Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
13933 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
141 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Intimpiercings263
Zeigt bitte mal eure Piercings. Egal ob Brust, Penis oder Vagina.
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Extrem....

****82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Piercing Extrem....
Hallo...

Ich habe bereits 6 Intimpiercings. 1 Horizontales KVH
5 an den kleinen Scharmlippen

Ich möchte jetzt an den Außenkanten meiner Muschi 8 große Ringe, 4 links 4 rechts.

Ich hoffe ihr versteht es wie ich es meine.

Suche dafür in Hamburg und Umkreis 50Km jemanden der sie mir Professionell stechen kann. Alle auf einmal. Vorallem schon recht groß, mind. 6mm

Danke für eure Hilfe, LG Diana
********inky Mann
234 Beiträge
Hallo,

Du möchtest 6 mm stechen?
Da brauchst du schon einen Punch.

Davon würde ich dir bei der Menge abraten.
Sechs Stück mit 3mm sind schon amtlich auf ein Mal.

Grüße
*g*
****_7 Paar
1.227 Beiträge
Mir sind jetzt 6 auf einmal gestochen mit 2,5 mm. Diese werden dann langsam auf 5 mm gedehnt in verschiedene Schritten. Ich habe es machen lassen bei @*******itch. Ist allerdings etwas weiter weg. Aber auf einmal 6 mm, es soll auch abheilen irgendwie. Mir reicht jedenfalls den 2,5 mm für den Anfang, ich habe Geduld, lieber das es auch langfristig brauchbar bleibt. Wenn es unbedarft möglich wäre, würde meine auch schon dicker gestochen sein. Also vermute mal das es nicht so einfach ist.
IchIch
*******itch
13.229 Beiträge
Wer eine Punch an den Schamlippen ansetzt ist definitiv kein Piercer sondern ein Schlachter...

Ein Piercer kann mit 5 mm stechen, aber besonders sinnvoll ist das an den Schamlippen nicht da es die Abheilzeit verlängert und die Schwellung am Anfang erheblich verstärkt.
********itch Mann
447 Beiträge
Lines and Dots in HH hat einen guten Ruf
********inky Mann
234 Beiträge
@*******itch

6mm sind nicht 5mm *zwinker*
Deshalb schrieb ich ja lieber mit 3mm anfangen und dann zum Wunsch hocharbeiten.
****fan Mann
443 Beiträge
Zitat von ****82:
Piercing Extrem....
Hallo...

Ich habe bereits 6 Intimpiercings. 1 Horizontales KVH
5 an den kleinen Scharmlippen

Ich möchte jetzt an den Außenkanten meiner Muschi 8 große Ringe, 4 links 4 rechts.

Ich hoffe ihr versteht es wie ich es meine.

Suche dafür in Hamburg und Umkreis 50Km jemanden der sie mir Professionell stechen kann. Alle auf einmal. Vorallem schon recht groß, mind. 6mm

Danke für eure Hilfe, LG Diana

finde ich sehr mutig, alles einmal, an stärke schon etwas zu viel, meiner Meinung, wenn Du Schmerzerotikerin bist, nimm es Einzeln, das nachfolgende Aufdehnen auch Einzeln, damit würdest Du ein genugtuendes gutes Schmerzgefühl für längere Zeit haben
****929 Mann
340 Beiträge
Zitat von ****82:
Piercing Extrem....
Hallo...

Ich habe bereits 6 Intimpiercings. 1 Horizontales KVH
5 an den kleinen Scharmlippen

Ich möchte jetzt an den Außenkanten meiner Muschi 8 große Ringe, 4 links 4 rechts.

Ich hoffe ihr versteht es wie ich es meine.

Suche dafür in Hamburg und Umkreis 50Km jemanden der sie mir Professionell stechen kann. Alle auf einmal. Vorallem schon recht groß, mind. 6mm

Danke für eure Hilfe, LG Diana

Hi,

ich finde es sehr geil da du so Viele Intimpiercings möchtest. LG Chris
IchIch
*******itch
13.229 Beiträge
Zitat von ********inky:
6mm sind nicht 5mm *zwinker*
Das weiß ich auch - aber Nadeln gibt es nunmal "nur" bis 5mm.
********iebe Frau
1.125 Beiträge
Diese Form der massiven selbstzerstümmelung ohne Rücksicht auf Verluste, werde ich wohl nie verstehen ....
IchIch
*******itch
13.229 Beiträge
Piercings haben rein gar nichts mit "selbstverstümmelung" zu tun - und Verluste gibt es dabei auch nicht - man gewinnt höchstens was dazu *ja* *smile*
****82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Meinungen @********inky @****fan @********itch @*******1234 @****_7 und dir @*******itch für deinen Fachmännischen Rat.

