Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt nur mit dem Finger zum Höhepunkt52
Meine Frau ist schon ganz unglücklich. Sie kommt nur zur Orgasmus…
zum Thema
Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg127
Ich habe leider nichts dergleichen hier im Forum gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibl. Orgasmus durch Fingern?

thecurioscat
ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine rechtschreibung lässt mich vermuten, dass wissenschaftliches arbeiten nicht teil deines beruflichen lebenslaufes ist.

um eine firma zu gründen ist es nicht unbedingt notwendig weltmeister in der deutschen rechtschreibung zu sein,und -mit verlaub-wenn du mein profil gelesen hättest-kämst du vielleicht auch drauf. Meine schulische bildung wird im diesem land nicht akzeptiert,aber zum glück verdiene ich viel geld auch ohne das dies hier anerkant wird. Im berufsleben gebe ich mir schon mehr mühe wenn es um die rechtschreibung-die ja ohnehin alle nase lang geändert wird,aber in der freizeit darf ich ICH sein.

Aber ich verstehe trotzdem nicht wo jetzt das problem liegt?
*********sCat Frau
687 Beiträge
la_lupa
@*********sCat
Und wie viele Frauen hast du hautnah beim Sex erlebt, als sie GV hatten? Ich meine, ihre Hände gehalten, ihre Haut gestreichelt, sie in dem Arm gehalten, sie geküßt, während ein Mann sie gefickt hat?
Wie viel Erfahrung hast du mit weiblichem Orgasmus?

ICH habe ja auch nicht meine eigenen erfahrungen zugrunde gelegt, sondern statistiken *g*

DU berufst dich hier wiederholt auf deine sexparty-erfahrungen und stellst die daraus erwachsenen beobachtungen über jede statistik....
*********sCat Frau
687 Beiträge
skoja
um eine firma zu gründen ist es nicht unbedingt notwendig weltmeister in der deutschen rechtschreibung zu sein,und -mit verlaub-wenn du mein profil gelesen hättest-kämst du vielleicht auch drauf. Meine schulische bildung wird im diesem land nicht akzeptiert,aber zum glück verdiene ich viel geld auch ohne das dies hier anerkant wird. Im berufsleben gebe ich mir schon mehr mühe wenn es um die rechtschreibung-die ja ohnehin alle nase lang geändert wird,aber in der freizeit darf ich ICH sein.

Aber ich verstehe trotzdem nicht wo jetzt das problem liegt?

du wolltest von mir wissen, warum ich vermute, dass wissenschaftliches arbeiten nicht dein terrain ist.
das war meine antwort darauf.

meine antwort implizierte weder eine verurteilung, noch habe ich dir unterstellt, du seist nicht in der lage eine firma zu gründen. selbstverständlich kann JEDER auf seinem gebiet tüchtig sein. nichts anderes würde ich behaupten.
@*********sCat
Du triffst den Punkt genau!
Ich habe bisher keine Statistiken genannt, nur über meine Erfahrungen gesprochen. Ich könnte natürlich auch Statistiken zitieren - in den Büchern, die vor mir liegen, sind auch ein paar, die eben etwas anders aussagen als deine (du gibst keine Quelle an, so viel zum wissenschaftliche Arbeiten).

Was ich bisher in diesem Forum beobachtet habe: Frauen, die eine größere sexuellle Erfahrung haben, für die der reine vaginale Orgasmus die "Normalität" ist, zitieren keine Statistiken.

Frauen hingegegen, die keinen O beim GV erreichen können, die weniger Erfahrung haben (weniger Partner usw.), die halten sich selbst für die Norm und zitieren Statistiken - ohne Quellenangabe, um zu beweisen, dass sie "normal" sind.

Wundert es dich, dass ich deine Statistiken nicht so ernst nehme?

Außerdem, jeder, der sich mit Statisstiken beschäftigt, weiß ganz genau, dass viel mehr Informationen als die reinen Zahlen notwendig sind, um irgendeine Aussage zu treffen - aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

Was ich versuche, hier weiterzugeben: die Orgasmusfähigkeit (bei Mann oder Frau) kann sich ändern und verbessern, und es gibt auch Methoden, um das zu tun.
thecuriouscat
du wolltest von mir wissen, warum ich vermute, dass wissenschaftliches arbeiten nicht dein terrain ist.

