Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?
Hallo die Runde,

ich will mich etwas fitter machen und wollte euch fragen, kennt ihr ein gutes Diät ,
das ausgesprochen gut auf das sexuelleben wirkt ?
Oder Naturprodukte die ihr regelmässig konsumiert und wirklich gut funktioniert?
****yn Frau
13.442 Beiträge
... ich würde sagen, körperliche Fitness kann sich allgemein positiv auf die Sexualität auswirken. Kondition, Selbstbewusstsein, Selbstliebe, körperliche Flexibilität und Kraft, etc.

Was ich nicht kenne, ist eine "Sex-Diät" und persönlich würde ich, wenn es mir um Fitness geht, nicht allein nur auf die Ernährung achten, sondern auch auf sportliche Aktivität, in erster Linie Kraftsport/Muskelaufbau (auch als Frau!).

Ich glaube, ich war selten so energiegeladen, fit und hatte selten eine derart hohe Libido wie zu der Zeit, in der ich mich kohlenhydratarm, dafür protein- und ballaststoffreich ernährt und gleichzeitig zwei- bis dreimal die Woche Kraftsport mit Gewichten gemacht habe.
******iyo Frau
705 Beiträge
https://www.maennlichkeit-st … n-sein/testosteron-steigern/
dort ist Tipp Nummer 9 dein Freund, aber auch alle anderen
Gute und ausgewogene Ernährung wirkt allgemein positiv auf die Gesundheit, einschließlich auf das Sexualleben, denke ich. Angenommen es liegen in dem "speziellen Bereich " keine besondere Störungen.
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******iyo:
https://www.maennlichkeit-st … n-sein/testosteron-steigern/
dort ist Tipp Nummer 9 dein Freund, aber auch alle anderen

Super Artikel, danke!
Das beste Spruch finde ich " Gemüse hält, was Obst versprich" ... *ggg*
Tja, das ganze muss ich aber noch etwas länger studieren.:)
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:

Was ich nicht kenne, ist eine "Sex-Diät" und persönlich würde ich, wenn es mir um Fitness geht, nicht allein nur auf die Ernährung achten, sondern auch auf sportliche Aktivität,

Ich werde berichten wenn ich eine ge oder erfunden habe. *g*
Da hast du recht ohne sport hilft gar nichts. Erst muss ich aber mein Körper in die richtige Verfassung bringen, damit das Training positiv wirken kann. Ich bin etwas verrostet. *lol*
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_75:
Gute und ausgewogene Ernährung wirkt allgemein positiv auf die Gesundheit, einschließlich auf das Sexualleben, denke ich. Angenommen es liegen in dem "speziellen Bereich " keine besondere Störungen.

Ich habe mich vor paar Tage unter einer Zuckerentzug gezogen und ich esse relative gesund jetzt, sagen wir so, die Ernährung wird langsam ausgewogen, bei mir selbst wird es noch etwas dauern. *lach* Nein, dem Bereich ist glücklicher weise störungsfrei.:)
****az Mann
4.353 Beiträge
Joa, Fleisch...ne?
Bewegung, Sport ausgewogene Ernährung (aus frischem Obst und Gemüse, Nüssen, Vollkornprodukten und Fisch), kein Schweinefleisch. Maca + L-Arginin, Brombeeren, Äpfel, Tomaten sowie Zitrusfrüchte.

L-Arginin fördert den Eiweißstoffwechsel sowie die Fettverbrennung wird ebenfalls dank der Aminosäure verbessert, beziehungsweise angeregt. L-Arginin ist auch häufig Bestandteil von potenzsteigernden Mitteln *g*

L-Arginin entwickelt seine Wirkung jedoch nur spürbar bei einer gesunden Ernährung!
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von ******iyo:
https://www.maennlichkeit-st … n-sein/testosteron-steigern/
dort ist Tipp Nummer 9 dein Freund, aber auch alle anderen

Diese Seite würde ich tunlichst meiden. Hier wird auf Niveau eine Grundschülers versucht, mit zweifelhaften wissenschaftlichen Verständnis, ein Idealbild von "Männlichkeit" zu beschwören, dass schon lange überholt ist. Ziel ist es ganz klar Geld zu machen, durch sammeln von E-Mail-Adressen, Verkauf von Büchern und Kursen für mehrere hundert Euro. Als dann auch noch ein "Programm" empfohlen wurde, welches von Pickup Artists gefeiert wird, war es für mich vorbei.