Ich denke auch das es vernünftig sein soll, daher auf 3mm stechen lassen werde. Im Endergebnis sollen dann irgendwann gern 8mm starke Ringe rein.

@********iebe , das hat nun wirklich nichts mit selbstverstümmelung zu tun. Ich liebe jedes einzelne Piercing und Tattoo an mir. Ich finde es sehr ästhetisch mir und meinem Partner gefällt es sehr. Es is ein Pieks bzw 8 Piekse also nichts dramatisches.

Ich bin auch gern bereit weitere Wege in Kauf zu nehmen, treibe mich ab und an auch im Ruhrpott rum.

Nur würde ich tatsächlich gerne alle 8 auf einmal gestochen haben, bin nicht sehr geduldig. So kann alles gemeinsam abheilen und ich brauche nur 1x für ne Zeit vorsichtig sein.

Lg Diana
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ****82:
Piercing Extrem....
5 an den kleinen Scharmlippen

Warum den 5 und nicht 3+3 symetrisch auf jeder Seite? Frage nur aus Neugier.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******itch:

Ein Piercer kann mit 5 mm stechen, aber besonders sinnvoll ist das an den Schamlippen nicht da es die Abheilzeit verlängert und die Schwellung am Anfang erheblich verstärkt.

Aber in 3,2mm stechen lassen, abheilen lassen und dann erst auf 4mm und dann 5mm dehnen dauert doch auch seine Zeit.

Glaub insgesamt ist es dann wahrscheinlich nicht viel Unterschied, bis man dann noch weiter, auf 6mm dehnen kann.
IchIch
*******itch
13.229 Beiträge
Dein Glaube mal wieder... *oh* *omm*

Natürlich ist es ein erheblicher Unterschied, zB wie lange man nicht ins Schwimmbad darf und wie lange man Safer Sex haben sollte, je nach dem mit welcher Ringstärke man sticht.
****82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1993:
Zitat von ****82:
Piercing Extrem....
5 an den kleinen Scharmlippen

Warum den 5 und nicht 3+3 symetrisch auf jeder Seite? Frage nur aus Neugier.

Es sind außen je 1 Stab mit Kufeln, dann nach innen hin je 1 Ring pro Seite... dann 1 Ring Horizontal direkt durch beide Lippen als Verbindung 😁 .. somit ist es Symmetrisch mit 2+2 und einer Mittig .

Lg
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******itch:
Dein Glaube mal wieder... *oh* *omm*

Natürlich ist es ein erheblicher Unterschied, zB wie lange man nicht ins Schwimmbad darf und wie lange man Safer Sex haben sollte, je nach dem mit welcher Ringstärke man sticht.

Aber was würde schneller gehen wenn man auf 6mm oder mehr möchte rein von der Zeit her?

In 3,2mm stechen und über 4mm und 5mm auf 6mm dehnen?

Gleich in 5mm stechen und dann auf 6mm dehnen?

Das war mein Gedanke.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ****82:

Es sind außen je 1 Stab mit Kufeln, dann nach innen hin je 1 Ring pro Seite... dann 1 Ring Horizontal direkt durch beide Lippen als Verbindung 😁 .. somit ist es Symmetrisch mit 2+2 und einer Mittig .

Lg

Quasi als horizontales Fourchette, das ist dann schon cool. 😎
IchIch
*******itch
13.229 Beiträge
Zitat von ********1993:
Aber was würde schneller gehen wenn man auf 6mm oder mehr möchte rein von der Zeit her?

In 3,2mm stechen und über 4mm und 5mm auf 6mm dehnen?

Gleich in 5mm stechen und dann auf 6mm dehnen?
Wie gesagt, die Abheilzeit ist länger wenn man dicker sticht - im Ergebnis (also wann sind 6mm erreicht) kommt das scheinbar auf das Gleiche raus, aber die Abheilzeit ist deutlich länger wenn man mit 5mm sticht und man hat dementsprechend längere Einschränkungen und auch länger das Risiko für Entzündungen etc.
IchIch
*******itch
13.229 Beiträge
Zitat von ********1993:
Quasi als horizontales Fourchette
Es gibt kein horizontales Fourchette und das ist auch gut so.
*********abxxx Mann
24 Beiträge
Die Piercings sollten dir und deinem Partner gefallen, alles andere ist am Ende egal. Bei uns hat es eine Weile gedauert uns zu „offenbaren“. Aber dann haben wir unsere gegenseitige Leidenschaft erkannt und freuen uns über unseren Fetisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.