ich habe schon oft erlebt das leute die studiert haben oder in der wissenschaft tätig sind ,sich für was besseres halten,aber wir leben im kapitalismus (leider),da ist die schulische bildung swar eine recht gute sache,aber was bringt mir hochschulabschluß wenn ich keine arbeit habe,oder mit 45 erst anfange zu arbeiten. Damit meine ich jetzt nicht dich,sondern nur meine erfahrung mit denen die sich für extrem inteligent halten aber im wahrem leben nicht einmal fähig sind für sich selbst ordentlich zu sorgen. Inteligenz hat nichts mit der schulbildung zu tun-was aber oft mißverstanden wird.
Ich reagiere etwas emfindlich wenn sich leute über meine rechtschreibung "lustig" machen. Ein mindestmas an höflichkeit dem anderem gegenüber,wurde erfordern,vielleicht,in so einem portal,sich die infos über die person zu holen-und das geht erstmal über den profil.
Weisst wenn ich einkaufen gehe und zucke meine goldene kredit karte (die eine ausreichende deckung hat),fragt keiner nach der rechtschreibung. Auch meine kunden,fragen nicht danach. Komischer weise ist das immer in so einem portal-wenn nichts zu finden ist,aber man unfähig zu sein scheint auch andere meinung zu akzeptieren als die eigene,-a ja deine rechtschreibung...
Aber ich denke da ist alles schon gesagt. Es kam von deiner seite etwas zu hochmäsig daher...
*********sCat Frau
687 Beiträge
skoja
NOCHMAL:
sich für was besseres halten

ich habe keinesfalls behauptet, etwas besseres zu sein, es ging ALLEIN um die glaubwürdigkeit von statistiken gegenüber selbsterfahrungen!!!!
also reiße hier bitte nicht meine kommentare aus dem zusammenhang!!

ICH habe mich lediglich FÜR die glaubwürdigkeit von statistiken (jedenfalls gegenüber selbst gemachten beobachtungen) ausgesprochen und dabei MEINE eigene arbeit an statistiken als grundlage für meine meinung herangeführt.
NICHTS SONST!!

außerdem habe ich - und ich wiederhole es gern auch noch ein xtes mal - mich NICHT über deine rechtschreibung LUSTIG GEMACHT, sondern auf deine frage geantwortet, weshalb ich vermute, dass du nicht wissenschaftlerin im weitesten sinne bist.

und wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann lies bitte alles noch mal im zusammenhang und diskutiere das gegebenenfalls per mail mit mir aus....!
Es sind nicht deine ...
Weisst wenn ich einkaufen gehe und zucke meine goldene kredit karte (die eine ausreichende deckung hat),fragt keiner nach der rechtschreibung.
... Rechtschreibprobleme, die dich disqualifizieren, es sind Sätze wie obiger, dei einem zeigen, wessen Geistes Kind zu bist. Dein Reichtum sei dir ja gegönnt, aber zum Diskutieren mit dir hat keiner Lust, weil da nur Mist rauskommen kann. Siehe obiger Satz. Oder hat viel Geld etwas mit der Glaubwürdigkeit deiner Argumente zu tun?
ICH habe mich lediglich FÜR die glaubwürdigkeit von statistiken (jedenfalls gegenüber selbst gemachten beobachtungen) ausgesprochen und dabei MEINE eigene arbeit an statistiken als grundlage für meine meinung herangeführt.
NICHTS SONST!!
genau das ist auch der punkt. Weil du an solchen arbeiten mitgewirkt hast,siehst du das wie die Bibel. Aber meine meinung das solche statistiken käse sind zweifelst du an weil meine rechschreibung im arsch ist. Also nach dem motto,du arbeitest mit und an statistiken und die meinung zählt,jemand der keine rechschreibung nicht beherscht hat keine ahnung und genau das,meine liebe ist falsh.
so habe ich den eindruck bekommen,aber das ist kein problem,ich kann es mir leisten meine meinung offen zu sagen,ohne jemanden herabzuwürdigen. Bei dir kam es halt so rüber. Also einen schönen abend noch,habe ohne rechschreibung ein leckeres esen gezaubert und jetzt wird erst gut gegessen. Noch einen schönen sonntag.
Duanehanson
ich finde dich dufte,aber von jemandem der sich nur mit sarkasmus und ironie über andere lustig macht-wie du dafür bekannt bist-lasse ich nicht gelten ich erzähle nur mist. Es mag sein das mein gesichspunkt einigen nicht in den kram passt,aber nichts desto trotz ist das meine meinung.
*********sCat Frau
687 Beiträge
@lu_pa
@*********sCat
Du triffst den Punkt genau!
Ich habe bisher keine Statistiken genannt, nur über meine Erfahrungen gesprochen. Ich könnte natürlich auch Statistiken zitieren - in den Büchern, die vor mir liegen, sind auch ein paar, die eben etwas anders aussagen als deine (du gibst keine Quelle an, so viel zum wissenschaftliche Arbeiten).

