Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
suche bestimmte vorlage für nen tattoo (HILFEEE]5
Die sätze sind Ich Liebe dich & Ich gehöre nur meinen Meister danke…
zum Thema
Entwurf eures Tattoos - selbst gezeichnet oder nach Vorlage?19
Wenn ich mir hier so die Profilfotos und teilweise detaillierte Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tattoo Vorlage

Suche Tattoo Vorlage
Hallo Leute

Ich will mich diesen Sommer am Rücken tätowieren lassen(oben) und suche eine Vorlage...wo bekommt mal welche????
Soll sone Art Tribal oder so werden...
studio
geh in ein gutes tattoostudio und lass dir dann am besten was zeichnen vom künstler!
ansonsten findeste im netz 1000de vorlagen,einfach mal googlen!;)(bildersuche)
Hi

Da findet man aber immer nur Vorlagen die was kosten......soll ja kostenlos sein *g*
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
in jedem tattoo-studio gibt es mappen mit vorlagen, vllt. da einfach mal reinschauen.. oder sich mal tattoo-zeitschriften kaufen. dort sind auch immer viele fotos mit den unterschiedlichsten tattoos drin.

g. nike
im handel
stimmt, im Zeitschriftenhandel gibt es auch Magazine, wo man sich Anregungen für Vorlagen holen kann.
Es soll komplett kostenlos sein? Dann fotografier doch einfach mit deinem Handy das schönste Bild aus der Zeitschrift ab, geh damit zu deinem Tatoovierer und der zeichnet dir das dann schon auf die Größe, die du gern hättest!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
beim tattoo studio durchstöbern kostet nix. nur cd vorlagen oder tattoo magazine kosten. sonst foto machen oder selbst zeichnen und ab zu studio. sollte das ganze tattoo gratis sein, dann mußt du dir deinen buckel als werbefläche verkaufen. selbst wenn das produkt oder die firma nicht mehr existiert, läufst du damit bis zum tot rum. sein nicht so engstirnig und halte dir mehrere wege offen. besuche doch mal mit eitritt ne convention um impressionen reinzuholen. ein tattoo ist keine gratisprobe, die du im lebensmittelladen beim probierstand in den korb gelegt bekommst.

liebe grüße vom grafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.