Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter freiem Himmel
255 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust/Sex unter freiem Himmel, welche Spielart Outdoor?

********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Lust/Sex unter freiem Himmel, welche Spielart Outdoor?
Ich habe heute mehrere Fragen an Euch, welche weder mit "Richtig" noch mit "Falsch" beantwortet werden können.
Es ist schon spezieller, dennoch sehr allgemein.

Mir geht es um sexuellen Lust außerhalb der vier Wände, sprich Outdoor.
Ich möchte gerne verschiedenes von Euch erfahren: *nachdenk*

• Mögt Ihr Outdoor: Ja, Nein, warum jeweils?
• Welche Spielarten machen Euch Outdoor besonders viel Spass?
• Nehmt Ihr gezielt Equipment mit?
• Gibt es Praktiken, welche Outdoor nicht zu vollziehen sind?

Ich freue mich auf einen regen Austausch und viel Inspiration für uns alle. *g*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Outdoor sehr, weil ich sowieso naturverbunden bin und Sex unter freiem Himmel eine super Sache ist, vielleicht auch weil da ja "animalische" Urtriebe im Spiel sind, die ihren Ursprung auf jeden Fall outdoor haben *zwinker*

Ich nehme außer einer Decke nichts Spezielles mit.

Es gibt für mich da keine besonderen Spielarten, es geht fast alles, das innen auch geht.

Was nicht gut geht, sind Sachen, bei denen hinterher eine Dusche gut wäre, aber die sind sowieso recht speziell...
********chen Frau
3.299 Beiträge
Outdoor geht gar nicht. Ich bin bei Mücken u.ä. derart beliebt, dass mir nichts Spaß machen kann
**********ralla Paar
263 Beiträge
Zitat von ********chen:
Outdoor geht gar nicht. Ich bin bei Mücken u.ä. derart beliebt, dass mir nichts Spaß machen kann

Das geht mir ganz genauso. *snief*
Ich stecke den Kopf nur aus der Haustür und habe gefühlt direkt die ersten 10 Stiche kassiert. *fliege*
Outdoor ist für mich also wirklich wenig reizvoll. Es sei denn, jemand entwickelt mal ein wirklich extrem gutes Insektenschutzmittel *dafuer*
***54 Frau
70 Beiträge
Ich liebe Outdoor sehr. Wir gehen viel in den Wald… Wiesen oder Feld.
Vorallem die dreier…
Wir haben ein Moskito Wurf Zelt.. einfach zum aufstellen und man(n) ist geschützt.
Dabei haben wir eine Decke und zum Trinken / Essen. Spielzeug …wie Ketten
Dildos… und was nie fehlen darf Massageöl…..
Wir haben immer Mega Spass….und ich möchte es nicht mehr missen…🤷‍♀️😉
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********thee:
Mögt Ihr Outdoor: Ja, Nein, warum jeweils?

NEIN
Begründung ist einfach
Die Gefahr, jemand unbeteiligten in die unangenehme Lage zu bringen, uns beim Sex zu sehen, finde ich EXTREMST ungeil.
Klar kam es mal vor... Doch es war Oktober, Mitternacht, regnete und es war an einem See auf dem Parkplatz. Die Wahrscheinlichkeit war also sehr gering.
*********1970 Mann
156 Beiträge
...als "Waldläufer" finde ich Sex unter freiem Himmel ABSOLUT geil und erregend.
Den Körper den Elementen aussetzen und dabei Sex haben - göttlich ist es.

Es lässt sich ja auch kaum das eine vom anderen trennen, wenn man z.B. an heißen Tagen zwischen Sonnenbaden, Schwimmen, Aussendusche/Pool etc. die Sonne und den Wind auf der Haut streichelnd spürt, den/die andere riecht, die "Sommerhaut" riecht...den nackten Körper sieht...

Wenn andere sich dadurch gestört fühlen ist es (ausser wirklich mit Vorsatz in der Öffentlicheit zu sexen) meist Missgunst und Neid, der diese stört...