ich erhebe auch keinesfalls den anspruch, für alles, was ich je gelesen und gelernt habe, sofort quellen angeben zu können. (wenn ich das könnte, dann wäre ich wohl ein genie :-))
ich glaube auch nicht, dass das in einem forum erforderlich ist!

und hier einfach ein paar namen einzuwerfen und von büchern zu sprechen, die hier alle "vor mir liegen", wäre mir zu billig.
das kostet ein paar google-klicks und bringt einen nicht ein stück weiter.
und selbst wenn ich eine ganze bibliothek zu diesem thema hätte, verspürte ich wohl kaum die notwendigkeit, hier literaturlisten zu erstellen... *zwinker*
soooo wichtig ist mir das thema dann ja nun auch wieder nicht.

(spontan und aus der erinnerung kann ich mich lediglich auf eine studie der charité in berlin berufen (relativ aktuell) und auf das geschreibsel von richters/visser/rissel/smith (für mich wg. deren zwillingsforschung interessant)).
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
jetzt sitze ich hier und heule mir die augen aus dem kopf, weil mein universitätsstudium und meine gesamte berufliche karriere wohl für die katz war!!!

hab doch nur 'ne goldene ADAC-mitgliedskarte *heul*

frage mich gerade, ob es wohl einen kausalen zusammenhang zwischen hundertprozentiger gv-orgasmusfähigkeit und dem besitz einer goldenen amex gibt??

ich werde verrückt!! vielleicht haben wir hier gerade eine ganz simple lösung des komplexen problems gefunden... und das so ganz nebenbei....

*freu2*
frage mich gerade, ob es wohl einen kausalen zusammenhang zwischen hundertprozentiger gv-orgasmusfähigkeit und dem besitz einer goldenen amex gibt??

Nein leider nicht, mir geht's finanziell nicht so dolle. Aber wenn ich wählen müsste, würd' ich lieber auf die Amex verzichten als auf GV-Orgasmusfähigkeit.
@*********sCat
glaubwürdigkeit von statistiken gegenüber selbsterfahrungen

Interessant!
Vielleicht ist es dir nicht so bewußt, dass du nur Prozent-Zahlen zitierts (an sich keine Statistik, weil ja eine Statistik etwas mehr als eine reihe von numerischen Angaben ist) um zu beweisen, dass deine Selbsterfahrung irgendeiner Norm entspricht. Warum das dir so wichtig ist, kann ich nur vermuten.

Wenn du bei der Penetration ncht zum vaginalen Orgasmus kommst, tröstet dich irgendwie die Vorstellung, dass das "normal" sei?

Ich erlebe wunderbare Orgasmen durch die Penetration, oft gleichzeitig mit dem Orgasmus meines jeweiligen Partners, und finde, dass die Empfindungen beim "reinen vaginalen Orgasmus" viel schöner sind, als wenn frau sich dazu noch klitoral zum Orgasmus "verhelfen" muss.

Eine Frau, die diese Empfindungen noch nie erlebt hat und den Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus nicht kennt, kann sich gar nicht vorstellen, was ihr entgeht.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich fände es langsam ganz nett mal wieder zum Thema zurückzukommen.
So langsam wird es langweilig immer die gleichen Argumente zu lesen.

Die Eingangsfrage war ja nicht, ob Frau klitoral oder vaginal zum Orgasmus kommt, sondern, wie Mann es anstellt, dass Frau überhaupt kommt....

Ich kann nur immer wieder betonen, wie wichtig es ist, seinen Sexpartner (egal ob Mann oder Frau) zu "beobachten" und Zeichen zu deuten.
Das ist doch eigentlich gar nicht so schwer. Ich mag z.B. 69 nicht besonders, da ich mich weder auf meinen Partner voll einstellen kann, noch mich selbst komplett fallen lassen kann.

Eine weitere sehr gute Möglichkeit herauszufinden, was einer Frau gut tut, ist, ihr bei der SB zu zugucken.

Also ihr lieben...kommt mal wieder zurück zum Thema....

rubia
@*********sCat
ich erhebe auch keinesfalls den anspruch, für alles, was ich je gelesen und gelernt habe, sofort quellen angeben zu können. (wenn ich das könnte, dann wäre ich wohl ein genie :-))
ich glaube auch nicht, dass das in einem forum erforderlich ist!

