Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche bestimmte vorlage für nen tattoo (HILFEEE]

********d_Me Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
suche bestimmte vorlage für nen tattoo (HILFEEE]
hi ich (brina) suche für 2 sätze eine arabaische übersetzung also wie es dann in arabisch geschrieben (arabische Schriftzeichen) wird kann mir da vieleicht einer von euch helfen

die sätze sind

Ich Liebe dich ( von Frau zu Mann gesporchen)

&

Ich gehöre nur meinen Meister

danke im voraus
lg Brina
Hey!

Gockel doch mal nach einem Übersetzer deutsch-arabisch!
Ich habe welche gefunden!

Gruß
Björn
....
...@**********knall: meinst du googeln??
oder was mainste mit gockeln? *lol*
hi brina...
...schau mal unter abacho.de-übersetzer.
hoffe dir bringt es was.
lg pushopen *ja*
Hi
Ja klar meine ich google!

Gruß
Björn
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Hab' eine ähnliche Frage.

Ich hatte mal im Internet einen Anbieter gefunden, der Worte oder Zeichensätze in Barcodes als Vorlagen für Tattoos anbietet. Ich will mir so etwas vielleicht (!) machen lassen, weil mir die Idee gefällt, will es mir aber nocheinmal gut überlegen (bis Ende des Jahres treffe ich meine Entscheidung).

Das war damals irgendein Onlineshop und die Vorlagen hatten ca. 5 Euro gekostet.

Weiß jemand, was ich meine und kann mir jemand sagen, welche Seite das war?

Ich find's bei Google einfach nicht mehr.

// Hat sich erledigt! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.