Hier sitzen bestenfalls Stümper, die Männern mit Problemen diese Verbessere-Dein-Leben-in-nur-drei-Schritten Kalenderweisheiten verkaufen wollen. Wer wirklich Hilfe benötigt wird sie dort nicht finden. Ich denke wir Männer können das besser und haben auch besseres verdient.
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:
L-Arginin fördert den Eiweißstoffwechsel sowie die Fettverbrennung wird ebenfalls dank der Aminosäure verbessert, beziehungsweise angeregt. L-Arginin ist auch häufig Bestandteil von potenzsteigernden Mitteln *g*

L-Arginin entwickelt seine Wirkung jedoch nur spürbar bei einer gesunden Ernährung!

Danke! Von L-Arginin habe ich noch nie gehört. *top* Scheint aber genau zum Thema passende Mittel sein. *lach*

Ja, jetzt habe ich auch die Essenzeiten angepasst 8/16 , dazu extra B-12. Und wenn ich weiss dass es anstrengend wird nehme ich etwas koreanischer Ginseng.:)
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ps:
Zitat von ******iyo:
https://www.maennlichkeit-st … n-sein/testosteron-steigern/
dort ist Tipp Nummer 9 dein Freund, aber auch alle anderen

Diese Seite würde ich tunlichst meiden. Hier wird auf Niveau eine Grundschülers versucht, mit zweifelhaften wissenschaftlichen Verständnis, ein Idealbild von "Männlichkeit" zu beschwören, dass schon lange überholt ist. Ziel ist es ganz klar Geld zu machen, durch sammeln von E-Mail-Adressen, Verkauf von Büchern und Kursen für mehrere hundert Euro. Als dann auch noch ein "Programm" empfohlen wurde, welches von Pickup Artists gefeiert wird, war es für mich vorbei.

Hier sitzen bestenfalls Stümper, die Männern mit Problemen diese Verbessere-Dein-Leben-in-nur-drei-Schritten Kalenderweisheiten verkaufen wollen. Wer wirklich Hilfe benötigt wird sie dort nicht finden. Ich denke wir Männer können das besser und haben auch besseres verdient.

Deiner Meinung kann ich auch gut verstehen, recht gebe ich dir auch. Bei mir ist es aber so, ich lese fast alles , ohne etwas kaufen müssen zu wollen. Es kann immer sein dass ich etwas interessantes finde und nicht unbedingt das was der Author übermitteln möchte.:)
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Ein Hinweis zu
L-Arginin, den ich euch nicht vorenthalten moechte;

L-Arginin darf mit Medikamenten, die Nitrate enthalten (z.B. Amylnitrit) oder potenzsteigernden Mitteln mit (verschreibungspflichtigen) Wirkstoffen wie z.B. Sildenafil, nur nach ärztlicher Rücksprache eingenommen werden. Wenn Sie bereits einen Herzinfarkt erlitten haben, sollten Sie ganz auf eine Anwendung verzichten.

Quelle: Verbraucherzentrale.de

Und ich ergsenze noch: wenn ihr Blutverduenner nehmen muesst, solltet ihr dringend mit eurem Arzt besprechen, ob sich hier fuer euch die Einnahme von L-Arginin nicht ausschliesst.

Auch wer bereits einen Herzinfarkt erlitten hat, sollte mit seinen Doc darueber reden. In der Regel wird in dieser Konstellation ein Verzicht auf L-Arginin angeraten.
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
Ein Hinweis zu
L-Arginin, den ich euch nicht vorenthalten moechte;

L-Arginin darf mit Medikamenten, die Nitrate enthalten (z.B. Amylnitrit) oder potenzsteigernden Mitteln mit (verschreibungspflichtigen) Wirkstoffen wie z.B. Sildenafil, nur nach ärztlicher Rücksprache eingenommen werden. Wenn Sie bereits einen Herzinfarkt erlitten haben, sollten Sie ganz auf eine Anwendung verzichten.

Quelle: Verbraucherzentrale.de

Und ich ergsenze noch: wenn ihr Blutverduenner nehmen muesst, solltet ihr dringend mit eurem Arzt besprechen, ob sich hier fuer euch die Einnahme von L-Arginin nicht ausschliesst.

Auch wer bereits einen Herzinfarkt erlitten hat, sollte mit seinen Doc darueber reden. In der Regel wird in dieser Konstellation ein Verzicht auf L-Arginin angeraten.

Hey, danke für den Hinweis! *top*
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe jetzt mich für ein Experiment entschieden. Ab Montag heisst es Kartoffeln und Eier zum Mittag um 12 Uhr , gekochte Gerste oder Hirse gegen 3 Uhr Nachmittag und grünes Gemüse Eintopf gegen 6-7 am Abend, 30 Tage lang. Zwischendurch Zitronenwasser und Tee.
Bin mal gespannt wie es auf mich auswirken wird. *g*

Ich glaube es deckt alles was mein Körper braucht.
Was denkt ihr , fehlt etwas?

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.