Ich habe auch ein langjähriges Uni-Studium hinter mir und deswegen gebe ich immer Quelle zu meinen Aussagen an. So schwierig ist das nicht.
Deswegen finde ich deine "statistischen" Aussagen unglaubwürdig. Wenn du die Zahlen im Kopf immer noch so klar hast, dann kannst du die Quelle auch sehr schnell wiederfinden. Aber vielleicht, so wie du die angeblichen Quellen vergessen hast, hast du auch die Zahlen nicht so genau in Erinnerung. *zwinker*

und hier einfach ein paar namen einzuwerfen und von büchern zu sprechen, die hier alle "vor mir liegen", wäre mir zu billig.

Was heißt hier billig? Ich habe dich darum gebeten, Quelle zu nennen. Auch 1-2 Namen würden ausreichen.
@***ia
Ich kann nur immer wieder betonen, wie wichtig es ist, seinen Sexpartner (egal ob Mann oder Frau) zu "beobachten" und Zeichen zu deuten.
Du hast vollkommen Recht!

Aber ich finde die Diskussion hier interessant, weil - ich vermute - wenn man denkt, dass Frauen generell aus anatomischen oder evolutionären Gründen eher selten oder schwer zum Orgasmus kommen, wird man sich nicht bemühen, herauszufinden, wie die Partnerin tickt.

Für manche Männer ist z.B. "normal", dass die Frau unbefriedigt bleibt oder beim Sex "es sich selber macht" - auf die Idee, sie könnten aktiv zum Orgasmus beitragen, kommen sie gar nicht.

Ich mag z.B. 69 nicht besonders, da ich mich weder auf meinen Partner voll einstellen kann, noch mich selbst komplett fallen lassen kann.
Das ist auch bei mir so!
*********sCat Frau
687 Beiträge
la_lupa
Wenn du bei der Penetration ncht zum vaginalen Orgasmus kommst, tröstet dich irgendwie die Vorstellung, dass das "normal" sei?

du kannst diese vermutung hier noch hundertmal wiederholen. ich habe keine orgasmusschwierigkeiten und ich halte es dennoch nicht für "normal", weil untersuchungen anderes beweisen.

Eine Frau, die diese Empfindungen noch nie erlebt hat und den Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus nicht kennt, kann sich gar nicht vorstellen, was ihr entgeht.

ah, ja.... richtig.
das bedeutet dann wohl, dass all die "orgasmus-behinderten" aufgrund dieser fehlenden vorstellung (tschuldigung, aber ich muss gerade über die alberne, durchschaubare form deiner schwärmerei lachen) quasi nicht bei diesem thema mitreden dürfen?

verehrte damen und orgasmuskrüppel,
ich hoffe, ihr habt die botschaft verstanden. so kniet ehrfürchtig vor la_lupa, der orgasmus-queen, nieder und kriecht rückwärts in eure armseligen löcher zurück um noch armseligere "unterstützte" orgasmen zu erleben. in zukunft dürft ihr euch nur noch an anonymen umfragen beteiligen, die ohnehin vollkommen wertlos sind *g*
*********sCat Frau
687 Beiträge
la_lupa
Ich habe auch ein langjähriges Uni-Studium hinter mir und deswegen gebe ich immer Quelle zu meinen Aussagen an. So schwierig ist das nicht.

na, dann gratuliere ich dir doch herzlich nachträglich zum google-diplom *zwinker*
Meine liebe thecuriouscat
jetzt sitze ich hier und heule mir die augen aus dem kopf, weil mein universitätsstudium und meine gesamte berufliche karriere wohl für die katz war!!!

