Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
zum Thema
Tantra - Wie finde ich einen guten Einstieg in das Thema?20
Ich beschäftigte mich seit einer Weile mit mir und meinem inneren und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra: Hilfe zum Einstieg und Erfahrungen

Tantra: Hilfe zum Einstieg und Erfahrungen
Grüße euch liebe Gemeinde❤️,
Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr Tipps zum Thema Tantra habt. Vielleicht habt ihr ja auch gleich ein paar persönliche Erfahrungsberichte die ihr mit mir/uns teilen wollt.

Eventuell gibt es ja sogar interessante Bücher, "Magazine" oder Youtube channels zu.

Vorraus sei euch gedankt🤗
Da kann ich dir die Gruppe Tantra empfehlen
Es ist auch ein großes Feld mit unterschiedlichen Strömungen.
*******_HD Mann
57 Beiträge
Hallöchen, wenn du einen guten Einstieg in das Thema haben möchtest kann ich diese Podcastfolge mit vielen Basics empfehlen:
https://open.spotify.com/epi … source=copy-link&dl_branch=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.