickt zu werden und der Mann mag es anal zu ficken. Wird gemacht.

-Frau mag es anal gefickt zu werden und der Mann mag es nicht anal zu ficken. Wird nicht gemacht.

-Frau mag es nicht anal gefickt zu werden und der Mann mag es anal zu ficken. Wird nicht gemacht.

-Mann mag es anal gefickt zu werden und die Frau mag es anal zu ficken. Wird gemacht.

-Mann mag es anal gefickt zu werden und die Frau mag es nicht anal zu ficken. Wird nicht gemacht.

-Mann mag es nicht anal gefickt zu werden und die Frau mag es anal zu ficken. Wird nicht gemacht.

Mehr Möglichkeit gibt es da nicht. 😁
****sum Mann
4.527 Beiträge
Zitat von ********8_sn:
Zitat von *****est:
...auch die Reinigung um guten und „sauberen“ AV haben zu können. Sonst ... naja aber das gefällt wahrscheinlich auch, dem einen oder anderen.

Das haben wir noch nie gemacht und trotzdem bisher keine 'Überraschung' erlebt. Es geht also auch ohne Spülung "sauber" AV praktizieren zu können.

Klar, fast immer ist das kein Problem, man muss halt mit dem Restrisiko leben können. (und evtl. Infektanfälligkeiten abwägen)
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Zitat von Eve_Rest:
„...auch die Reinigung um guten und „sauberen“ AV haben zu können. Sonst ... naja aber das gefällt wahrscheinlich auch, dem einen oder anderen.

Das haben wir noch nie gemacht und trotzdem bisher keine 'Überraschung' erlebt. Es geht also auch ohne Spülung "sauber" AV praktizieren zu können.

Meiner Meinung nach kommt das ganz stark auf die Verdauung der Person an.
Wir erinnern uns, wir sind im Enddarm.

Wenn jemand nun zum festen Stuhl neigt, ist es sicher einfacher, auch ohne Spülung machbar, ohne ständig Kot am Schwanz zu haben.

Neigt eine Person aber zu , ich sage mal fluffigem Stuhl, liegt die Wahrscheinlichkeit, Dreck am Stecken zu haben, weitaus höher, und daher ist dann eben eine Spülung einfach sicherer.
Das kann nur jeder für sich entscheiden .

Allgemein Aussagen dazu müssen nun mal nicht auf jeden Menschen zutreffen.
Egal was für ein Stuhlgang der Mensch hat, gewisse Reste bleiben immer zurück. Bei jedem! Mann muss nicht unbedingt ein Stück Kacke am Schwanz haben, aber gewisse Fäkalien sind immer da. Sonst musst man bei einer Darm Magen Reinigung keine 24 Spülung machen
********8_sn Mann
130 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von ********8_sn:
Zitat von *****est:
...auch die Reinigung um guten und „sauberen“ AV haben zu können. Sonst ... naja aber das gefällt wahrscheinlich auch, dem einen oder anderen.

Das haben wir noch nie gemacht und trotzdem bisher keine 'Überraschung' erlebt. Es geht also auch ohne Spülung "sauber" AV praktizieren zu können.

Klar, fast immer ist das kein Problem, man muss halt mit dem Restrisiko leben können. (und evtl. Infektanfälligkeiten abwägen)
Ich vermute, dass mit einem falsch ausgeführten Einlauf das Restrisiko (wie zweideutig *zwinker*) steigt. Aber ich habe keine Erfahrungen damit, nur einige Geschichten/"Unfälle" dazu gelesen. Ist letztendlich auch eine Frage der Spontanität/Planung. Zwischendurch erst mal aufhören um zu spülen, da wäre bei mir dann die Lust merklich reduziert. Und meine Frau würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich mit einer Spülbirne ankäme. Das fände sie alles andere als erregend.

Der "Spültipp" war ja grundsätzlich völlig in Ordnung und gehört als Option dazu *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.