Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
zum Thema
Nylons im Sommer19
Huhu ihr Lieben, ich liebe bestrumpfte und beheelste Beine, wie sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons nur für den Spaß zu zweit

*******tor Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Nylons nur für den Spaß zu zweit
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen,ob ihr Nylons speziell für Euer Sexleben habt, oder ob Ihr
nehmt, was im Schrank liegt. *roll* *cool*
An die Damen die Frage, ob es hier Ladies gibt, die Nylons nur beim Sex tragen?
Ich selbst kenne 2 Damen, die in der Freizeit und im Job niemals Nylon tragen, im Liebesleben nur dem Partner zu Liebe.
Danke für Eure Antworten im voraus.
Gruuß vom Partynator *roll* *roll*
Hallo..
.. also ich trage Nylons auch manchmal wenn wir fortgehen und ich ein Rock anhabe!!! *zwinker*

Es gefällt mir und meinem Freund wenn ich welche anhabe!!!

Nur zum Sex wäre es doch schade, so schöne Sachen nur zum Sex anzuziehen!!!

LG Christiane
*******tor Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
Hallo,
es stimmt, es wäre wirklich zu schade, wenn Nylons nur im Bett getragen würden. Der Anblick von einer Dame in Strumpfhose gefällt doch den meisten.
Gruß Partynator *roll*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schönes Nylon, egal ob Strumpf oder Strumpfhose ist etwas für jeden Tag. Wieso sollte man sich nur auf den Sex beschränken?

Für mich gehört Nylon jeden Tag dazu. Morgens nach dem Duschen Strümpfe anzuziehen ist ein Ritual, daß einfach zum Wohlfühlen dazu gehört.
Ich denke aber das viele Frauen Nylons nur im Bett tragen.

Ist aber immerhin besser wie keine.

Mfg luggi
Meistens!
Mein Mann und ich sind ja totale Nylon-Fans! Also wird auch bei jeder Gelegenheit Strumpfhosen oder Halterlose getragen. Im Sommer bei 30 Grad ist das natürlich Blödsinn, aber beim Sex oder in der etwas kühleren Jahreszeit (die ja bei uns nicht selten ist) ist das für uns normal! Es sieht sexy aus, hält die Beine etwas warm und ist auch oft modisch sehr hübsch anzusehen! Auch bei Frauen, deren Beine nicht mehr ganz so perfekt sind (wer von uns kann das schon von sich behaupten) sind Strümpfe von Vorteil. Sie kaschieren etwas und bringen auch dezente Erotik ins Spiel! In geilen Halterlosen sieht auch eine nicht ganz so gute Figur wieder besser aus und begeistert den Betrachter!
Nicht nur beim Sex. Auch wenn wir mal weggehen. Mit einem schönen Kleid oder Rock und hohe Schuhe. Immer wieder ein schöner und erotischer Anblick. Jedenfalls für uns. *g*
ich schließ mich der meinung von "ganzanders" an!

strümpfe veredeln ein bein...sie verzaubern auch die trägerin und geben dem moment - der situation einen ganz anderen...schönen reizvollen rahmen!

es ist die sachte des betrachtens...des gefühls.

wenn die trägerin nichts dabei empfindet strümpfe oder strapse zu tragen ist es für den betrachter nur die hälfte wert...wenn überhaupt!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich mag es auch, schöne Wäsche, Mieder und Strümpfe. Damit fühle ich mich den ganzen Tag wohl, wenn ich es trage. Auf hohe Absätze verzichte ich lieber . Weiss nicht, wie das ankommen würde.
********omas Paar
181 Beiträge
Das stimmt schon, ich trage meistens Nylons auch nur beim Sex,
allerdings hin und wieder auch so.

Allerdings trage ich die Nylons weil Sie mir gefallen.

Und ich es geil finde wie sie sich anfühlen und wie mein Partner das erregt!!!

*lol*
****00 Mann
20 Beiträge
Hallo,

meine Frau trägt gerne halterlose Stümpfe. Ich werde immer total verrückt und will sie am liebsten sofort vernaschen.

Gruß!!

GTI200
Just 4 fun
Hallo,

also mal ehrlich, eine Frau, die Nylons nur beim Sex trägt und wohlmöglich nur MIRzuliebe... die hat etwas verpasst... für sich selber..
Ich mag Frauen, die aus ihrem Selbstverständnis Nylons tragen.

Nur für mich ist völlig langweilig und ohne jeden Kick...

Gruß
Da kann ich xfly nur zustimmen!!
passt natürlich auch sehr gut zum nächsten Thema… Strapsstrümpfe oder Halterlose. Fürs Bett nehme ich meistens Nahtstrümpfe, weil mein Freund total auf die Zehenverstärkung und eckige Hochferse steht. Also schon bestimmte Nylons zum Sex, die ich sonst eher selten trage, es sei denn zu ganz bestimmten Anlässen und nur mit Knöchellangen Hosen und geschlossenen Pumps.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Eine wahre Lady trägt immer Strümpfe - egal wie das Wetter ist
Diesem Spruch kann ich nur zustimmen. Schade, daß viele Frauen nichts davon halten. Feinbestrumpft wirken die Beine einer Frau einfach viel besser. Vom Tragegefühl mal ganz abgesehen.
die wahre Lady?
strumpffan, Du hast ja recht und so steht auch im Knigge. Und, ja, es gibt auch extra dünne Sommerstrümpfe (8 den), aber würdest Du wirklich den Frauen auch im heißesten Sommer das Beinkleid zumuten?

PS: Ich liebe Strümpfe und trage sie zu meinem persönlichen Vergnügen, kann aber einem Hitzekollaps nichts abgewinnen
ja klaro geht auch ohne Motto. Bei Hitze muss das wirklich nicht sein *grins
Ich weiß von den meisten Frauen, dass sie sich einfach sexy fühlen, wenn sie Halterlose tragen.
echt?
genauso isses. Und dieses Selbstverständnis äußert sich dann auch in Äußerlichkeiten, im aufrechten, leicht aufreizend - hüftschwingendem Gang, im gewinnendem Lächeln.
Stimmts Mädels?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@niewieder
Zumuten sicher nicht. Das muß jede Frau für sich entscheiden. Aber empfindest du dünne Strümpfe als so stark wärmend? Persönlich empfinde ich es besonders in den Abendstunden auch im Sommer mit bestrumpften Beinen als angenehm.
am besten zur Abendstunde mit 8 Den Strümpfen, leichten Sandaletten + Hüfte schwingend und gewinnendem Lächeln... da flippen die Jungs doch total aus *schock*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das ist doch gut nachzuvollziehen. So ein netter Anblick verfehlt seine Wirkung sicher nicht.
...und wenn frau genau hinschaut, wird sie so manche Beule in der Hose entdecken *zwinker*
War mir gar nicht bewußt, daß Männer das so genau beobachten. Schaut Ihr denn da auch genau, ob die Frau Strümpfe, Strapse oder Strumpfhosen (pfui, unerotisch!) trägt?. Müßte man doch erahnen können
Klar schauen wir genau hin *g* Manchmal blitzt der Abschluss der Strümpfe am Rocksaum hervor - das ist EROTIK PUR!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.