Equipment brauchts nicht viel... - ausser wenn's eine Orgie werden soll, dann ist Spielzeug, Decke, Massageöl etc. ganz angebracht *zwinker*

Bremsen u. Mücken sind Mist, da haben meine Vorschreiber Recht ... - daher ist ein leicht windiges Plätzchen gut und kühlt ja auch die Körper... *g*
**********ralla Paar
263 Beiträge
Bremsen u. Mücken sind Mist, da haben meine Vorschreiber Recht ... - daher ist ein leicht windiges Plätzchen gut und kühlt ja auch die Körper... *g*

Bin ich ganz bei dir. Nur leider hilft auch das nicht immer. War heute noch gar nicht draußen und trotzdem schon wieder von zwei Monstermutantenmücken angefallen worden. *grimasse*


Wenn andere sich dadurch gestört fühlen ist es (ausser wirklich mit Vorsatz in der Öffentlicheit zu sexen) meist Missgunst und Neid, der diese stört...

Da gibt es leider solche und solche.
Manche fühlen sich schnell belästigt, andere sind neidisch aber es wird mit Sicherheit auch Personen geben die auf irgendeine Weise davon negativ getriggert werden. Darauf sollte man schon Rücksicht nehmen.


Wir haben ein Moskito Wurf Zelt.. einfach zum aufstellen und man(n) ist geschützt.

Sind solche Zelte komplett geschlossen? *g*
Dann wäre das ja tatsächlich mal eine Möglichkeit, sich dem Thema etwas anzunähern ohne immer mit dem Kopf bei möglichen Juckanfällen zu sein.
Bin leider gegen echt viele Stiche allergisch, da bin ich um solche Tipps wirklich mal dankbar *ja* *geheimtipp*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Tagsüber, weil sonst das Mückenthema auch bei mir extrem akut wird.

Ganz normaler Sex (oral, vaginal) geht immer und ohne irgendwelche Utensilien. Eine Picknickdecke ist in ihrem Cabrio fester Ausrüstungsbestandteil. Eine Strandmuschel probeweise seit letzter Saison auch.
*******1216 Paar
8 Beiträge
Ich finde eine Picknickdecke ganz wichtig, gegen Ameisen. Die sind schlimmer als Stechmücken. Hatte schon schlechte Erfahrungen.😉
*******asa Paar
5.267 Beiträge
Ich leg mich überhaupt nirgends hin. Wenn dann im Stehen.
*******asa Paar
5.267 Beiträge
Blasen geht allerdings immer.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Oh das erinnert mich an die ersten Zeiten mit meinem Herrn Schatz.

Irgendwo im Wald, vermutlich warteten die ausgehungerten Biester nur noch auf Opfer, die sie brutalst aussaugen konnten.
Ich werde das Bild nicht vergessen, wie Herr Schatz sich völlig begeistert zwischen meinen Schenkeln ausgelebt hat und ich zufälliger Weise die Augen öffnete.
*nein*
Trilliarden dieser Vampir Viehcher schwebten über uns , und mein panischer Blick flog von meinem Beinen zu seinem sich auf und ab bewegenden Po hin und her.
Das war es mit der Lust.
Ich war nur noch abgelenkt und panisch.
*umfall*

Ich weiß gar nicht mehr , wieviel zig Stiche wir überall hatten.
Von Stund an war das für mich vorbei .

So ein Wurfzelt kann da , zumindest in dieser Zeit Schutz bieten.

Aber diese Vampire haben ja Zeit.. und müssen nur warten , bis man aus dem Zelt krabbelt und dieses Wurfzelt kompliziert zusammen Falten muss .

*fiesgrins*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ja, schlimm, dass man in der Lust so manches ausblendet, was einen hinterher fürchterlich einholt. Wenn man sich in den nächsten Tagen überall kratzt, ist das nicht so sexy. Vor allem dort, wo die hinstechen konnten, weil man nackt war, wo man aber unmöglich in der Öffentlichkeit kratzen kann.