hab doch nur 'ne goldene ADAC-mitgliedskarte

frage mich gerade, ob es wohl einen kausalen zusammenhang zwischen hundertprozentiger gv-orgasmusfähigkeit und dem besitz einer goldenen amex gibt??
Jetzt bist du grad auf dem besten weg dich lächerlich zu machen.Und das trotz deines universitätsstudium und deine berufliche kariere.
Ich habe auf deine herabwürdigung mir gegenüber reagiert-was ja mein gutes recht ist.
Aber das geht jetzt in richtung theater...
Du bist in deiner denkweise so festgefaren,das dies nur meine these, darüber, das sich einige menschen mit studium für etwas besser halten stärkt.
Ironie und sarkasmus helfen da nicht weiter...
Und wem ist bitteschön geholfen mit geschwafel über statistiken?
Sag doch entlich etwas vernünftiges.
Für den fall das du orgasmus schwierigkeiten hast,lass die bücher und statistiken weg,nimm dir einen richtigen mann,der macht das schon. Danach wirst du viel ausgeruhter und ausgeglichener sein. Da ich jedesmal einen orgasmus habe,Gott sei dank,weiss ich wovon ich rede...
na, dann gratuliere ich dir doch herzlich nachträglich zum google-diplom
du denkst wirklich du bist was besseres. Mein mitleid hast du aber trotzdem...
@*********sCat
Ok, jetzt ziehst du meine Beiträge durch den Kakao, weil du meine Fragen nicht beantworten kannst.
Hast du diese Argumentations-Methode bei deiner wissenschaftlichen Arbeit an der Schule gelernt? *zwinker*

Ich finde, du schlderst hier ein ziemlich trauriges Bild von der weiblichen Sexualität - ein Bild, das zum Glück unwahr und überholt ist.

Ich ermutige jede Frau, sich nicht mit einem schlechten Lover oder einem unbefriedigenden Sexleben zufrieden zu geben, sondern ihre Sexualität zu erforschen und zu entwickeln.

Es gibt weder anatomische noch evolutionäre Gründe, warum manche Frauen nicht oder nur durch klitorale Stimulation zum Orgasmus kommen können - es liegt an jeder Frau, die Ursache bei sich zu suchen.

Wie manche Männer oben gesagt haben, es gibt Frauen, die sich nicht "fallen lassen" können, oder Frauen die eine schwäche Beckenbodenmuskulatur haben (Aussage von z.B. Karl F. Stifter).

Aber es ist natürlich auch kein Muss, viele sind schon sehr glücklich damit, dass sie keine Zellulitis haben. *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****upa

Zu Beginn fand ich die Diskussion auch noch ganz spannend und unterhaltsam..., mittlerweile wiederholen sich jedoch die Argumente nur noch.

Es ist doch schade aufeinander herum zu hacken, nur weil jede Frau ihr ureigenes Körperempfinden hat...
Manche kommen nur klitoral, andere vaginal, wieder andere auf beide Arten...manche nie.
Doch so lange es für einen selbst OK so ist...why not?

Sicher gehört dazu, sich fallen lassen zu können.

Ich selbst habe das "Glück" sehr leicht und auf jede Mögliche Art zu kommen.

Einen Mann zeige ich auch ziemlich eindeutig, was mir gut tut...im Zweifelsfall, nehme ich auch schon mal seine Hand und zeige ihm Stelle und Tempo.
Das hat bisher noch nie einen Mann gestört...im Gegenteil.

Manchmal frage ich mich schon, warum das nicht mehr Frauen tun...
Warum sie oft nur bei der SB, alleine, kommen und nicht beim Spiel mit dem Partner...
Warum da so wenig Selbstbewußtsein ist...Frauen nicht loslassen können.
Mir ist es z.B. auch völlig egal, wie mein Make up danach verschmiert ist, oder wie ich beim Orgasmus aussehe....

rubia
*******kerl Mann
663 Beiträge
@***ja:
Nun, du solltest dir auch zumindest die Mühe machen, die Posts zu lesen, auf die du reagierst. Das hätte u.a. den Vorteil, dass dadurch auch etwas Zeit vergeht, bevor du hier lospolterst.

Beispiel gefällig?!
Für den fall das du orgasmus schwierigkeiten hast,lass die bücher und statistiken weg,nimm dir einen richtigen mann,der macht das schon. Danach wirst du viel ausgeruhter und ausgeglichener sein.
Hat sie nicht. Und das hat sie gefühlte 23 Mal geschrieben.

Den Rest des Zitats kommentiere ich besser nicht, denn dann gäbe es sicher eine Verwarnung für mich. *panik*
@***ia
Mir ist es z.B. auch völlig egal, wie mein Make up danach verschmiert ist, oder wie ich beim Orgasmus aussehe....

*g*

OT: Neulich habe ich Fotos von mir gesehen, die beim Sex gemacht wurden - und wurde mir zum ersten Mal bewußt wie ich dann aussehe! Schlimm! Aber irgendwie auch sehr geil.
*********sCat Frau
687 Beiträge
la_lupa
weil du meine Fragen nicht beantworten kannst.

jede einzelne deiner fragen habe ich beantwortet, wolfinchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.