Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter freiem Himmel
255 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust/Sex unter freiem Himmel, welche Spielart Outdoor?

**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Haben schon einige erotisches Fotoshooting im Schnee gemacht. Der Kick, erwischt zu werden, ließ die Kälte nicht spüren.
****_R Paar
467 Beiträge
Sucht und Gier
Jaaa!
Mit ihm auf der Maschine, eine schöne Ausfahrt und ich klammere mich schon die ganze Zeit fest an ihn und vielleicht schon viel Kopfkino.
Ein lauschiges Plätzchen - unbeobachtet.
Knarrendes Leder, sein Duft, verschwitzt, fingern, küssen, lecken, was geht!
so geil!! *schleck*

*liebhab* I.
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Haben schon einige erotisches Fotoshooting im Schnee gemacht. Der Kick, erwischt zu werden, ließ die Kälte nicht spüren.

Schnee fehlt mir tatsächlich in meiner Top- List.
Wobei meine Gedanken da eher in Richtung doggy gehen.
Beide knieend, die Snowboards bleiben dran, ganz quick. *wow*
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Wir haben seit Jahren eine verlassene halboffene Scheune gefunden
Mein Herr genießt es mich dort hemmungslos auszupeitschen und ich kann dort meinen Schmerz heraus schreien und genießen
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
SteffanieTS Das ist tatsächlich mal etwas völlig anderes. *puh*
********el75 Frau
19 Beiträge
Hallo

Outdoor 🤔 klar ,wenn's einen überkommt 🤷 kann ja nicht immer warten bis zu Hause 😇 bisher hat das Wetter nicht wirklich eine Rolle gespielt. Klar haben wir Plätze gesucht wo so gut wie keiner lang kommt aber hier und da kam doch Mal einer vorbei und versuchte versteckt zu bleiben 😂

LG Dark Angel
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Bis jetzt meistens in der Doggy-Stellung, die Freundin auf ein Geländer oder Mauer gestützt, das wirkt auch ziemlich unauffällig, falls doch mal jemand kommt.
Missionarstellung nur wenige Male im Sommer an einem einsamen Strand bzw. auf einer Wiese.
*******_60 Mann
472 Beiträge
Offene Waldhütte.Nachts mit Kerzenschein auf Tischen und Bänken rumtoben
*****ica Frau
346 Beiträge
Outdoor? Absolut gerne.
Ich mag einfach dieses Gefühl auf der ganzen Haut. Den Wind, die Wärme oder Kälte, die Feuchtigkeit von Nebel, Regen, Wasser,....
Einfach geil.


Bei tiefen Temperaturen ist es mir allerdings zu kalt. Wirklich zerfressen bin ich noch nie worden. Also immer wieder gerne.
• Mögt Ihr Outdoor: Ja, Nein, warum jeweils?
ohne wirklich entdeckt zu werden ihr diesem Gedanken einzupflanzen cm nf

• Welche Spielarten machen Euch Outdoor besonders viel Spass?
sie ist unbekleidet barfuß und der Sicht beraubt geht geführt von mir auf bzw über eine Vielzahl von
Wege - untergründen hin zum Brennesselfeld ..

• Nehmt Ihr gezielt Equipment mit? Nein

• Gibt es Praktiken, welche Outdoor nicht zu vollziehen sind? das kommt doch darauf an, wie bequem was sein sollte ... rustikal ... alles egal... wenns zu laut wird Knebel !

geht aber erst nächstes Jahr wieder
Outdoor ist sehr geil. Offener Hochstand in der Nähe von Waldwegen. Der Kick, es könnte wer vorbeikommen, macht Lust auf mehr.
*********te73 Mann
197 Beiträge
Zitat von ****64:
Outdoor ist sehr geil. Offener Hochstand in der Nähe von Waldwegen. Der Kick, es könnte wer vorbeikommen, macht Lust auf mehr.

Schon gemacht. Kam aber kein Förster.... *ggg*
*********eieck Paar
856 Beiträge
• Mögt Ihr Outdoor: Ja, Nein, warum jeweils?

Ja ist doch schön Naturverbunden zu sein.

• Welche Spielarten machen Euch Outdoor besonders viel Spass?

Gibt keine genau Spielart, solange es Spaß macht ist alles Top.

• Nehmt Ihr gezielt Equipment mit?

Unser Streaming-Equipment ist dabei.,

• Gibt es Praktiken, welche Outdoor nicht zu vollziehen sind?

An den richtigen Orten ist alles möglich.
********2212 Mann
827 Beiträge
Outdoor-Sex hatte ich bisher regelmäßig nur an einsamen griechischen Stränden, weil es so wunderbar spontan geht. Man ist sowieso schon nackt, oder zumindest fast. Man braucht keine Decke, nichts piekst, keine nervigen Insekten stören und die "Gefahr", entdeckt zu werden, ist gleich Null.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.