Und das Zelt wird dann zum Einmal-Wurfzelt. Oder das Auto ist so groß, dass es aufgestellt rein passt.
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Da fällt mir selber doch ein Doggy- Erlebnis aus ganz jungen Jahren ein, Mücken ohne Ende. Und es war nicht ihre Kehrseite, die danach perforiert war. *traenenlach*

Mir macht es trotzdem immer noch Spass, hat auch nie aufgehört.

Mittlerweile benutzte ich ohnehin immer Anti- Mückenspray, wenn ich outdoor bin. Egal ob bei Spiel, Sport oder Spannung. *zwinker*
Also mit dem Wurf Zelt hat es prima geklappt. So konnte man ungesehen, und geschützt vor Viechern und fremden Blicken, zur Sache schreiten *zwinker*
Auch das zusammen falten klappte unerwartet gut 👍
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@*******_Eis

Die Sache mit dem Zelt finde ich schwierig, da fehlt mir irgendwie sämtliche Spontanität. *nachdenk*
Zelt ins Auto, zusammen geklappt vielleicht 70 cm Durchmesser, ab zur nächsten Wiese....
Spontan genug?
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@*******_Eis

So ein Ding hab ich, find ich nicht gut. *augenzu*
*******986 Frau
69 Beiträge
Outdoor, ja das hat für mich schon seinen Reiz. Wenn einem die Lust überkommt an einem abgelegen Ort....
Da wir, wenn ich meinen Freund treffe, nicht immer ein Bett oder Zimmer zur Verfügung haben, mussten wir schon einige Male nach draussen oder ins Auto ausweichen. Was ich ganz schön finde, ist ein Feuer dazu. So hält es sich auch schon früher im Jahr ganz gut aus und die Körper im Feuerschein wirken noch animalischer.

Einmal kamen wir auf die glorreiche Idee im Hochsommer an einen kleinen Weiher zu fahren. Naja, da wurden wir dann schon ziemlich von den Mücken gefressen. Ansonsten hatte ich mit den Biestern aber noch nicht so Probleme, dass mir gleich die Lust vergangen wäre.
****e50 Paar
106 Beiträge
ohja es fängt an wenn er mich im, auto auszieht und mich nackt nur mit slip im wald her nimmt manchmal
kommt mal ein spanner
*******_bw Mann
1 Beitrag
Outdoor, je nach Stimmung an einem abgelegenen Ort, oder an Orten, an denen man gesehen oder beobachtet werden kann, hat einen besonderen Reiz. Wenn geplant, nehmen wir eine Decke mit. Manchmal, bei entsprechender Lust, gibt es auch ein Quickie (oral, vaginal) im Stehen.
*****075 Paar
295 Beiträge
Sommer, Sonne und mein Schatz, dass alles Reichtum mich in Stimmung zu bringen. Wenn es dann tatsächlich auch zu sexuellen Handlungen kommt haben wir kein festgelegtes Muster. Auf ner mitgebrachten Decke im weichen Gras auf ner Bank im stehen es gibt soviel Möglichkeiten, wenn wir Lust aufeinander haben. Oral, Fingern und ein HJ geht doch auch fast immer ohne viel Vorbereitung.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Wir lieben Outdoor sehr.
Jetzt im Sommer sind wir in unserer Freizeit die meiste Zeit draußen unterwegs als Kayakfahrer, Wasserwanderer und Camper.
Wo es uns gefällt und wo wir ungestört sind, lassen wir uns auch sexuell nieder.
Besuchen auch bekannte Swingertreffs am See oder verabreden uns mit befreundeten Swingerpaaren.
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
NACHFRAGE: Sex unter freiem Himmel, im HERBST und WINTER?
Jetzt ändern sich langsam die Temperaturen.
Ändert sich auch eure Outdoorlust?
Oder machen Herbstlaub oder Regen und Schnee noch mehr Spass? *g*

Ich freue mich auf Eure weiteren Erfahrungen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.