Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?102
PC/Laptop oder Handy Was mich mal interessieren würde wie nutzt ihr…
zum Thema
Wie nutzt ihr den JOYclub?56
Das obige Thema gab es seit längerem nicht mehr und mich interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nutzt du JOYclub? Konsumieren oder mitgestalten?

Noch halte ich mich mit der aktiven Mitgestaltung sehr zurück. *smile*
Ich nehme mir erst einmal die Zeit, den Joyclub und seine Mitglieder nach und nach kennen zu lernen und mir einen guten Überblick zu verschaffen. Daher konsumiere ich hier zum größten Teil und eigne mir viel Wissen an, insbesondere über BDSM.
Vor allem die Forendiskussionen und die Sexeducation-Vorträge haben es mir angetan. Wenn mich das Thema interessiert, lese ich mir auch sehr gerne die Magazine durch. Ab und zu schaue ich mir auch gerne die Fotos aus der erotischen Kunst an. Und wenn denn Bedarf bestünde, mag ich es auch, Männer als potentielle Dating-Partner kennen zu lernen und mit ihnen zu chatten. *liebguck*

Sicher werde ich hier im Laufe der Zeit noch aktiver werden. Dass der Joyclub so eine Vielfalt an Möglichkeiten bietet, finde ich schon toll! *joyclub*
****lon Mann
2.773 Beiträge
ich konsumiere nur. ne gruppe leiten oder ähnliches ist mir zu anstrengend...und bin ich eh nicht der richtige für
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Ich beteilige mich aktiv im Forum, also lesen, selbst schreiben und Fotos einstellen. Im JOY hab ich einige Mail-Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte. Ganz toll finde ich auch die Live-Streams, bei denen ich eine aktive Zuschauerin bin (meistens bei den DJ's oder den Quasselstreams). Nicht zuletzt hoffe ich immer noch, dass ich über JOY einen Mann finde, der gerne mit mir zusammen sein möchte.
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Beides.
Ich nutze Joy um mich über Veranstaltungen zu informieren. Daneben lese ich in den Foren mit und bringe mich ein, falls ich etwas zu sagen habe.
Auch leite ich eine Gruppe als GL und bin Mod weiterer Gruppen. Dort gestalte ich aktiv mit und leite selbst einen Stammtisch.
Als Mentor bin ich für alle Mitglieder ansprechbar, die Fragen rund um BDSM haben.
Und so ganz nebenbei halte ich hier Kontakt mit Freunden und Bekannten.
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller 
Es ist völlig ok ausschließlich zu konsumieren. Genauso ok ist es, durch Beiträge, Dates, Einstellen von Veranstaltungen, Moderationen in Gruppen, etc. den Joyclub mitzugestalten.

Genau diese verschiedenen Möglichkeiten machen für mich den Joyclub interessant und Abwechslungsreich. *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.